Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

mal ne frage. im store ist ja momentan der dlc bundle (also mit allen inhalten) für 9,99€ drinne. weiß einerwie lang das angebot steht?

schonmal danke für die hilfe :D

das angebot steht da schon ewig da ändert sich nix daran es sind auch nur sehr wenige spieler dort lohnt sich meiner meinung nach nur zum trophy sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch den ersten teil gezockt?...am liebsten hätte ich gesehen, dass keiner von den gestorben wäre:D:)

jop da war man ja selbst Templar, aber der erste Teil hat die PS2 heftigst gefordert....

Was Templar selbst betrifft fehlt den meisten Leuten und mir inklusive das Storywissen des PSP Games Killzone Liberation in Folge dessen Templar ja anscheinend die Beförderung erlangte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop da war man ja selbst Templar, aber der erste Teil hat die PS2 heftigst gefordert....

Was Templar selbst betrifft fehlt den meisten Leuten und mir inklusive das Storywissen des PSP Games Killzone Liberation in Folge dessen Templar ja anscheinend die Beförderung erlangte.

oh das spiel hab ich, bin sowieso n sehr großer fan der reihe :D:D....ja das spiel find ich auch voll geil, is aber auch ziemlich schwer...da gehts darum, dass die higs schon wieder auf vekta ne invasion gestartet haben und nun muss man metrac (einer der besten männer visaris) ausschalten..damals gabs auch noch ne 5. episode zum runterladen, in der man einen verräter(ich glaub n offizier der isa) ausfindig macht und erledigt....achja und man rettet auch evelyn in dem teil.....tolles spiel:drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...