Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halt den Mund und nimm mein Gold - Trophäen Bug


Gegges

Recommended Posts

Es geht um diese Trophäe:

Halt den Mund und nimm mein Gold

Kauft von Händlern Gegenstände jedes Typs.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man bei den Händlern folgende Gegenstände kaufen

...

Was man schon gekauft hat, kann man in der Herausforderungen unter Allgemein und dann beim Erfolg "Halt den Mund und nimm mein Gold" nachschauen.

Wenn ich bei Herausforderungen nachlese ist überall ein Haken drin, bei alles Gegenständen.

Allerdings bekomm ich keine Trophäe dafür.

Geht es bei jemanden von euch auch so? ist ein Bug bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannste mir sagen wann?? also welche quest?

p.s. lag es am runterscrollen? hatte es anfänglich übersehen!

Vendel ist (manchmal) im 2. Level des Wachturms, der (ebenfalls nur manchmal) im Nordwesten der Nördlichen Hochlande zu finden ist.

nein, das mit dem scrollen hat nichts gebracht.

werde morgen nochmals versuchen... vielleicht muss man es am stück kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok! kann also auch die letzte quest immer wieder neustarten?? weil von dort aus habe ich ja die Möglichkeit per portalsprung sofort ins nördliche Hochland zu springen.

müsst gehen oder?

Der Turm ist im südlichen (Westen) Hochland. habs grad noch mal gesucht....

der Rest ist korrekt.. immer wieder spielstarren, am besten letzten quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs auch grad gemerkt. der wachturm ist im südlichen hochland. nicht im nördlichen. habe es gute 10 mal versucht. 3 spawnte der wachturm links oben in der südlichen hochlandkarte. bei meinem letzten versuch gerade eben, war er dann links unten. und da war lavender auch. konnte den kraftstein erstehen und bekam die trophy. auch die herausforderung war bei mir unterlegt. also auch diese wurde erfüllt. zur info

mfg

fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs auch grad gemerkt. der wachturm ist im südlichen hochland. nicht im nördlichen. habe es gute 10 mal versucht. 3 spawnte der wachturm links oben in der südlichen hochlandkarte. bei meinem letzten versuch gerade eben, war er dann links unten. und da war lavender auch. konnte den kraftstein erstehen und bekam die trophy. auch die herausforderung war bei mir unterlegt. also auch diese wurde erfüllt. zur info

mfg

fumei21

gratz zur Trophäe :). ich bleib mal am ball. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch massive Probleme hatte den Turm des Öfteren zu finden, hab ich das ganze bei Krümmelchen in Akt 2 erster Quest gemacht. Hier braucht man nur zur schauen ob Sie den Kraftstein verkauft. Falls nicht dann einfach neuladen bis es irgendwann klappt. Bei mir waren es drei versuche in Hölle und fertig war die Trophy dann auf diesem Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Der Kraftstein is der die das letzte was mir fehlt :D aber was ist denn der Kraftstein überhaupt ne Waffe oder n Rüstungsteil ?

es wäre ja schonmal schön zu Wissen wonach ich suche bzw. was ich kaufen soll :D

Das ist eine Kopfbedeckung.

Meine hab ich regulär bei nem Händler bekommen.

Krümelchen in Akt 2 wird immer als eine Kandidatin gehandelt, hat den aber nicht immer.

Ansonsten Akt 1 im südlichen Hochland. Dort gibt es ab und an mal einen Wachturm und darin ist ein Händler versteckt.

Aber wie gesagt vielleicht hat das, wie bei mir, auch mal ein regulärer Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...