Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita Version mit Trophäen ?


Caballero

Recommended Posts

Hi Leute !

Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil ich denke es könnte für mehr Leute interessant sein und man somit gleich eine Übersicht darüber hat.

Meine Frage ist: ist es möglich die Trophäen, wenn ich mir das Game für die Vita downloade, auch auf dem Handheld zu holen ?

Diese Frage gilt generell für alle PS3 oder Psp Spiele die Trophäensupport haben.

Wäre toll wenn mir das jeman beantworten könnte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Psp Spiele haben keine Trophäen!

Dass PSP Spiele generell keine Trophäen unzerstützen ist mir schon klar. ;)

Ich denke du hasst meine Frage nicht wirklich durchgelesen.

Ghost of Sparta ist ein PsP Spiel dass auf der Vita und der PS3 läuft. Die Ps3 Version hat doch Trophys... nicht wahr ? ( Wenn dem nicht so wäre, waäre auch dieser Thread sinnlos )

Hat den nun die Vita Fassung von Ghost of Sparta Trophys ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein reines VITA Spiel, sondern ein PSP Titel, den man auf der Vita spielen kann.

Darum hat es auch keine Trophäen.

Ich weiss dass es kein reines Vita Game ist. Hab ich oben auch schon geschrieben. Aber es hat eben auch Ps3 Trophies .

Weisst du dass es auf der Vita keine Trophies gibt, weil du es es getestet hast, oder vermutest du es nur ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass es kein reines Vita Game ist. Hab ich oben auch schon geschrieben. Aber es hat eben auch Ps3 Trophies .

Weisst du dass es auf der Vita keine Trophies gibt, weil du es es getestet hast, oder vermutest du es nur ?

Es gibt keine Vita Version. Die im Store ist die psp Version, die man nur auf der Vita runterladen kann. Und psp Versionen haben nie Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Vita Version. Die im Store ist die psp Version, die man nur auf der Vita runterladen kann. Und psp Versionen haben nie Trophäen.

Aha o.k. , verstehe. Wäre zu schön gewesen wenn ich mir diese Trophies auch auf dem ( echt tollen ) Handheld hätte holen können. :smile:

Und die Ps3 Version des Games ist so etwas wie eine sepperate Hd Fassung.

Vielen Dank für eure Hilfe Jungs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...