Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche noch verstärkung für die "eurasia" auf der Erde! da bin ich schon 2 tage bei :banghead: punkte einnehmen und halten.Schwierig ohne ende.

Da häng ich auch. Ich schick dir mal nen FA.Bin zwar keine riesen hilfe aber immerhin. Hab meine Prüfung auch grad geschafft ;-) Die Punkte für die nächste Prüfung hab ich auch schon.

Geschrieben
Da häng ich auch. Ich schick dir mal nen FA.Bin zwar keine riesen hilfe aber immerhin. Hab meine Prüfung auch grad geschafft ;-) Die Punkte für die nächste Prüfung hab ich auch schon.

bin auch erst level2 :emot-raise: ich weiß nicht wann du so daddelst.ich muss erstmal familie verpflegen und so und dann mal sehen gegen abend noch ein bisschen daddeln.sonst vormittags,bin z.z. krank geschrieben.

PS: wie kann man den Titan Extraktor reparieren?

Geschrieben

02285_020.pngWissenschaftler

Baue 20 Gegenstände in der Schmiede.

Hat diese Trophäe schon jemand bekommen? Wenn ja bei wie viel gebauten Gegenständen?

Habe mittlerweile 23 Gegenstände gebaut und Abgeholt hab aber die Trophäe NICHT bekommen!

Das Spiel hat mir das auch Angezeigt das ich 20 Gegenstände gebaut habe mit der Nachricht:

Waffenschmied:

Bau 20 Gegenstände in der Schmiede.

Jedoch blieb das Bling oben links aus...

02285_001.pngWächterfertigkeit

Erreiche Rang 30 mit einem Wächter.

Bei dieser Trophäe genau das selbe Problem habe meinen Wächter jetzt schon seit ca. 5-6 Tagen auf Level 30 und habe die Trophäe auch NICHT bekommen!

Spiele mit Wyrm als Wächter ist das irgendwie an einen bestimmten Wächter gebunden die Trophäe (da der Wächter Shade auf der Trophäe abgebildet ist) oder sollte die Trophäe im Normalfall bei jedem Wächter kommen?

Wäre cool wenn jemand Rat wüsste

Geschrieben

02285_001.pngWächterfertigkeit

Erreiche Rang 30 mit einem Wächter.

Bei dieser Trophäe genau das selbe Problem habe meinen Wächter jetzt schon seit ca. 5-6 Tagen auf Level 30 und habe die Trophäe auch NICHT bekommen!

Spiele mit Wyrm als Wächter ist das irgendwie an einen bestimmten Wächter gebunden die Trophäe (da der Wächter Shade auf der Trophäe abgebildet ist) oder sollte die Trophäe im Normalfall bei jedem Wächter kommen?

Wäre cool wenn jemand Rat wüsste

Die Wächter Lvl 30 Trophäe erhält man nur wenn der Wächter in einer Mission von 29 auf 30 aufsteigt und NICHT wenn der Wächter mit Hilfe der zusätzlichen BonusXPs, die man nach ERFOLGREICHEM Beenden von Missionen bekommt, aufsteigt. Dies passiert relativ häufig da lange "Überleben" Missionen einem üblicherweise BonusXPs in rauen Mengen verpassen.

Um ganz sicher zu gehen dass die Trophäe erscheint empfiehlt es sich

den Wächter ganz normal bis 29 und 3/4 hochzuspielen und Überleben und endloseVerteidigung (vorerst) im "kritischen Stadium", also ab Lvl29, nicht zu spielen und erst kurz vor Lvl30 entweder alleine Überleben zu spielen,wobei man die Mission absichtlich scheitern lassen muss solange man die Trophäe nicht erhalten hat, oder Verteidigung wo man sich dann halt fürs Bleiben entscheiden muss und notfalls immer wieder den Missionsfehlschlag in Kauf nehmen muss. Also im Grunde muss man verhindern dass man die BonusXPs bekommt.

Ist der Wächter bereits auf 30 kann man entweder einen neuen Wächter bauen (empfehlenswert, anderer Wächter=andere Fähigkeiten) oder den vorhandenen "Forma"n (=einen Modslot umpolarisieren) wodurch er auf Lvl 0 zurückgesetzt wird.Von 0 an Aufleveln muss man in beiden Fällen.

Persönlich würde ich Dir den Carrier Wächter empfehlen, da sein Vakuum Sauger (unbedingt auffusionieren) einem beim Einsammeln enorm hilft und damit Munitions/Energieknappheit der Vegangenheit angehört und die Sweeper gut Schaden macht und durch die Schrotgewehr Mods nicht die Gewehr Mods der Hauptwaffe blockiert.

Geschrieben

Na super, deswegen habe ich vorhin die Trophäe nicht bekommen .Naja egal :rolleyes:

Gibt ja noch einen anderen Wächter, ist der Djinn eigentlich empfehlenswert ?

Irgendwie höre ich immer nur Carrier.

Geschrieben
ich brauche noch verstärkung für die "eurasia" auf der Erde! da bin ich schon 2 tage bei :banghead: punkte einnehmen und halten.Schwierig ohne ende.

Hab das grad alleine gemacht. War viiel einfacher. Da gibt`s ne Röhre, die A und D verbindet. Da kannst alleine "unsichtbar" die Punkte einnehmen. Bin nur von einem Punkt zum nächsten gelaufen, ohne groß Gegner zu killen. Ging echt gut. Hab aber da online meine 100 Wiederbelebungen gefarmt.

Geschrieben

Nächste Patch kommt auch bald. Dauert meistens ne Woche bis Sony den durchwinkt.

Posted 20 March 2014 - 10:00 AM

Late last evening the build was submitted to Sony for cert! The build will include everything from 12.1.0 to 12.4.4, with some hand picked changes after 12.4.4.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/198584-ps4-update-submitted-to-cert/?p=2308248#entry2308248

edit: Es kommt sogar noch heute.

https://twitter.com/PlayWarframe

Geschrieben
Die Wächter Lvl 30 Trophäe erhält man nur wenn der Wächter in einer Mission von 29 auf 30 aufsteigt und NICHT wenn der Wächter mit Hilfe der zusätzlichen BonusXPs, die man nach ERFOLGREICHEM Beenden von Missionen bekommt, aufsteigt. Dies passiert relativ häufig da lange "Überleben" Missionen einem üblicherweise BonusXPs in rauen Mengen verpassen.

Um ganz sicher zu gehen dass die Trophäe erscheint empfiehlt es sich

den Wächter ganz normal bis 29 und 3/4 hochzuspielen und Überleben und endloseVerteidigung (vorerst) im "kritischen Stadium", also ab Lvl29, nicht zu spielen und erst kurz vor Lvl30 entweder alleine Überleben zu spielen,wobei man die Mission absichtlich scheitern lassen muss solange man die Trophäe nicht erhalten hat, oder Verteidigung wo man sich dann halt fürs Bleiben entscheiden muss und notfalls immer wieder den Missionsfehlschlag in Kauf nehmen muss. Also im Grunde muss man verhindern dass man die BonusXPs bekommt.

Ist der Wächter bereits auf 30 kann man entweder einen neuen Wächter bauen (empfehlenswert, anderer Wächter=andere Fähigkeiten) oder den vorhandenen "Forma"n (=einen Modslot umpolarisieren) wodurch er auf Lvl 0 zurückgesetzt wird.Von 0 an Aufleveln muss man in beiden Fällen.

Persönlich würde ich Dir den Carrier Wächter empfehlen, da sein Vakuum Sauger (unbedingt auffusionieren) einem beim Einsammeln enorm hilft und damit Munitions/Energieknappheit der Vegangenheit angehört und die Sweeper gut Schaden macht und durch die Schrotgewehr Mods nicht die Gewehr Mods der Hauptwaffe blockiert.

Wurde mit dem Neuen Patch der vorhin erschienen ist gefixt .... :)

Geschrieben

Update installiert und Naja.

Wenn ich schieße, dann bekomme ich teilweise kein Feedback mehr vom Controller. Das heisst der vibriert nur noch teilweise und man denkt ständig Munition ist alle.

Wir haben überleben gespielt und ständig sind komplette Gruppen nach dem Abschuss stehen geblieben.

Geschrieben

Danke erstmal für die Info's zur Wächter Trophäe, und ja ich hatte alle Wächter während des Spiels auf Level 30 gebracht (kannte die panne mit den bonuspunkten) das machte mich ja stutzig...

Aber egal hab sie nachträglich bekommen ^^

Das Problem mit der Schmied Trophäe hab ich auch gelöst bekommen, nach 26 gebauten Gegenständen machte es dann bling.

Sollte vielleicht im Leitfaden vermerkt werden das der Zähler offenbar bei einigen Spinnt.

Zu guter letzt hab ich die 2 Probleme nur gegen 2 andere getauscht offenbar...

02285_024.pngRetter des Uranus

Töte den Boss im Uranus System und erreiche den Extraktionspunkt.

nach 14 versuchen hab ich's dann aufgegeben die zu bekommen.

muss man dem Viech den Todesstoß geben für die Trophäe?

Die Tolstoj Mission hab ich alleine gespielt und den typen gekillt und Trophäe kam sofort nach missionsabschluß.

die Mission im Uranus hab ich mit 3 anderen gespielt und bei fast allen versuchen hat sie entweder garkeiner bekommen oder immer nur 1 Spieler...

Problem NR.2

habe vorhin gespielt dann kam die Meldung das ein neues Update verfügbar ist (das 12.4.4 habe ich schon installiert).

also spiel beendet und gedownloadet, jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten weil das update permanent fehlschlägt...

es downloadet die Datei (235mb) und will installieren und dann bekomm ich die Meldung "Update konnte nicht abgeschlossen werden", aber warum oder wieso es nicht geht will mir die scheiß Konsole nicht verraten.

@trunks79

hab das gleiche gefühl, spiele zurzeit mit der DERA die hat seit dem update Ton Aussetzer über mehrere Sekunden hinweg. hab mich gestern mehrmals gefragt schieß ich nun oder nicht?

Geschrieben

Problem NR.2

habe vorhin gespielt dann kam die Meldung das ein neues Update verfügbar ist (das 12.4.4 habe ich schon installiert).

also spiel beendet und gedownloadet, jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten weil das update permanent fehlschlägt...

es downloadet die Datei (235mb) und will installieren und dann bekomm ich die Meldung "Update konnte nicht abgeschlossen werden", aber warum oder wieso es nicht geht will mir die scheiß Konsole nicht verraten.

Hast du Systemsoftware 1.62 auf deiner PS4 ? Scheinbar funktioniert der Patch nicht, wenn diese Systemsoftware nicht installiert ist...

Geschrieben
Danke erstmal für die Info's zur Wächter Trophäe, und ja ich hatte alle Wächter während des Spiels auf Level 30 gebracht (kannte die panne mit den bonuspunkten) das machte mich ja stutzig...

Aber egal hab sie nachträglich bekommen ^^

Das Problem mit der Schmied Trophäe hab ich auch gelöst bekommen, nach 26 gebauten Gegenständen machte es dann bling.

Sollte vielleicht im Leitfaden vermerkt werden das der Zähler offenbar bei einigen Spinnt.

Zu guter letzt hab ich die 2 Probleme nur gegen 2 andere getauscht offenbar...

02285_024.pngRetter des Uranus

Töte den Boss im Uranus System und erreiche den Extraktionspunkt.

nach 14 versuchen hab ich's dann aufgegeben die zu bekommen.

muss man dem Viech den Todesstoß geben für die Trophäe?

Die Tolstoj Mission hab ich alleine gespielt und den typen gekillt und Trophäe kam sofort nach missionsabschluß.

die Mission im Uranus hab ich mit 3 anderen gespielt und bei fast allen versuchen hat sie entweder garkeiner bekommen oder immer nur 1 Spieler...

Problem NR.2

@trunks79

hab das gleiche gefühl, spiele zurzeit mit der DERA die hat seit dem update Ton Aussetzer über mehrere Sekunden hinweg. hab mich gestern mehrmals gefragt schieß ich nun oder nicht?

Probier die mission doch einfach allein:biggrin5:

Geschrieben
Hast du Systemsoftware 1.62 auf deiner PS4 ? Scheinbar funktioniert der Patch nicht, wenn diese Systemsoftware nicht installiert ist...

Super Tipp! Danke, war auch schon am verzweifeln... Nun klappt es. Mal wieder nach langer Zeit bei Warframe vorbei schauen...

Geschrieben

Ich schenk mir das Spiel mittlerweile.

Beim letzten Update gabs massive Freezes.

Da half nix mehr außer Strom kappen.

Bietet eh nur noch Langeweile. Selbst Rhinoprime ist fix zusammen gefarmt.

Eventuell wirds nochmal installiert wenn die nächsten 2 Trophäen kommen.

Geschrieben

Bietet eh nur noch Langeweile. Selbst Rhinoprime ist fix zusammen gefarmt.

Eventuell wirds nochmal installiert wenn die nächsten 2 Trophäen kommen.

mir ein rätsel, warum hier im warframe unterforum fast jeder zweite beitrag soviel wahrheitsgehalt hat, wie eine adac-statistik.

wenn eins definitiv nicht stimmt, dann diese deine aussage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...