Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann erstmal Glückwunsch zu dieser Trophäe. Woran hat es denn nun gelegen? Einfach nur an der Zeit oder war es doch was anderes?

Ja, ne Platin wäre hier natürlich mal richtig genial - aber mal schauen, was dann das nächste Update bringt. Hoffentlich ist Danchka dann aber nicht wieder so schnell mit dem Erstellen des Leitfadens - würde gern auch wieder einen machen :biggrin5: Kleiner Gruß an dieser Stelle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - keine Platin :frown: Muss aber auch sagen, dass die langsam langweilig mit den Trophäen werden. Jetzt 150 Kameras farmen - beim letzten mal die 200 Helme war ja noch OK, aber das jetzt. Wird wohl das erste Update für mich sein, bei dem ich mir die 2. Trophäe für später aufhebe und die immer mal nebenbei mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - keine Platin :frown: Muss aber auch sagen, dass die langsam langweilig mit den Trophäen werden. Jetzt 150 Kameras farmen - beim letzten mal die 200 Helme war ja noch OK, aber das jetzt. Wird wohl das erste Update für mich sein, bei dem ich mir die 2. Trophäe für später aufhebe und die immer mal nebenbei mache.

3 Trophäen-Update können sie noch raushauen. Jo das wird wieder farmen vom feinsten. :redface: Wenigstens hab ich ab Freitag Urlaub. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mal wieder nach etlichen Monaten Warframe gezockt und bin doch etwas überfordert von den ganzen Neuerungen und optischen Veränderungen. ^^ Wo ich jetzt nicht hinter komme ist bei den zerbrochen Mods, oder wie die heißen. Was hat es mit denen auf sich? Konnte hier beim durchlesen leider nichts zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal wieder nach etlichen Monaten Warframe gezockt und bin doch etwas überfordert von den ganzen Neuerungen und optischen Veränderungen. ^^ Wo ich jetzt nicht hinter komme ist bei den zerbrochen Mods, oder wie die heißen. Was hat es mit denen auf sich? Konnte hier beim durchlesen leider nichts zu finden.

Is nicht viel, aber wenigstens ein paar Infos zu diesem Thema

https://de.warframe.wikia.com/wiki/Besch%C3%A4digte_Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blicke noch nicht so recht im Spiel durch, also frage ich hier mal. Zu Beginn bekommt man ja nun 50 Platinum und 150 für PS+'er.

Habt ihr Tipps, wo ich diese 150 Platinum investieren sollte? Sollte ich mir evtl. einen Begleiter zulegen oder lieber alles bunkern und nur für Slots ausgeben. Was kann man sich sonst noch so nützliches davon holen, ohne es für irgendwelche "schicken" Skins auszugeben? Gerne natürlich auch Tipps im Hinblick auf die 100%, die durch die eine oder andere Investition das Erreichen erleichtern.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sollte ich mir den Carrier vielleicht doch vorerst aus dem Kopf schlagen.

Bekommt man eigentlich noch Platinum im Nachhinein? Also z. B. durch den "Täglichen LogIn-Bonus"? Laut Wiki kann man davon ausgehen, nur steht keine Wahrscheinlichkeit dabei. Wie ist da eure Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten :)

Eine Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen. Ich habe nun die MK1-Kunai auf 30 und damit die Trophy für "Pistole auf 30" bekommen, nicht die für Wurfwaffen. Ist das ein Bug, dass die MK1-Kunai als Pistole gewertet werden?

Könnte bitte jemand bestätigen, dass die normalen Kunai als Wurfwaffen durchgehen?

Im Leitfaden steht leider nichts dazu, aber wenn es jemand bestätigt, schreibe ich gerne an den Leitfadenerstellenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade nichts darüber gefunden...

Also ich Frage mich ob man das mit den Stufen bei Missionen an irgendwas orientieren kann, ich glaub das gibt an welches Level die Gegner haben, aber ich sehe da keine Parallele zu mir :D

Oder muss ich einfach nach Gefühl gehen und mich langsam vor tasten? Irgendein System muss doch dahinter stecken?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...