Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer vielleicht die Trophy mit dem 5mal einen Clan unterstützen erklären? :( Hab schon mindestens 10 mal diese neuen PVP Kämpfe für Clans gemacht und bei den Missionen in den Dark Sectoren hab ich auch keine aktiven Clankämpfe.^^ Würd gern die 100% in Warframe endlich haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer vielleicht die Trophy mit dem 5mal einen Clan unterstützen erklären? :( Hab schon mindestens 10 mal diese neuen PVP Kämpfe für Clans gemacht und bei den Missionen in den Dark Sectoren hab ich auch keine aktiven Clankämpfe.^^ Würd gern die 100% in Warframe endlich haben :D

Wenn ein Clan im Konflikt ist muss man eigendlich sich für eine Seite entscheiden und das 5 mal. keine AHung wo da die Schwierigkeit liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich und ein Kumpel haben das Problem wir uns gegenseitig nicht beitreten können.

Liegt das eventuell daran das ich den Prolog spiele und er den übersprungen hat?

Lg

Beim Prolog muss man eine bestimmte Anzahl von den Missionen abschliessen bis jemand ohne Prolog reinkommen kann.

Also ja liegt wahrscheinlich am Prolog

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe ein dickesproblem. Ich kann den rangaufstieg nicht durchführen. Das game zeigt mir für 3 4 min einen schwarzen Bildschirm danach kommt die Meldung komm in 24 Std wieder. Habe versucht zu deinstallieren und neu zu laden und hatte das selbe problem. Das Spiel macht Laune aber wenn ich nicht aufsteigen kann ist es witzlos. Was soll ich tun. Wenn jemand das selbe prob hat oder hatte Bitte um hilfreiche tipps. Danke im vorraus. Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Idee was ich bei "Tenno aller Klassen" falsch mache? Ist die verbuggt oder mach ich was falsch? Kille einen mit der primär, wechsel auf die sekundär und wechsel dann auf die Nahkampfwaffe. Das innerhalb von 5 Sekunden aber es macht nicht pling :emot-raise:

Falls du einen Wächter/Kubrow dabei hast, kann es sein, dass dieser den Kill macht. In dem Fall versuch es einfach mal ohne Wächter/Kubrow. Auch muss man durch langes Drücken der Dreieck-Taste explizit auf die Nahkampfwaffe wechseln und nicht nur R1 drücken. Aber das scheinst du laut Text ja schon zu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee da ist dann wohl der Fehler. Hatte schon ohne Kubrow und Wächter probiert, aber nicht per Dreieck auf die Nahkampfwaffe gewechselt. Habe mit R1 angegriffen. Danke für den Tipp

EDIT: Grad nochmal probiert, klappt trotzdem nicht. Wenn ich die Nahkampfwaffe ausgerüstet hab doch trotzdem mit R1 angreifen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge immer noch bei "Tenno aller Klassen". Mit dem neuen Update kann man dann auch nicht mehr wirklich angreifen mit der Nahkampfwaffe. Also noch mal von vorne. Ich hab die Nahkampfwaffe ausgerüstet und kille einen (jetzt nur noch mit O möglich), switche zum Gewehr und kille mit dem einen und switche zur Pistole und kille auch einen richtig? Oder mit den 3 Waffen nur einen killen? Z.B. nen Boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mir gut vorstellen, das mit dem 15. Trophäen Update eine Platin mi dazu kommt. Von den Trophäen Punkten würde es hin hauen, mit der Platin kommt das Spiel dann auf 1170 Punkte.

Das wäre natürlich ziemlich cool :biggrin5: Aber gibt es dazu irgendeine Bestätigung seitens der Entwickler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...