Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne allen helfen in master und 1cc aber die dart WM ist einfach zu spannend :)

Ich möchte selber 1cc in master in coop, aber wer ist so gut? Alle Menschen zuretten in coop ist nicht möglich.

Ich arbeite gerade für die Freischaltung fur hero, 1cc in master. Komme nur bis level 4 Mitte in solo master.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne, aber kaum Zeit wie geschrieben.

1cc in erfahren ist aber langweilig da zu einfach :biggrin5: könnte ich galt durchfliegen. Sry wenn das blöd klingt.

1cc in Meister jederzeit. Nur du muss es können, mehr verlange ich net :drool5:

Auf Meister würde ich das wohl nicht schaffen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest, 1cc zu machen (Auf erfahren) Ich bekomme das leider nicht alleine hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Meister würde ich das wohl nicht schaffen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest, 1cc zu machen (Auf erfahren) Ich bekomme das leider nicht alleine hin.

Ja guuut. Ich schi je dir einen Einladung in den nächsten 20-30 min.

Ich hoffe die Verbindung ist gut.

Hier die regeln.

Bei 0 leben beim Boss, einfach sterben lassen, damit du im nächsten level volle leben hast.

Humangegner die grün und rot leuchten, immer zuerst die grünen.

Kein ego trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guuut. Ich schi je dir einen Einladung in den nächsten 20-30 min.

Ich hoffe die Verbindung ist gut.

Hier die regeln.

Bei 0 leben beim Boss, einfach sterben lassen, damit du im nächsten level volle leben hast.

Humangegner die grün und rot leuchten, immer zuerst die grünen.

Kein ego trip.

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hänge beim letzten Level auf Veteran beim Endboss, den Rest hab ich soweit, kann man im Coop nur das letzte Level machen um die Trophy zu bekommen? Falls ja, hat einer Lust? Wenn jetzt sofort einer on ist um so besser :D

Nach Möglichkeit auch direkt das erste Meister-Level :)

Sollen wir mal probieren? Mir fehlen nur noch level 3,4 &5 auf Veteran, die 15x Trophy, 1cc und eben 1 meister level. Wäre Online. ID lautet Oziiwz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...ich brauch noch 1cc, Meister Level, 15x Multiplikator, ich helfe auch gern noch bei anderen trophies!!! Added einfach mich unter Isnoguud!!!

Würde dir gerne helfen habe aber erst abends immer zeit die Multiplikator und ein Level auf Meister fehlt mir auch noch ach ja und der sch**** endboss auf Veteran noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...