Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

We hear from the crafty PSN elves that the patch will be available at 11pm UK time. Almost there! #resogun
https://www.facebook.com/resogun?fref=ts
Re: Upcoming Patch fixes and changes

Also, here some more details on the trophies, in advance just for you forum readers icon_e_smile.gif

Patch trophies

Look, I made this! - Create a ship, share - Bronze

I like what I'm seeing - Like a ship - Bronze

Not 42, but close enough - Create and save a custom ship with exactly 1337 cubes - Bronze

Not even a dent - Complete a level with a custom made ship, without dying - Bronze

Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze

I'm overburdened - Complete a level with a custom made ship, with zero Agility - Bronze

The loneliness of a short distance runner - Complete a level with a custom made ship, with zero Boost - Bronze

No-verdrive - Complete a level with a custom made ship, with zero Overdrive - Bronze

NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver

Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver

I'm back and I bought a friend - Complete the game in local co-op with your friend, without dying - Bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beende das Spiel im Lokal Coop ohne zu sterben. o.O rest sieht machbar aus.
Auf dem leichtesten SG machbar, mit Übung und wenn der Koop Partner sterben kann. Der Rest ist gut machbar.

edit: navdml verstehe ich nicht ganz.

Edit2: NAVDML dürfte auch interessant werden. Das wird ja lustig ohne Boost und dicke Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beende Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf Null gesetzt. Also z.B. Schusskraft ect.
Habe es auch gerade geschnallt, das wird lustig, im letzten Level geht es doch ein wenig ab.

Da ich lieber solo spiele wird das bei mir Ausdauer erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC: Baukasten

square_bronze.jpg

02151_035.pngSchau mal, was ich gebastelt habe!

Baue ein Schiff und teile es.

02151_036.pngMir gefällt, was ich sehe

Bewerte ein Schiff mit „Gefällt mir“.

02151_037.pngNicht ganz genau 42

Erstelle und speichere ein benutzerdefiniertes Schiff aus genau 1.337 Würfeln.

02151_038.pngNicht mal ein Kratzer

Schließe einen Level mit einem selbst gebauten Schiff ab, ohne zu sterben.

02151_039.pngEin kleiner Testflug

Schließe den Arcade-Modus mit einem benutzerdefinierten Schiff auf der Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab.

02151_040.pngIch bin überlastet

Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keine Beweglichkeit hat.

02151_041.pngDie Einsamkeit des Kurzstreckenläufers

Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keinen Boost hat.

02151_042.pngUntersteuerung

Schließe einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, das keine Übersteuerung hat.

02151_045.pngIch bin zurück und habe Verstärkung

Schließe das Spiel im Lokal-Koop mit einem Freund ab, ohne zu sterben.

square_silber.jpg

02151_043.pngMefitis-Veteran ohne Fähigkeiten

Schließe Mefitis auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, dessen Fähigkeiten alle auf 0 stehen.

02151_044.pngFeuerprobe

Schließe einen Level auf der Schwierigkeitsstufe „Meister“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, ohne Bomben, Übersteuerung oder Boost zu verwenden.

DLC: Helden

square_bronze.jpg

02151_046.pngDu hast dich erholt

Sammle im Überleben-Modus einen gefallenen Helden ein.

02151_047.pngZwing mich nicht dazu, abzudrücken!

Überlebe 5 Minuten lang im Zerstörung-Modus.

02151_048.pngRette die letzten Menschen

Gesamtanzahl von 1.000 Menschen im Überleben-Modus gerettet.

square_silber.jpg

02151_049.pngAbriss á la ResoGun

Erreiche im Zerstörung-Modus eine Gesamt-Abriss-Combo von 1.000.

02151_051.pngVerlass mich nicht!

Vernichte im Überleben-Modus 10 Wächter hintereinander, bevor sie fliehen können.

square_gold.jpg

02151_050.pngIch sterbe an einem anderen Tag

Erlebe den Anbruch des 5. Tages im Überleben-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...