Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Nein das sind einfach Bomben, die Wächter sind die, die kommen wenn ein Abschnitt fertig ist und rumfliegen und beim abschießen 3 oder mehr Humans dropen.

Nach jedem Abschnitt kommt genau ein Wächter.

das stimmt so nicht ganz (also dass von diesen dingern nur einer kommt, ab Tag 7 oder 8 hab ich auch schon 2 gesehen, zwar nicht immer aber ich schätze ab da irgendwo dann 1x pro tag oder so

und ich muss auch den anderen in der anderen Frage Recht geben, die Wächter sind diese "Bomben" mit der Lebensanzeige - wird sogar im Spiel bei den Hinweisen gesagt ;)

Und ich musste hier einfach mal nen Foto machen auch wenn ich mir am Ende in den Arsch hätte beißen können für einen so dummen fehler wie eben jenen, der zum tode geführt hat :(

Aber egal: Tag 8 im Singleplayer erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Spielmodi an. Solltest Dich schon ein wenig klarer ausdrücken da es mittlerweile 4 Spielmodi gibt.

Er hat nur gesehen im Survival-Coop, dass ich mit Phobos einfach etwas mehr weghaue als er xD

und zu deHero: dann hast du wohl ein paar "ui, die suchen sich Ziele, das kann ja nur gut sein"-Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Phobos ist doch so unbeweglich wie sonstwas :dozey:

Oder meinst du ein selbstgebautes Schiff mit Phobos Waffen? Das könnte gehen. Hab mit den Waffen auch schon etwas rumprobiert und fand es nicht schlecht, aber hat mich auch nicht mehr als Nemesis überzeugt :xd::'>

Ja sowieso selbstgebaut :)

ich spiel mit

Agility 5 (Wendigkeit oder so) - genügend um schneller zu sein als alle gegner die man selbst mit 10 nicht überholen könnte.

Boost 7 - reicht vollkommen aus imo, ich bin eh seeehr wenig mit boosten beschäftigt, vor Day 4 vllt 1-2x, danach erst wirds interessanter aber auch nur eher sporadisch

Overdrive 3 - und eben den rest auf Overdrive um genügend zu haben damit ich prinzip jeden wächter overdrive nutzen _könnte_

Phobos-Waffe: Macht einfach alles kaputt und gibt ab waffenlevel 30/40% nen kleines "schutzschild", bei max kann man eigentlich nimmer sterben, wenn man nicht mit augen zu durchrennen möchte

und das wichtigste: einem ausreichend großen schiff: mehrere hundert pixel, 1, 4 oder 9 reichen wirklich nicht aus, wie ich heute sehen durfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der Vorteil bei einem großen Schiff gegenüber dem kleinen sein?

Im koop ganz einfach: du siehst deinen mitspieler - es gibt nichts schlimmeres als diesem auszuweichen und stattdessen in einen gegner zu fliegen

oder einfach uhm ihn zu sehen, damit man sich das spielfeld besser aufteilen kann und man direkt sieht ob er noch auf der anderen seite steckt oder sonst wo

single player:

man bekommt eine hitbox spendiert -> man hat sein "kleines schiff" integriert. also gibt es nicht die ausrede des kleines schiffes sehen zu können, wann es getroffen wird.

zudem kann man größere schiffe selbst besser sehen, speziell wenn sehr viel los ist und man nicht immer nur auf sein schiff achtet, sondern eben die nächsten gegnerhorden begutachtet um abzuschätzen welche seite man als nächstes angeht.

Kurz: bessere übersicht ohne einbuße zu sehen wann man selbst genau als getroffen markiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kanns jetzt nicht an harten Zahlen belegen, aber ich denke Nemesis macht effektiv am wenigsten Schaden - dafür hat es halt den Vorteil, dass es durch die zielsuchenden Angriff am besten trifft. Grad im Survival Modus fand ich den Schadensoutput aber am wichtigsten, weshalb ich da - und eigentlich auch allgemein am liebsten Ferox verwende.

deswegen Phobos, aber ja eins der beiden eben, nur nicht nemesis xD

Sonst stimm ich dir da 100% zu

Nemesis ist naja ... die "noob waffe" - jeder kann mit ihr erstmal umgehen (man muss nur schießen, egal wohin und kann sich rein aufs ausweichen konzentrieren), kommt da aber einmal etwas mehr aufm feld was es abzuschlachten gilt, kannst auch doppelt soviele suchraketen bekommen und du kämst nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hier auch nochmal für ne nette Session mit Flux :)

Coop Survival:

irgendwas über 400mio Punkte und kamen bis Level 8-3 zusammen, da geht sicherlich noch was :)

=> Plätze 49 und 50 für uns.

Aber was uns auffiel: ab 8-1 startet der "master mode" - also die gegner schießen beim tod noch 2 kugeln auf den spieler, was es wirklich nochmal erschwert, nachdem die Tage 6 und 7 an sich ziemlich leicht sind - damit weiß ich jetzt auch woher diese eine dämliche kugel ausm single player her kam an der ich in 8-1 verreckt bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehst du jetzt in der Rangliste? Zuletzt mit den 275 Mio Punkten standst du glaube ich auf Platz 27, oder?

das war single player, welcher von coop getrennt gewertet wird

Single player Survival: #45 275mio

Online Coop Survival: #49 456mio

Local Coop Survival: - noch keinen Eintrag - (mal schaun, ob/wann ich mich da mal mit jemanden ransetze :)

aber das geht die nächsten Wochen sicher noch drastisch nach unten

ajume4en.jpg

Eben lief es

loool, ihr habt also gerade mit "uns" zusammen 8-3 erreicht, aber 2 mio punkte mehr gemacht? ARGH! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Nachmittag hatte ich dir noch beigepflichtet, doch dann habe ich am Abend
und das hier gesehen... für mich irgendwie die Beweise, dass Phobos nicht Pflicht ist, wenn man was reißen will :D.

nach dem patch nicht mehr, das hab ich mir auch scho durchn kopf gehen lassen, denn der wurd stark generved :/

aber noch halte ich an phobos fest - oder zumindest ferox xD

gibt es kein power up cap im hero mode? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 8-3 waren wir noch etwas entfernt, aber sollte durchaus drin sein.

mit den Punkten ist so ne sache, ich stoppe immer etwas mit und bei Tag 2-2 sollte man einen Multiplikator von 10+ haben. Möglich wäre bei 2-2 max. 11 aber wir spielen dann doch etwas auf sicherheit und nehmen das erste Schild das kommt. Würden wir das nicht machen, wäre eben auch ein Multiplikator von 11 oder 12 möglich.

Da werden wir noch etwas probieren Timehhh und ich aber die Top 10 peilen wir an und ist ein realistisches Ziel :biggrin5:

Hm, ich glaub dann wird das nen Foreninternen Kampf geben - ich kenn einige, die in die Top 10 wollen ;)

Kurze Frage zu der Koop Trophäe.

Ich habe vorhin mit nem Kumpel die fünf Level durchgespielt und wir haben zusammen gerade mal zwei Leben verloren. Hatten am Ende noch 5 Leben übrig und mussten kein Level von neu starten. Keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Muss man vielleicht für die Trophäe die selbst erstellen Raumschiffe benutzen oder darf man wirklich kein einziges Leben verlieren?

1. lies dir mal die beschreibung GENAU durch und es wird sich sicher von selbst klären :) ...

2. .. wenn nicht, dann präzisier mal bitte "die coop trophäe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...