Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar geht es mir um die Trophäen für den Abschluss des Arcade-Mudus' mit den einzelnen Schiffen. Muss man für diese Trophäen einen Run ohne alle Leben zu verlieren hinlegen oder reicht es auch wenn ich sagen wir 2 Level schaffe dann scheitere und dann bei Level 3 wieder neu starte mit dem gleichen Schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einen Run ja, ob wenn man noch dabei ist es verlassen darf keine Ahnung. Sollte aber nicht so schwer sein, da ein Run auf dem leichtesten

Schwierigkeitsgrad höchstens 40min dauert. :P

Ja ich weiß, dass das relativ schnell geht. Es geht mir eher um die Trophäe für Veteran mit benutzerdefiniertem Schiff. Das Spiel spiel ich eigentlich ausschließlich mit nem Kumpel offline und wir haben halt immer nur begrenzt Zeit, darum frag ich. Notfalls kann ich es aber auch so versuchen. Trotzdem danke für die Info. :)

Du darfst unterbrechen, User vs. Mods. in der Zeit im übrigen auch. Sag einfach nur Bescheid wenn Du Resogun zockst. ;)

Edit: Nur in einem Modi, komme gerade nicht auf den Namen. :(

No words. :emot-geno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott die haben ja echt alles verschlimmert, was nur möglich war. Schusskraft und Übersteuerung sind schwächer, Boost ist kürzer, braucht aber länger zum regenerieren, Gegner sind aggressiver. Ich schaffe es momentan echt nur bis in die zweite Phase von Mefitis. Das ist ganz schön demotivierend. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auf der Vita etwas leichter als auf der PS3. Trotzdem ist es meiner Meinung nach schwerer als auch der PS4. Keine Ahnung was geändert wurde, aber auf der PS4 komme ich ohne Probleme auf Veteran durch, bei der neuen Version hänge ich auch.

Auf der Vita hab ich es noch nicht probiert, da meine Speicherkarte voll ist. Hab Veteran jetzt aber trotzdem erstmal geschafft und mein Herz rast wie verrückt. War aber auch nur mit Ferox zu schaffen. Mit Nemesis kann man es echt vergessen, da ich kaum einen Menschen retten konnte, weil die Keeper zu robust waren. Der Endgegner war aber dann ein leichtes. Meine Vorgehensweise funktionierte wenigstens noch, die ich mir auf der PS4 antrainiert hatte. Nur dahin zu kommen, ist halt das schwere. Bin echt gespannt wie schlimm Meister wird. Für heute habe ich aber echt genug von dem Spiel. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig in Errinerung hab mich man doch alle Level an einem Stück ohne zu sterben abschließen, oder?

Nur für 1CC auf Erfahren, ansonsten kannst du auch unterbrechen. Veteran in einem Rutsch wäre schon ziemlich schwierig.

@Ghost Team: Bei der Phase mit den Löchern müsst ihr immer schön hoch und runter im Wechsel steuern und hin und wieder kurze Boosts benutzen. Idealerweise ist das eigentlich auch die Phase des Bosses wo ihr Overdrive nutzen solltet, da es halt die unberechenbarste Phase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben wir auch probiert, aber Ferox scheint mir nicht schnell genug, um da dauerhaft ausweichen zu können.

Inwieweit hilft einem da der Overdrive?

Wenn wir uns theoretisch beide den OD bis zu dieser Phase aufheben, könnten wir die dann fast vollständig überspringen?

Ansonsten bin ich am überlegen, ob nicht doch Nemesis die einfachere Variante wäre. Immerhin könnten wir dann viel besser ausweichen beim Boss...

Also grundsätzlich ist Ferox in der Lage da gut auszuweichen und dann mit Overdrive so wie LoAlex schon sagte. Auf Anfänger könntest du den dann sofort wegpusten, auf Veteran hilft es dir aber zumindest in der Phase. Von Nemesis würde ich abraten, da habe ich kein Land gesehen. Das Teil kannst du be der PS3 nur in die Tonne kloppen. Zu zweit könnte es vllt etwas besser sein, aber trotzdem würde ich eher zu Ferox tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...