Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Das heißt, wenn man stirbt und die Gegner durch die Explosion mit in den Tod reißt, zählt das schon als gescheitert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du den x10-Multiplikator auf Erfahren geholt, oder gleich auf Meister? :emot-raise: Ich schaffe nämlich noch nicht mal nen 10er auf Erfahren und vielleicht wäre es easier, den gleich auf Meister mitzuerledigen. :)
Ich habe die 10x auf Veteran geholt, weil das dort recht einfach ist und kommt, ohne dass man darauf hinspielen muss.

Nur bei 15x wars schon heikel und zum verzweifeln. :banghead:

Den 10x-Multiplikator habe ich wie Haptism auf Veteran geholt. Jetzt überlege ich, ob ich den 15x-Multiplikator auf Meister versuchen sollte, dazu muss ich allerdings das Game erstmal auf Veteran durchspielen :-H

Ich werde mich heute Abend aber erstmal auf die mir anderen, fehlenden Trophäen konzentrieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Meister würde ich davon eher abraten.

Das schlimme ist, dass die Gegner Feuerbälle abschießen, sobald sie sterben. Find es da ziemlich schwer, den Multiplikator aufrecht zu erhalten..

Na so ein mist und ich dachte das geht auf Meister dann vielleicht etwas besser, aber danke für den Hinweis :)

[...] Ich werd's bald mal auf dem 3. Planeten versuchen, wenn ich mal dazu fähig wäre, diesen bescheuerten 2. Endboss auf Veteran zu legen, der ist doch nur zum kotzen. :emot-what:

Der zweite Endboss ist wirklich der Hass, ich hing da gestern auch ein Stück. Zu zweit geht das sicherlich um Einiges besser, aber ich wollte es unbedingt alleine packen :facepalm::D Mir krabbelt es schon wieder in den Fingern, aber ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage kann man das spiel "angenehm" allein platinieren oder is man quasi zum coop gezwungen?

Man kann es auf jedenfall alleine platinieren, ob das angenehm ist, mag ich jetzt aber mal zu bezweifeln :) Im Coop geht das dann doch einfach besser und schneller meiner Meinung nach.

Folgende Trophäen würde ich zumindest für den Coop empfehlen:

1CC

Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.

Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung...

Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab.

Meisterhaft ausgewichen

Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...