Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heißt im Arcade-Modus alle 5 level durch? :emot-raise: Stell mich grad wieder ziemlich dumm an :banghead:

genau das heißt es, was damals auf Erfhren gemacht werden musste, jetzt nochmal am besten auf Anfänger und Lokaler Koop.

Bei manchen Games kann man ja die Vita verwenden als Controller geht das hier iwie auch?

Will keinen 2. Controller extra kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15?

Okay, habe das falsch gedeutet.

Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen.

Hm okay iwie hatte ich kein Continue oder habs übersehen war tot und iwie wars dann wieder bei Level 1 ^^

Morgen nochmal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wächter im Überlebensmodus sind die explodierenden Kugeln die ne Lebensleiste haben oder?

Nein das sind einfach Bomben, die Wächter sind die, die kommen wenn ein Abschnitt fertig ist und rumfliegen und beim abschießen 3 oder mehr Humans dropen.

Nach jedem Abschnitt kommt genau ein Wächter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur gesehen im Survival-Coop, dass ich mit Phobos einfach etwas mehr weghaue als er xD

und zu deHero: dann hast du wohl ein paar "ui, die suchen sich Ziele, das kann ja nur gut sein"-Spieler ;)

Kommt immer drauf an, mein Highscore der dich eine Weile beschäftigt hat war auch mit Nemesis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich.

Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf.

Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher.

Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ?

Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen.

Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? :biggrin5:

Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten.

Joa aber PS4 ist schon so ewig her und ich dachte es wird cooler, aber nunja die Vita Version ist iwie unlustiger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...