Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Entwickler etwas zu den DLC's gesagt, die mit dem Sesson Pass folgen werden? Weil ich bin mir nicht sicher ob ich mir den SP kaufen soll oder nur den Helden DLC.

Bisher gibts nichts neues.

Dies ist bisher noch das aktuellste: https://blog.de.playstation.com/2014/10/30/resogun-feiert-halloween-und-movember-mit-neuem-kostenlosen-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Habe 2 Probleme und vielleicht weiss jemand Rat...

Ich hab Resogun wo es neu kam geholt ,platiniert und danach wieder gelöscht. Wollte heute den Baukasten Dlc holen und festgestellt, dass es ihn gar nicht im Store gibt, wie kann das sein? Sehe da nur den Helden Dlc?!?!?!

Und das grössere Problem ist: ich finde das Spiel nicht mal mehr in meiner Bibliothek und im Store wird mir gesagt für so und so viel als Plus Mitglied kann ich es holen oder so und so viel normal??!?!? Also irgendwie verstehe ich das alles nicht -.- Und dass mein Plus ausgelaufen ist,kann doch wohl nicht das Problem sein ,andere Spiele hab ich auch drin nur eben mit dem Schloss.

Ist das bei euch auch so ? Oder weiss jemand wtf das ist...

Wenn das PS+ Abo abgelaufen ist, sind die Spiele automatisch nicht mehr verfügbar.

Wenn du nun ein neues Abo holst, bringt das mit Resogun auch nichts, da das Spielnschon qbgelaufen ist.

Der Baukasten DLC ist automatisch im Update 1.01 enthalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Ankündigung von ‘Resogun’ für PS3 und PSVita am*heutigen Freitag*kündigte Entwickler Housemarque heute außerdem das zweite große Add-On für die PS4-Version des Arcade-Shooters an.

Defenders heißt der DLC diesmal, bei dem ihr diesmal in die Rolle der Humans am Boden schlüpft und von dort aus feindliche Angriffe abwehren müsst. Außerdem bringt das Add-On mit ‘Beschützer’ und ‘Kommando’ zwei neue Spielmodi, sowie neue Schiffe und neue Planeten mit sich.

Parallel zu dem Add-On erscheint ein größeres Title-Update namens Challengers für das Spiel, mit dem neue Herausforderungen und Leistungen für alle Spielmodi hinzugefügt werden.

Der Patch und das Add-On sollen schon bald verfügbar sein.

Trailer: [url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das game schwerer geworden ist? Wir sind heute im koop nichtmaks bis in level 5 gekommen für die 1cc Trophäe. Sonst scheiterte es immer am endgegner und jetzt erreichen wir den nichtmals mehr.

Jop das Game ist schwerer geworden. Seit Patch 1.03 teilen sich beide Spieler ein Lebenskonto. Dafür ist die 15x Trophy einfacher geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt ja auch nur daran, daß du grundsätzlich kein Problem mit Resogun hast. In welchem Modus bist du denn nur gut? Du bist wahrscheinlich überall perfekt! :P

Mich hat gestern wieder der Zerstörer-Modus bei den Herausforderungen fest im Griff gehabt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hab es einfach nicht auf Gold geschafft. Ich werd echt noch zum Elch.

Wenn mal einige Kugel durch die Gegend schwirren, hab ich keine Chance mehr, auszuweichen. Macht aber Spaß, wenn es überall explodiert. Daher kann ich mich immer so schwer bremsen. :biggrin5: Wenn ich es aber langsamer angehe, gehts etwas besser. Jedoch dauerts dann auch ewig.

Gold wird für mich schon ne Herausforderung. Ich glaube aber, es gibt noch ein Stufe Platin. Kann das sein?

Ich bin in 5-6h 20 Ränge aufgestiegen. :D

Es gibt nur Bronze, Silber und Gold. ;)

Ich hab noch nichtmals EINE Herausforderung auf Gold. xD

Naja, ich level mich erstmal auf Rang 50, dann geh ich mal ans Vergolden dran. Mal gucken wie viele ich schaffe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...