Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese Änderungen der Trophys im nachhinein.....:dozey::mad1:

somit ist die lokal koop für ne Bronze Trophy knüppelhart geworden, wenn man nicht ein einziges mal kaputgehen darf, alle 5 level durchhalten, selbst auf einfach bei dem schnelleren respawnen der Gegner, halte ich fast für fast unmöglich diese Trophy zu ergattern, vor allem wird man spätestens in level 4 scheisse nervös und einer von beiden verballerts dann.....;) Da könne Freundschaften auseinander gehen ...muhaha:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der trophy erreiche 100 leistungen, sind ja schon auch hämmer dabei.

Schaffe den heldenmodus.

Spiele acis im meistermodus, die waffen sind deaktiviert und solche abartigen sachen.:eek6:

Der neue dlc kommt aber ja noch dazu und ich hoffe, dass man dann mehr als 100 leistungen zur auswahl hat, dass man etwas variieren kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinem kooppartner fehlte gestern noch die trophy zerstörungsverhinderer aus dem dlc verteidiger und als die trophy nach dem 2ten versuch bei dem wir mitgezählt hatten nicht kam, dachten wir an ...........:banghead:

Der fehler aber, lag daran, dass es nicht zur trophy zählt den zerstörer durch menschenabgabe und städte fertig zu bauen zu zerstören.:emot-raise:

Beim nächsten versuch wurden alle zerstörer zsammengeschossen, mit boost, ner bombe oder overdrive erledigt und :biggrin5:pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...