Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Da hat der erste Keeper, der gekillt werden muss, so eine Art Fadenkreuz in grün um sich herum. Wenn der erledigt ist, hat der nächste das Fadenkreuz und immer so weiter. Wenn du einen anderen abschießt, als den der das Fadenkreuz hat, ist der Mensch tot. Einfach mal in Ruhe schauen und nicht hektisch drauf losballern…so jedenfalls habe ich es dann irgendwann gepeilt/geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat der erste Keeper, der gekillt werden muss, so eine Art Fadenkreuz in grün um sich herum. Wenn der erledigt ist, hat der nächste das Fadenkreuz und immer so weiter. Wenn du einen anderen abschießt, als den der das Fadenkreuz hat, ist der Mensch tot. Einfach mal in Ruhe schauen und nicht hektisch drauf losballern…so jedenfalls habe ich es dann irgendwann gepeilt/geschafft. :)

Super,hat nun endlich geklappt :smile: Bin un auch im Besitz der Platin! Hat wirklich sehr viel spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

Ich hab jeden Schwierigkeitsgrad bis Veteran durchgespielt ,ich habe überall einen highscore aber... aber ich darf nicht auf Meister spielen..

weis jemand evtl warum das so ist? =/

mfg

Weil Du vermutlich im Koop gespielt hast. Im LF wird aber beschrieben das Veteran im Solo-Modus abzuschließen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja leider muss das im singleplayer abgeschlossen werden. Ich häng auch grad im letzten level auf veteran im Singleplayer und komm da einfach nicht durch.

Mir fehlt nur noch die Meistertrophy. Ich hoffe einfach dass sich jemand mit mir erbarmt und ein level spielt, der schon meister freigespielt hat :)

Kannst mir gern ne FA stellen wenn du die Meister Trophy noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die trophäe mikromanagment ist die Hilfe im Leitfaden sehr schlecht wie ich finde. Besser geht es so: ihr befreit 2 Menschen. Den einen hebt ihr auf, und schießt dann den anderen hoch in Richtung des grünen Lichts wo man sie reinbringen muss. Da man dem Menschen den man hochschießt automatisch sehr nahe dabei ist, gelangen beide gleichzeitig in das Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die trophäe mikromanagment ist die Hilfe im Leitfaden sehr schlecht wie ich finde. Besser geht es so: ihr befreit 2 Menschen. Den einen hebt ihr auf, und schießt dann den anderen hoch in Richtung des grünen Lichts wo man sie reinbringen muss. Da man dem Menschen den man hochschießt automatisch sehr nahe dabei ist, gelangen beide gleichzeitig in das Licht.

Dann schreib doch dein Tipp in den Leitfaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auf veteran durch aber Meister ist immer noch gesperrt :/

Wie schon öfters geschrieben Veteran musst du Alleine durch spielen um Meister zu aktivieren.

Wirklich viele Tipps kann man zum Endboss kaum geben, wenn er die roten Strahlen und Löcher macht immer mit Boost ausweichen.

Am Ende kannst du auch mit Boost durch seine Schüsse durch, ich bin immer nach oben hin ausgewichen und dann mit Boost nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit madd:

aus dem LF hierher verschoben..

bitte keine Fragen dort stellen sondern dort nur Fakten für den LF posten, danke..

hab mal ne kurze frage zu der trophäe "menschenfreund" muss mann alle level am stück machen? also arcade mode durchspielen und in einen durchgang in allen leveln die ganzen menschen retten oder kann man auch über level wahl die level anwählen wo man es nich geschafft hat um die trophy noch zu kriegen?! wär cool wenn mir das einer beantworten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit madd:

aus dem LF hierher verschoben..

bitte keine Fragen dort stellen sondern dort nur Fakten für den LF posten, danke..

hab mal ne kurze frage zu der trophäe "menschenfreund" muss mann alle level am stück machen? also arcade mode durchspielen und in einen durchgang in allen leveln die ganzen menschen retten oder kann man auch über level wahl die level anwählen wo man es nich geschafft hat um die trophy noch zu kriegen?! wär cool wenn mir das einer beantworten könnte

du musst nur in jedem level einmal alle gesammelt haben

Sprich wenn du alle einzeltrophies hast bekommst auch die gesamttrophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...