Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sofern ich mich recht erinnere gibts, wenn du dir einen Japan Account neu anlegst die möglichkeit einen PS+ Trial kostenlos zu erhalten.

Glaube das waren 7 Tage ... ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr :redface:.

Bzw habe grade das hier gefunden: https://psnprofiles.com/forums/topic/13267-free-3-month-trial-for-japanese-ps-ps4-required/

Dafür benötigst du aber eine PS 4 und bestätigen kann ich es natürlich auch nicht ^^'.

Hmm ja ps4 hab ich. Aber egal ist mir zu aufwändig. Aber trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gibt es enweder dsas Tutorial (vorherige Seite) um eine kostenlose Testwoche PS+ zu bekommen oder man kauft sich halt japanische PSN Karten, die gibt es mit Sicherheit irgenwo im Internet zu kaufen, ob sich das ganze allerdings (nur wegen "Brothers") für nicht japanischsürachige Menschen lohnt ist ne andere Frage.

Ja aber für die 7 tägige Testphase kommt bestimmt mal was besseres als Brothers. :)

Gut, aber jetzt sollten wir mal besser wieder zum richtigen Thema hier kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine kleine Frage: Wo kann ich die Spielzeit ablesen? Ich finde nirgends die Spielzeit, weder im Spiel selber noch im Speicherdaten-Dienstprogramm und ich wollte gerade den Zeitaufwand bewerten. Wenn ihr mir da vlt. einen Tip geben könnt?

Danke schon mal.

mcuso

Dann musst du ihn ungefähr schätzen. Das ist bei vielen Spielen so, dass keine Angabe der Zeit irgendwo steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...