Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahres Ende erhalten


Jake77

Recommended Posts

Da viele Probleme mit dem Wahren Ende haben, dachte ich mir ich mache einen neuen Thread auf, weil die ständige Fragerei nach dem gleichen Thema nervig wird. Hier nun in 3 einfachen Schritten zum Wahren Ende:

Schritt 1:

Sieh dir das "Normale Ende" an. Dieses schaltet man frei, wenn man das 4. Kapitel beendet hat.

Schritt 2:

Mann muss einige Freund-Episoden beenden um das Wahre Ende freizuschalten. Und das sind folgende:

  • Ruffy (alle Strohhüte beenden)
  • Marco
  • Aokiji
  • Hancock
  • Ace
  • Pacifista
  • Mihawk
  • Crocodile
  • Buggy
  • Garp (Ace beendet)
  • Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet)
  • Jozu (Ace beendet)
  • Vista (Ace beendet)

Wichtig: Bei manchen Episoden habe ich was in Klammer geschrieben und das was dort steht ist die Voraussetzung um die gennante Episode spielen zu können. Beispiel: Jozu (Ace beendet) --> Um Jozu's Episode spielen zu können müsst ihr die Episode von Ace beenden.

Zum Schluss von Schritt 2 müsst ihr noch die letzte Freund-Episode beenden. Diese ist Whitebeard's Freund-Episode.

Schritt 3:

Im Piratenlog müsst ihr noch eine Level spielen. Diese ist Kapitel 4 Level 2. Im Verlauf der Mission wird Whitebeard von Teach kontrolliert. Um das Wahre Ende zu erhalten dürft ihr Whitebeard jetzt nicht angreifen sondern den Weg freimachen für 3 Personen. Diese sind Marco, Ruffy und Ace. Wenn Whitebeard durch Ace und die anderen gerettet wird (sie überzeugen ihn), startet ein Film wo Whitebeard wieder zu sich kommt. Befolgt einfach die weiteren Kriterien und beendet die Level.

Nun bekommt ihr 2 Finale Level. Diese beendet ihr einfach.

Glückwunsch, ihr habt das Wahre Ende freigeschaltet.

---------------------------------------------------------------------------

Wer immer noch nicht weiß wie man das Wahre Ende freischalten kann, hier ein Video Guide auf Englisch:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x8CwW36AH_w]ワンピース海賊無åŒ2 プレイ One Piece Pirate Warriors 2 - True Ending & Character Unlock - YouTube[/url]

Ich hoffe dieser kleine "Guide" konnte euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...