darktool99 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Habe irgendwo gelesen das Ende des Jahres eine neue Spiel des Jahres Edition mit alles DLCs drauf kommen soll, stimmt das ???Da lad ich die mir nicht, gibt mein altes ab und hohl mir dafür das neue dann. Zumal man da auch billiger kommt, pro Addon kannste locker 10€ rechen = 50€ für alle. Das Game ca. 60€, da überleg ich doch net lange. Ja das stimmt ich les allerdings fast überall Release Daten welche den Oktober angeben - weiß da jemand mehr drüber ? Wenn die dlc's erst erscheinen wenn die Goty kommt, dann wird sich doch wohl kaum jemand aus dem Store was saugen , oder
adriandura2 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 naaa toll jetzt wird das noch nicht mal mehr bei news angezeigt :-(
King_Koma Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 is echt traurig ! die kommen aber definitiv noch im deutschen store?
x_Schakal_x Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich verlass mich auf Release Daten und Versprechungen schon lange net mehr. Wurde zu oft enttäuscht, die Härte war Sacred, jedes mal freuste dich ne Woche vorher und dann kommt raus das es wieder ein paar Monate verschoben wird *kotz* Ich freu mich erst wenn ich es in den Händen habe
Stef.x3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hei leutz .. mal ne frage: ich hab die uncut version von fallout 3 .. aus saints row 2 erfahrung weiß ich, dass die inhalte im deutschen store ausschließlich für deutsche spiele sind (n kumpel von mir musste sich das kostenlose dlc zu saints row 2 ausm englischem network laden wobei er die österreich version besitzt) im englischen store steht allerdings, dass das broken steel dlc nur mit dem BLES-00333 code funktioniert .. ich hab BLES-00399 oder so .. woher zur hölle soll ich denn jzt nun des dlc herbekomm?! o.ö Stef.x3
x_Schakal_x Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Warten bis das Game mit DLCs im Laden gibt xDDD
King_Koma Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 dann leg dir halt auchn anderen psn-account an.
Stef.x3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich werd mit sicherheit keine 60 euro ausgeben, obwohl ich nur ein dlc haben will für 8 >.< ja das mitm psn account is ja schön & gut nur ich hab bereits n englischen .. da brauch ich BLES-00333 & im deutschen psn store gibt es noch kein fallout 3 dlc .. & im österreich psn store is das gleiche wie im deutschen o.ö ich weiß nit mal WENN die fallout 3 dlcs in die deutschen psn stores kommen, ob ich das laden kann, da ich ja die uncut version hab & nit die cut u know what i mean?! Stef.x3
gismo74 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Tja da dürfen wir wohl noch eine weile warten denn wie auf der offizellen seite nun zu lesen ist sind alle release Termine NUR für die ENGLISCHE US version der DLC´s. für die EU bzw AT version gibts noch keine Termine.... toll und ich habe mir die GotY bereits bestelt... jetzt heißt es ganz stark warten... Ps. mein Händler gibt kein kommenter ab, ob er am 15.10 die AT version verschickt also vorsicht bei vorbestellungen. Quelle: http://bethblog.com/index.php/2009/09/17/details-on-fallout-3-dlc-and-game-of-the-year-edition/ Details on Fallout 3 DLC and Game of the Year Edition Below are details on Fallout 3 DLC for PlayStation 3, as well as an update on Fallout 3 Game of the Year Edition. PlayStation 3 Downloadable Content Today we released an update for the PS3 version of Fallout 3 that addresses a number of issues, includes some optimizations, and adds trophy support for the DLC. The first DLC for PS3, Broken Steel, will be available next Thursday, September 24th. That will be followed by the release of “Operation: Anchorage” and “The Pitt” on October 1st, and “Point Lookout” and “Mothership Zeta” on October 8th. These dates are for English versions of the game. As soon as we have updates for other territories, we’ll let you know.
x_Schakal_x Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Naja, abwarten ... wenns kommt dann kommt es, werde aber solange warten und nichts im Shop kaufen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 In der Goty sind ja alle DLC´s schon drin.Werd mir die dann kaufen,kommt mich billiger. Am Besten noch aus Österreich
Stef.x3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 &?! ^^ weiß keiner von welchem network ich jzt mein dlc für meine uncut version herbekomm!? ^^ Stef.x3
Necor Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 weiß keiner von welchem network ich jzt mein dlc für meine uncut version herbekomm!? ^^ Aus welchem Land ist den deine uncut, Österreich ? Must halt warten bis das es im AT Store erscheint
Asia Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Goty müsste eigentlich bald kommen. Von der USK wurde es bereits wie Mothership Zeta geprüft. Aktuelle Altersfreigaben der USK 05.10.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland. - Fallout 3: Mothership Zeta (PS3/Xbox 360, Zenimax) keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG - Fallout 3: Game of the Yaer Edition (PS3/Xbox 360, Zenimax) keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG - SingStar Chartbreaker (PS3/PS2, Sony) Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG - EA Bowling PSP (PSP, EA) Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG - Assassin's Creed 2 - Black Edition (PS3/Xbox 360, Ubisoft) Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG - Assassin's Creed 2 - White Edition (PS3/Xbox 360, Ubisoft) Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG - Assassin's Creed 2 (PS3, Ubisoft) Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG - Jak & Daxter: The Lost Frontier (PSP, Sony) Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Quelle: gamefront.de
x_Schakal_x Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hole mir diesesmal auch gleich die Uncut, hatte die normale und die ist echt zum kotzen nachdem ich ein paar geile Trailer der Uncut gesehen hatte.
Asia Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hole mir diesesmal auch gleich die Uncut, hatte die normale und die ist echt zum kotzen nachdem ich ein paar geile Trailer der Uncut gesehen hatte. Ich hatte die deutsche Version wo das Spiel frisch rauskam notgedrungen von der Videothek ausgeliehen, weil ich das Spiel endlich zocken wollte aber es die ungeschnittene Version nirgends mehr gab. Die Version war echt grausam, ich will niemanden beleidigen, aber ich versteh echt nicht wie man die sich kaufen kann.
x_Schakal_x Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Warum ??? Nur weil ich Spiele liber ungeschnitten mag, weil es meiner Meinung nach besser und realistischer rüberkommt. Und dann die Reden, das solche Leute Amok laufen *lach* Wegen solcher Spiele, ja ja ja, dummer Geschwätz.
Asia Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Warum ??? Nur weil ich Spiele liber ungeschnitten mag, weil es meiner Meinung nach besser und realistischer rüberkommt. Und dann die Reden, das solche Leute Amok laufen *lach* Wegen solcher Spiele, ja ja ja, dummer Geschwätz. Lol ich meinte ich finde die deutsche Version grausam(wegen den Schnitten^^).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.