Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

Also zu der Goty Edition habe ich gehört das die Spielstände nicht kompatibel sind zu vorherigen Versionen. Desweiteren habe ich gelesen das wenn man eine AT Version hat und den Dt. Content lädt er uncut spielbar ist da sich der Content auf das original Spiel bezieht.

Geschrieben
Also zu der Goty Edition habe ich gehört das die Spielstände nicht kompatibel sind zu vorherigen Versionen. Desweiteren habe ich gelesen das wenn man eine AT Version hat und den Dt. Content lädt er uncut spielbar ist da sich der Content auf das original Spiel bezieht.

des ist mal ne top naricht:emot-hellyeah:

Geschrieben

Hmm... was mach ich denn nur jetzt?

Ich bin auf die DE DLC's angewiesen, die aber nicht erhältlich sind im deutschen Store. Die GOTY ist nicht kombinierbar mit der vorherigen Version. Jetzt steh ich total schlecht da. Und die GOTY kaufen und von vorne spielen kommt gar nicht in Frage...

Geschrieben

GotY = Game of the Year Edition

Das sind immer die aktuellsten Versionen eines Spiels, das bedeutet sämtliches Addons und Patches sind bereits enthalten.

Also ein Gesamtpaket dass meistens so ca. 1-2 Jahr/e nach Release erscheint.

Geschrieben

Wo kann man denn die Quelle im I-net finden? Es würde ja an ein Wunder grenzen, wenn der DLC zu jeder Version (AT/DE) kompatibel wäre.

Geschrieben

Sollte nicht vor den DLC's noch ein Gameupdate komme der das Spiel auf die DCL's vorberietet und im Trophybereich die Prozentanzeigen korregiert damit beim normalen Game auch wieder 100% dasteht und nicht nur 56% oder so.??

Evtl. liegts ja daran das man die Add-ons noch nicht kaufen/laden kann da das Update jedenfalls bei meiner AT-Version noch nicht erschienen ist.

Und es wäre natürlich genial wenn ich aussn dt. Store laden und mit meiner AT-Version spielen könnte.

Geschrieben

Der Nachteil ist das du deutlich mehr bezahlen musst. Die 5 Addons kosten doch schon alleine 50€(oder?) und das Standartspiel bekommste eigentlich auch nicht unter 40€. Die Goty-Edition bekommste für 60€.

Geschrieben

werden die wirklich alle 10 euro kosten?...ich meine the pitt is doch zum beispiel viel "größer" als das erste addon, das damals erschienen is(soll maximal 3 stunden spielzeit bringen <_<).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...