SaintSlater Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Was für eine Enttäuschung. Erst die Mega Verspätung für die PS3 und nun gibts das versprochene Add On nicht im Store. Fühle mich als PS3 User mehr als nur verarscht seitens Bethesda...
HYRACHNO Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 so..neuste Infos vom " Technischen " - Kundendienst...zuerst mal was, das ich auch noch nicht wüsste, hoffe das stimmt...der Store ist nur ne Plattform, in der die Spielehersteller ihre Games rein stellen....hier hat also NICHT Sony was verbockt...grins. Nun reden konnte der Herr am Telefon super, erst wusste er nicht, was Broken steel ist, dann sagte er, das käme in verschiedenen ländern vor und es ginge nun einige Tage, bis ein neuer, funktionierender Download steht....aber es seien schon Leute am lösen des Problems. Fazit...Abwarten und was anderes zocken, der Fehler 80023102 ist die Schuld von Bethesda/Zenimax und nicht ein Problem unserer Konti. ****** Habe auch gerade mit dem Kundendienst gesprochen und es handelt sich um einen konkreten Fehler im Zusammenhang mit diesem Produkt an dem mit Hochdruck gearbeitet wird. Da es ja schon Gerüchte gab das AddOn würde nicht auf den deutschen Markt kommen - ich habe mir nochmal ausdrücklich versichern lassen, dass es in den deutschen Playstation Store kommen soll. quelle: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=574&message.id=39786
Warick-WoD Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 *snip* Die Bundesprüftstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat die EU-Fassungen von Fallout 3 indiziert. *snop* Was hat den die BPjM mit der AT Version zu schaffen ? Das verstehe ich nicht wirklich wieso das in AT dann auch nur als "cut" erscheint. Wo kann man den dann den DLC uncut runterladen ? im UK / US Store ? Und kann ich den dann mit meiner astreinen uncut AT Version spielen ? Die Sprache ist mir persoenlich egal.
DestinationONE Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hmm, dann frage ich mich ob mit meiner uncut Fassung die geschnittenen DLC laufen... Wenn nicht wäre dass ziemlich sch....
Warick-WoD Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 hallo shadowknave,leider sind die DLC´s aus UK bzw USA nicht mit unserer AT version kompatiebel. ein Download von UNCUT DLC´s wird für uns nicht möglich sein. Danke dir fuer die Info, damit hat sich das fuer mich erledigt und ich werde alle neuen Games nur noch als EN Versionen kaufen. So ein totaler Quatsch fuer alle Kaeufer der AT Version. Fuer Fallout3 werde ich dann die DE -cut- Version runterladen und hier bescheid geben ob es geht da EN ja nicht mit meinem AT Spiel funzt
HYRACHNO Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 was soll in der schweiz indiziert werden? gehts sonst noch gut? das darf ja wohl nicht wahr sein! in DE ok, das ist mir klar! aber nid bei uns! @gismo74 QUELLE??
Kell.A Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 noch mal eine andere frage. hab das spiel aus UK importiert, funzt das Add-On aus dem US store trotzdem?
gismo74 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 hallo HYRACHNO, du hatest recht habe mich versehen die indiezierung eurer version gilt wiedermal nur für uns. habe meinen beitrag deshalb bereits gelöscht, sorry. MFG
HYRACHNO Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 *stein vom herzen fällt* puuuhhh THX
Gast Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 funktioniert die at uncut version mit den de addons aus de wollt doch jemand probieren oder weiß das einer so
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Mein Gott,jetzt ist das DLC draußen und wenn ich es anklick,kommt ein Fehlercode:banghead: Ich hoffe,dass wird noch...von mir auch aus geschnitten doch die 54 %und Platin sehn doof aus:biggrin5:
Warick-WoD Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 hallo HYRACHNO, du hatest recht habe mich versehen die indiezierung eurer version gilt wiedermal nur für uns.habe meinen beitrag deshalb bereits gelöscht, sorry. MFG OHhhhh prima, dann bekome ich ja doch noch das richtige Futter fuer meine AT Version *megafreu*
Warick-WoD Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 funktioniert die at uncut version mit den de addons aus de wollt doch jemand probieren oder weiß das einer so jo das haette ich probiert wenn AT + DE beide "cut" waeren, aber das war ja eine Falschmeldung. Jetzt kommt ja doch der uncut DLC zum uncut Game aus AT. Dann kaufe ich das nicht im deutschen Store macht ja keinen Sinn mehr fuer mich.
Kell.A Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 und nochmal die selbe frage: kann ich aus dem US store das Add-On holen und ist es dann kompatibel mit meiner UK Fallout version?
pschyo Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Dein Problem wurde vorher schonmal im thread(was heisst Thread auf Deutsch?????) besprochen du musst die Bles Codes im Store und auf deinen Spiel vergleichen
Ogi13 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Da bin ich mal gespannt, habe auch die AUT-Version. Mal kucken, ob des mit dem Deutschen Store kompatibel ist.
Kell.A Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Dein Problem wurde vorher schonmal im thread(was heisst Thread auf Deutsch?????) besprochen du musst die Bles Codes im Store und auf deinen Spiel vergleichen wird geprüft, danke
Dontime93CRO Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ist jetzt eigendlich bekannt wan die add ons in den deutschen bzw. at stor kommen? bin so scharf auf die:drool5:
elano09 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Na ja, wie hier schon geschrieben wurde, Broken Steel sollte eigentlich schon drin sein, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung. Ich glaub es soll ab jetzt jede Woche immer ein neues erscheinen, bis dann Mitte Oktober die GOTY-Edition rauskommt.
bondo1990 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ist eig schon klar ob ein packet mit alles dls`s zum günstigerem preis kommt wenn alle einzeln drausen sind? und schon ne 100% wahrheitsgetreu aussage dazu ob man mit der goty editon die gleichen spielstände von der früheren spielen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.