Kell.A Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Visa. Und KK mit Wohnsitz in D ist der Einkauf im UK Store nicht möglich. Definitiv. komisch. also ich kann halt bestätigen das es funktioniert. hab übrigens auch visa. edit: ich seh grad, ihr sprecht speziell über den UK store. ich versuch da mal eben was zu kaufen edit2: so, in UK speziell, kann ich nichts kaufen, da muss ich mich korigieren. aber in den restlichen stores ist es kein problem. nun kommt man zu der frage, wieso nicht?
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 siehste hab ich doch gesagt. Warum ist nicht ganz klar. Anscheinend haben sich die Engländer damit sehr lullig. Aber ich glaub das ist in anderen Themen schon besprochen worden.
Warick-WoD Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 komisch. also ich kann halt bestätigen das es funktioniert. hab übrigens auch visa. edit: ich seh grad, ihr sprecht speziell über den UK store. ich versuch da mal eben was zu kaufen edit2: so, in UK speziell, kann ich nichts kaufen, da muss ich mich korigieren. aber in den restlichen stores ist es kein problem. nun kommt man zu der frage, wieso nicht? dann steht ja meinem DLC für die AT Version von Fallout3 aus dem AT-PSN-Shop nichts im Weg. Danke.
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Bei Kauf im AT Stote mit dt. KK habe ich keine Erfahrung.
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 dann steht ja meinem DLC für die AT Version von Fallout3 aus dem AT-PSN-Shop nichts im Weg. Danke. Theoretisch sollte das klappen sofern es sich um eine Visakarte handelt ansosnten kannst du auch den Admin Marrceeon fragen, der wohnt in österreich und lädt für die Community AT-accs auf.
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Gut zu wissen. Danke für den Tipp. Aber theoretisch müssten doch auch bald AT PSN Cards verfügbar sein. Dann hätte sich das eh erledigt. Ich habe übrigens gestern die Versandbestätigung von Amazon UK für eine 50 Pound PSN Card bekommen. Diese müsste also bis Ende Woche bei mir eintreffen.
HYRACHNO Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 bin schon sowas von gespannt auf die dlc`s!! 3 fragen habe ich aber: 1. wo wird man die dlc`s im CH-Store finden? 2. was werden sie kosten? 3. wo im spiel geht es weiter? muss die letzte mission vortgesetzt werden? danke schonmal im voraus! morgen ist es soweit!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 bin schon sowas von gespannt auf die dlc`s!!3 fragen habe ich aber: 1. wo wird man die dlc`s im CH-Store finden? 2. was werden sie kosten? 3. wo im spiel geht es weiter? muss die letzte mission vortgesetzt werden? danke schonmal im voraus! morgen ist es soweit!! zu 3:Ich denke dass man einige DLC´s außerhalb der Story machen kann.Und eins knüpft,glaub ich,an die Story an:dozey: 1:Guck mal bei "Extras"
BlackDevilST Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 das erste add on kommt heute mit dem store update. es ist das add on Broken steel und wird 9,99€ kosten
HYRACHNO Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 danke für die info´s! /edit: glaube das psn update ist drauf oder? die angekündeten demos sind drin aber wo is fallout dlc???? oder dauert das noch?
Warick-WoD Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 DE shop unter Neuigkeiten ... steht man wird es kaum glauben Broken-Steel DLC und wenn man dann auf den Link klickt ... na ... ja richtig es erschein das Shop und dann wie sollte es auch anders sein der Error 80023102 aber ich habe Geld auf dem Account. Mal wieder sehr komisch das ganze. Muß gleich mal im AT shop checken ... na toll hier der gleiche Fehler sehr komisch im US store kann ich das nicht finden; kann mir das mal einer erklaeren ?
Necor Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 sehr komisch im US store kann ich das nicht finden; kann mir das mal einer erklaeren ? US Store wird für gewöhnlich um ca 24 Uhr aktualisiert Wo im DE und AT Store hast du Broken Steel gesehn ? kann weder unter aktuelles, A - Z noch Extras das Add-On finden
schroeder96 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 in dem Store Ding was in den Bereich Spiele gekommen ist, dort wo auch deine Trophies zufinden sind
Necor Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 hab ich auch grad gesehen und bekomm die Fehlermeldung, denke liegt daran weils im "richtigen" Store nicht drinnen ist und die das verlinken IM UK Store gibts Broken Steel past aber nicht zur DE Version Kotzt micht schon wieder an, hab mich drauf gefreut
Andry Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 jow, behindert.wenn's cod mappack gibt, können se jawohl auch fallout3 dlc anbieten!
Warick-WoD Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 hab ich auch grad gesehen und bekomm die Fehlermeldung, denke liegt daran weils im "richtigen" Store nicht drinnen ist und die das verlinkenIM UK Store gibts Broken Steel past aber nicht zur DE Version Kotzt micht schon wieder an, hab mich drauf gefreut dann drücken wir mal die Daumen das das demnächst kommt, sonst hätten die ja nicht den Link angezeigt. Das ist schon ziemlich arm finde ich das im Shop als defekten link reinzubringen. Ich werde auf At warten den nur das passt zu meiner AT version.
Gast Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Mal was anderes... Hat ja nun lange genug gedauert, bis die DLCs auch für PS3 verfügbar sind, aber weiß jemand, ob im AT-Store auch deutsch-deutsche Kreditkarten gehen, bzw. ob man dort auch die PSN-Cards benutzen kann, die es bei uns zu kaufen gibt? Ich habe nämlich die AT-Version und hätte gern die Addons. Oder muss ich jetzt zwingend österreichische PSN-Cards kaufen?
Warick-WoD Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 nein es gibt verschiedene fuer AT und DE, check mal den Link hier: http://www2.gameware.at/info/space/PSN+Card da steht auch: ACHTUNG: österreichische Karten nur für österreichischen Store ACHTUNG: deutsche Karten nur für deutschen Store Cheers
HYRACHNO Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bin echt enttäuscht von bethesda softworks! weiss jemand genaueres, wan dieser dlc kommt? finde nichts, verschoben oder so.... wenb sie es verschieben/verschoben haben, wiso wird nichts komuniziert? so warten etliche user auf release und bei keinem klappts!! schlussentlich kommt dir GOTY version raus bevor im store ein dlc drin ist!
TheAssKicker Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Warum steht BROKEN STEEL unter SHOP NEUHEITEN und dann kann man es zb nicht laden weiß wer das??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.