Mooky Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Für beide habe ich ca. 6 h gebraucht.....hatte aber nur die Quests gemacht und mich nicht weiter umgeschaut Also ich habe alleine bei Point Lookout mehr Spielzeit gehabt. Denke mal so das ich dort bei 8-10 Stunden lag. Ich habe dort aber wirklich alles gemacht ... zumindest denke ich das (Mainstory/Das Buch/Das Uboot/Der Spion/Nadine/Die Brauaufgabe). Das einzige was ich noch nicht habe, ist die Aufgabe mit dem Leuchturm ... zumindest denke ich das es dazu ne Aufgabe gibt, denn immerhin habe ich eine Lampe gefunden die ich einbauen kann ... Ich spiele atm komplett ohne Guide, damit die Story nicht verraten wird.
Bom-he Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe jetzt schon Operation Anchorage und The Piont Look Out durchgezockt. Mir haben sie auch ganz gut gefallen nur manchmal sind die Frames ganz schön in die Knie gegangen.Hatte jemand auch schon das Problem? Vielleicht auch mit den anderen DLCs? Ich hab bisher Broken Steel durchgezockt und bin gerade bei Operation Anchorage. Als ich dort aus dem Zelt rausgegangen bin , hatte ich schon extreme Frameeinbrüche fast bis zum Stillstand und ansonsten hatte ich noch ein Grafikbug beim Aufzug ganz am Anfang von Operatin Anchorage.
Mooky Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Wie heißt denn die erste Aufgabe im Pipboy, mit der ich Operation: Anchorage starte?
Igor_09 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Wie heißt denn die erste Aufgabe im Pipboy, mit der ich Operation: Anchorage starte? Hilfe für die Ausgestoßenen!
Mooky Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Operation Anchorage fand ich persönlich jetzt nicht so berauschend. Es hatte für mich nur wenig tiefgang und nur wenig rollenspielcharacter. Auch war mir dort zu viel vorgegeben und es gab nichts nebenbei zu machen. Spielzeit geschätzt auf 2 Stunden +/- 30 Min. Wie ist denn The Pitt so? Da wollte ich mich als nächstes ran wagen.
TheAssKicker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Omg die Goty ist doch sowas von Mies... In Pitt die das Game sicher 10 mal Stecken geblieben... Dann fahr ich nach Point und wie ich ankomme schon hängt es... Lass mich von den Aliens entführen und schon hängt es.... Ich hoffe da kommt bald ein Patch der das Fixt oder sowas!
adriandura2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 :biggrin5:Hoffentlich wird das bei den dlc´s im store anders:biggrin5: :frown:wenn die überhaupt je rauskommen:frown:
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 :Hoffentlich wird das bei den dlc´s im store anderswenn die überhaupt je rauskommen Sollen ab 29., also nächste Woche im Store sein...
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Omg die Goty ist doch sowas von Mies...In Pitt die das Game sicher 10 mal Stecken geblieben... Dann fahr ich nach Point und wie ich ankomme schon hängt es... Lass mich von den Aliens entführen und schon hängt es.... Ich hoffe da kommt bald ein Patch der das Fixt oder sowas! Hat mich bei der Ur-Version schon genervt. Aber so schlimm wie du sagst?! - das ist ja nicht so der burner.
Mooky Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Es ist noch um einiges schlimmer. Es hängt sich ca. 1-2mal / Stunde auf. Und das ist keineswegs übertrieben.
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Es ist noch um einiges schlimmer.Es hängt sich ca. 1-2mal / Stunde auf. Und das ist keineswegs übertrieben. :emot-what: Furchtbar...
adriandura2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 :emot-words::emot-words: meine vorfreude könnt ihr mir damit trotzdem net vermiesen
TheAssKicker Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 :emot-what: Furchtbar... Extrem übertrieben mit diesen aufhängen!
Treter Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Extrem übertrieben mit diesen aufhängen! Hmmm also bei mir läufts bis jetzt super... Am Anfang hatte es etwas gestockt, aber seit alle Daten auf der Platte geladen sind läufts besser als die normale Version damals. Hat sich noch nicht aufgehangen, bis jetzt keine Bugs, nur einmal nen kurzer Slowdown. Sonst musst deine Spieldaten nochmal löschen und dann gucken obs besser wird.
lagerist85 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 also seit dem ichs hab hab ich so denk ich mal 20stunden gezockt, hat sich bis jetzt zweimal aufgehängt. aber das kommt leider vor
Mooky Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe mal eine Frage: Bin jetzt in The Pitt und man hat mir meine ganze Ausrüstung weg genommen ... bekomme ich die nach Abschluss wieder, oder behalten die Sklaventreiber die? Das fände ich mal mehr als doof und ich würde mich gezwungen fühlen alle zu *kitzeln* Habe übrigens alle 100 Barren gefunden. Und ich kann jedem nur empfehlen, sich das YouTube Vid VORHER anzusehen. Ich habs 1.5 Stunden erst ohne versucht ^^
Warick-WoD Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 update meiner Supportanfrage bei Bethesda bezueglich DLC zum downloadedn falls das noch jemand interessiert -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SupportDE@bethsoft.com [mailto:SupportDE@bethsoft.com] Gesendet: Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:26 An: xxxxxxxxx Betreff: Im Bezug auf ihrer Anfrage für Fallout 3 Guten Tag, Vielen Dank für ihre Email. Es tut mir leid das ich ihnen falsche Information gegeben habe. Man hatte uns versichert das die DLC's in ganz Europa zugleich erscheinen würden. Das ist jetzt offensichtlich nicht passiert. Bitte warten Sie bis auf Donnerstag (29.10.2009). Das PSN-Store wird an diesem Tag aktualisiert, und ich würde erwarten das es an diesem Tag für Sie erhältlich sein wird. Ihre Kundennummer lautet: 400302634 Bitte beziehen Sie sich auf die Bearbeitungsnummer: 400738558 falls Sie weitere Fragen haben sollten. --- Mal sehen ob das dieses mal was wird.
TheAssKicker Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe mal eine Frage:Bin jetzt in The Pitt und man hat mir meine ganze Ausrüstung weg genommen ... bekomme ich die nach Abschluss wieder, oder behalten die Sklaventreiber die? Das fände ich mal mehr als doof und ich würde mich gezwungen fühlen alle zu *kitzeln* Habe übrigens alle 100 Barren gefunden. Und ich kann jedem nur empfehlen, sich das YouTube Vid VORHER anzusehen. Ich habs 1.5 Stunden erst ohne versucht ^^ Ja man bekommt sie eh wieder aber!!!! Du musst Sie dir holen... Also im letztens Quest von THE PIT. Ich habs ma probiert ohne zu holen und fand die dann nicht mehr! Also unbedingt holen bevor du den Quest abschliesst!
adriandura2 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 update meiner Supportanfrage bei Bethesda bezueglich DLC zum downloadedn falls das noch jemand interessiert -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SupportDE@bethsoft.com [mailto:SupportDE@bethsoft.com] Gesendet: Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:26 An: xxxxxxxxx Betreff: Im Bezug auf ihrer Anfrage für Fallout 3 Guten Tag, Vielen Dank für ihre Email. Es tut mir leid das ich ihnen falsche Information gegeben habe. Man hatte uns versichert das die DLC's in ganz Europa zugleich erscheinen würden. Das ist jetzt offensichtlich nicht passiert. Bitte warten Sie bis auf Donnerstag (29.10.2009). Das PSN-Store wird an diesem Tag aktualisiert, und ich würde erwarten das es an diesem Tag für Sie erhältlich sein wird. Ihre Kundennummer lautet: 400302634 Bitte beziehen Sie sich auf die Bearbeitungsnummer: 400738558 falls Sie weitere Fragen haben sollten. --- Mal sehen ob das dieses mal was wird. das is ma ne gut nachricht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.