FCN1983 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also jetzt nochmal für mich als Forenneuling zum Mitschneiden ... Ich hab mir damals die Uncut-Version aus Östereich bestellt. Für mich bestünde also einerseits die Möglichkeit, dass die Add-Ons im östereichischen PSN-Store als DLC's erscheinen und ich Sie mir da runterlade. (Wobei ich mir bei ausländischen Accounts immer einen Kopf mache, weil es mal das Gerücht gab, Sony wolle die unberechtigten Nutzer ausländischer Accounts Sperren). Oder ich bestell mir über Spielegrotte die GotY-Edition, die dann Uncut ist und alle Add-Ons beinhaltet. Seh ich das jetzt richtig? P.S.: Finde es total doof, die könnten das auch über den deutschen PSN-Store vertreiben und das anhand der Kreditkarte festmachen, man kriegt hier ja auch nur eine Kreditkarte wenn man mind. 18 Jahre alt ist. Ach ja, noch ne Frage: Funktionieren meine Spielstände dann auch mit der GotY-Edition? An sich schon, sind ja nur an den PSN-Account gebunden, oder?!?
gismo74 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Fon1983, da du die Version aus Östereich, hast besteht für dich natürlich die möglich zu warten bis die DLC´s im Östereich Store zurverfügung stehen. Aber beachte bitte das du dafür ne PSN Karte aus Östereich brauchst,denn die Deutschen funzen im Östereich Store nicht und auch die meisten Kredit Karten aus Deutschland funzen NICHT im Östereich Store. Dessweiteren sollen die DLC´s einzeln 10euro kosten was insgesamt dann schonwieder auf 50euro rausläuft, einige Versandhändler bieten die AT Version aber schon für 59 euro + Versand an. Das war für mich der Grund das Spiel nochmall in Östereich zu bestellen und dadurch hatte ich es schon letzten Donnerstag. Auserdem hab ich lieber ne CD iner Hand als mir das ganze nachdem 5. mal runterladen alles nochmal kaufen zu müssen, aber das ist ansichts sache. Die Spielstände sind dann natürlich kompatiebel. mfg
DEVILEVO7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also jetzt nochmal für mich als Forenneuling zum Mitschneiden ...Ich hab mir damals die Uncut-Version aus Östereich bestellt. Für mich bestünde also einerseits die Möglichkeit, dass die Add-Ons im östereichischen PSN-Store als DLC's erscheinen und ich Sie mir da runterlade. (Wobei ich mir bei ausländischen Accounts immer einen Kopf mache, weil es mal das Gerücht gab, Sony wolle die unberechtigten Nutzer ausländischer Accounts Sperren). Oder ich bestell mir über Spielegrotte die GotY-Edition, die dann Uncut ist und alle Add-Ons beinhaltet. Seh ich das jetzt richtig? P.S.: Finde es total doof, die könnten das auch über den deutschen PSN-Store vertreiben und das anhand der Kreditkarte festmachen, man kriegt hier ja auch nur eine Kreditkarte wenn man mind. 18 Jahre alt ist. Ach ja, noch ne Frage: Funktionieren meine Spielstände dann auch mit der GotY-Edition? An sich schon, sind ja nur an den PSN-Account gebunden, oder?!? Dass mit den aussländischen accounts löchen ist und bleibt NUR ein Gerücht denn dass hat Sony schon vor langer zeit dementiert:smile:
gismo74 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Dass mit den aussländischen accounts löchen ist und bleibt NUR ein Gerücht denn dass hat Sony schon vor langer zeit dementiert:smile: Richtig, zum Glück.
FCN1983 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Vielen Dank für Eure schnellen und informativen Antworten. Ich werde mir dann jetzt wieder die AT-Version in Form einer CD zulegen und mein altes "normales" Spiel dann eben verkaufen. Wenn die DLC's so teuer sind macht das ja absolut keinen Sinn...
Twindaddy Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Gibt es bei den Add-On Trophies wieder welche die man verpassen kann? Abgesehen von dem 30er lvl? worauf muss ich dann achten? ein extra DLC trophy guide hier wäre super
gismo74 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich fürchte nen DLC´s Trophy Guide wirds nicht geben, denn der normale Trophy Guide wurde wegen der Indiezirung der EU version geschlossen.
Twindaddy Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Okay, schade. dann werde ich mal den wiki trophy guide nutzen. habe mir den schon auf den homeschirm vom iphone gesetzt
Warick-WoD Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hatte ein Ticket bei Bethesda aufgemacht und gestern habe ich diese email zurueck bekommen, ich kann nur zur Zeit nicht nachschauen ob das stimmt was die dort schreiben; meine Frage war wann die DLC's in deutsch erscheinen. *snip* -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SupportDE@bethsoft.com [mailto:SupportDE@bethsoft.com] Gesendet: Sonntag, 18. Oktober 2009 15:44 An: xxxxxxxxxx Betreff: Im Bezug auf ihrer Anfrage für Fallout 3 Guten Tag, Vielen Dank für ihre Email. Die DLC sollten jetzt erhältlich zum downloaden sein. Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx Bitte beziehen Sie sich auf die Bearbeitungsnummer: xxxxxxx falls Sie weitere Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüssen, Victor - Bethesda Softworks Technischer Support supportDE@bethsoft.com <mailto:supportDE@bethsoft.com> --------------------------------- *snip*
Warick-WoD Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann doch echt nicht wahr sein, danke fuer deine Info aber sorry was ist das nur fuer ein §$%&/$%& - Laden
DEVILEVO7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 An alle die die UK , AT oder US version von dem normalem Fallout haben und nicht wissen wie sie an die DLC's für ihre Verion beckommen und nicht die Goty Version Kaufen wollen empfehle ich dies http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html
Lashido Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 An alle die die UK , AT oder US version von dem normalem Fallout haben und nicht wissen wie sie an die DLC's für ihre Verion beckommen und nicht die Goty Version Kaufen wollen empfehle ich dies http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html vielen vielen dank, ne geile sache!!!!
gismo74 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Super sache dieser shop. DANKE nützt aber leider nur dennen was die die UK oder NTSC version haben, denn dort im Store sind die DLC´s ja schon vorhanden. Aber für alle anderen Games natürlich schon jetzt ne schnelle und günstige sache.
Schreimi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 eine frage kann man die Game of the Year edition auch ohne altes Fallout spielen `?? also ist ausser den DLCs auch noch die Original Version drauf ? ich hoffes schon sonst könnte ich ja meine Orginal Version nicht verkaufen
Mooky Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 eine frage kann man die Game of the Year edition auch ohne altes Fallout spielen `?? also ist ausser den DLCs auch noch die Original Version drauf ? ich hoffes schon sonst könnte ich ja meine Orginal Version nicht verkaufen Also jetzt mal ganz im ernst?! Wer hat dir denn gesagt, das es anders wäre oder wie kommst du auf sowas Absurdes? Klar ist die Standardversion mit drauf. Denn sonst wäre das ja totaler hirndurchfall
Igor_09 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab jetzt mal alle Add on Trophies zusammengefasst... http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-8.html Wenn was unklar ist, bitte anschreiben.
Mooky Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann kannst du mir ja direkt mal 2 Fragen dazu beantworten. Kann ich die ALienrecords immer einsammeln, oder sind die irgendwann nicht mehr erreichbar? Das gleiche bei den Rohstahlbarren?! Vielen Dank
Schreimi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also jetzt mal ganz im ernst?! Wer hat dir denn gesagt, das es anders wäre oder wie kommst du auf sowas Absurdes? Klar ist die Standardversion mit drauf. Denn sonst wäre das ja totaler hirndurchfall Ja so ein bekiffter Kollege must verständnis mit ihm haben er ist schrottboxler ^^ nein jetzt ernst habe auch nie wierkich daran geglaubt aber er ist halt spiele tester und er weis so ziemlich alles über games aber jaa hat sich wohl geirrt...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab jetzt mal alle Add on Trophies zusammengefasst...http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-8.html Wenn was unklar ist, bitte anschreiben. Super Sache danach habe ich gesucht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.