adriandura2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Um den ganzen Problemen zu entgehen, hab ich einfach mein normales F3 verkauft und mir die Goty Edition aus AT bestellt.Hoffentlich kommt die auch nächste Woche, hab schon riesig Bock endlich mal wieder in das Wasteland einzutauchen:drool5: wo hast du das denn verkauft wenn ich fragen darf ???? will meins jetzt nämlich auch verkaufen und die goty version kaufen bzw. vorbestellen ...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Setz es doch einfach bei eBay rein, irgend ein Trottel kauft das schon ...
Asia Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hoffe die Goty kommt wirklich am 13.10.09 raus.
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 kommt aber am 15. Bei gameware.at steht 13ter. Zwei Tage hin oder her - was soll´s.
Nighty1905 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 wo hast du das denn verkauft wenn ich fragen darf ????will meins jetzt nämlich auch verkaufen und die goty version kaufen bzw. vorbestellen ... trade-a-game.de wär noch ne Variante, aber rechne nicht mit all zu viel
Asia Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich wünscht ich hätte mein Fallout 3 auch früher verkauft, jetzt bekomme ich das wohl nur noch zu einem sehr schlechten Preis weg. Hab es für die Xbox damals geholt weil ich zu dem Zeitpunkt keine PS3 hatte. Ich muss also alles nochmal machen. Freu mich schon drauf weil ich damals nur meinen Röhrenfernseher hatte und natürlich keine Trophies.
Asia Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Kann man die Fallout 3 DLC eigentlich gleich am Anfang des Hauptspiels schon zocken oder erst am Ende?
SaintSlater Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Kann man die Fallout 3 DLC eigentlich gleich am Anfang des Hauptspiels schon zocken oder erst am Ende? Kommt auf den DLC drauf an. Broken Steel ist meines Wissens nach an das Ende geknüpft und lässt den Wasseraufbereiter komplett funktionieren sodass das Wasser in D.C. wieder ohne Verstrahlung trinkbar ist.
Gast Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mal was anderes... Wo finde ich die DLCs im Store? Ich habe schon bei Games unter F wie Fallout geguckt, finde ich aber nicht. Ebenso unter Extras und Spiele von A-Z. Bin ich einfach nur blind, oder geht es anderen auch so?
Klever-K Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mal was anderes...Wo finde ich die DLCs im Store? Ich habe schon bei Games unter F wie Fallout geguckt, finde ich aber nicht. Ebenso unter Extras und Spiele von A-Z. Bin ich einfach nur blind, oder geht es anderen auch so? Gibts net in DE
Gast Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Gibts net in DE Achso, im AT-Store gehts mir genauso, bibts die da genausowenig?
King_Koma Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 gibts auch nich! hoffe die kommen nun demnächst ^^
Asia Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat eig. schon jemand die Goty? Meine kommt mit viel Glück morgen.
GreenZerone Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ich habe mir die aus england bestellt die kommt erst in einer woche =( aber normal sollten die deutsche version auch erst in einer woche kommen oder hat sich das wieder geändert?
gismo74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 habe meine Goty Version eben gerade beckommen. AT version aus Östereich UNCUT und DEUTSCH. hurra freu freu.
gismo74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Asia bestellt hatte ich meine At Version bei: games-only.at
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.