x_Schakal_x Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Aha Sorry mein Fehler ... falsch gelesen:) Habs nur überflogen, da wenig Zeit gerade, hab aber auch schon viele Kommentare gelsen, die mit der Uncut unzufrieden waren. Warum auch immer ...
King_Koma Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 find die uncutversion fast schon übertrieben, wenn ich jmdem in den arm schieße, zerspringt der ganze körper und der köpf fällt ab ?
Asia Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich finde zu dem Spiel passt Gewalt einfach und besser wie in der deutschen wo überhaupt nichts passiert.
adriandura2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wisst ihr eigentlich schon wann mothership zeta und point lookout rauskommen sollen ?
SaintSlater Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich finde zu dem Spiel passt Gewalt einfach und besser wie in der deutschen wo überhaupt nichts passiert. Ohne Worte. @ adriandura2 Erstmal sollten die ersten DLC's in Deutschland veröffentlicht werden, dann erst der Rest...
Hubi07 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab folgende Frage ich besitze die UK-Version von Fallout 3(BLES-00333) Anstatt die DLCs mittels PSN Cards aus dem UK-Store zu saugen habe ich den Tip bekommen die Game of the year Edition im englischen Amazon zu bestellen.... (30€ gegenüber 40€ für die 5 DLCs) Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition??
Asia Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ohne Worte.@ adriandura2 Erstmal sollten die ersten DLC's in Deutschland veröffentlicht werden, dann erst der Rest... Willst du mir etwas sagen?
x_Schakal_x Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich bezweifel das du deine alten Spielstände nutzen kannst. Glaub ich ehr weniger ...
Martnek Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab folgende Frage ich besitze die UK-Version von Fallout 3(BLES-00333)Anstatt die DLCs mittels PSN Cards aus dem UK-Store zu saugen habe ich den Tip bekommen die Game of the year Edition im englischen Amazon zu bestellen.... (30€ gegenüber 40€ für die 5 DLCs) Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition?? http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/12408-at-version-goty-und-alter-spielstand-2.html gleiche Frage (nur AT anstatt UK), eigener Tread Ich HOFFE das ich nicht neu anfangen muss...
Ghandi25 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Servus! Ich hab folgende frage: Wenn ich die AT Version habe, muss ich dann ja uch die Erweiterungen ausm AT Shop downloaden oder? Gibts da schon welche hab noch keinen Account? Und kann ich die dann mit meinen US Account spielen? Danke!
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 nein die wid zeitgleich mit der im deutschen rausgebracht das dauert aber noch da erstmal alles übersetzt werden muss, denke aber das du sie dir im österreischichen kaufen musst aber guck zur vorsicht einfach noch mal zum code der immer in den infos steht
Safteumel Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Um den ganzen Problemen zu entgehen, hab ich einfach mein normales F3 verkauft und mir die Goty Edition aus AT bestellt. Hoffentlich kommt die auch nächste Woche, hab schon riesig Bock endlich mal wieder in das Wasteland einzutauchen:drool5:
Kratosaurus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Um den ganzen Problemen zu entgehen, hab ich einfach mein normales F3 verkauft und mir die Goty Edition aus AT bestellt.Hoffentlich kommt die auch nächste Woche, hab schon riesig Bock endlich mal wieder in das Wasteland einzutauchen:drool5: Wo du davon sprichst - Kannst du mit deiner neuen GotY deine alten Spielstände nutzen? Also funzt das mit dem Zusätzlichen Content auf der Scheibe. Wenn ja, werd ich mir das mit der GotY auch noch überlegen.
lagerist85 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 mal ne andere frage, wenn ich mir jetzt auch die at goty hole, fange ich dann mit meinen trophies wieder bei null an? ich vermute mal nicht
roces1983 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 mal ne andere frage, wenn ich mir jetzt auch die at goty hole, fange ich dann mit meinen trophies wieder bei null an? ich vermute mal nicht sicher nicht! Werde mir wohl auch die Goty Edition holen, war heute wieder nix beim Store-Update von Fallout dabei
x_Schakal_x Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Warum solltest du mit deinem Tropheis neu anfangen müssen ??? Die Trophies sind auf den Sony Servern gespeichert und nur auf dein Account angemeldet. Bleibt alles wie immer ...
TheAssKicker Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Warum solltest du mit deinem Tropheis neu anfangen müssen ??? Die Trophies sind auf den Sony Servern gespeichert und nur auf dein Account angemeldet. Bleibt alles wie immer ... Ich denke mal die Frage war gemeint weil da Fallout 3 und Fallout 3 Goty eigentlich ein anderes Spiel ist! Also andere CD zumindest
LastNaJa Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich denke mal die Frage war gemeint weil da Fallout 3 und Fallout 3 Goty eigentlich ein anderes Spiel ist!Also andere CD zumindest Aber alles DLCS stehen doch schon unter Fallout warum sollte dann die goty edition was neues anlegen
TheAssKicker Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Aber alles DLCS stehen doch schon unter Fallout warum sollte dann die goty edition was neues anlegen Ja ich hab ja nur geschrieben was ich denke was er oben gemeint hat. Mir ist es schon klar.. war damals ja bei Oblivion auch so gab halt keine Trophies aber man konnte auch weiter spielen!
Dontime93CRO Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Wie ich grad sehe sind im us stor alle drausen jetzt könnma warten bis es in de kommt:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.