Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shock Jockey Trophäe nicht erhalten


Sensei1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch eine von den versteckten Trophäen, die automatisch im Spielverlauf kommen sollten (die vor Shock Jockey).

Und ich habe keine Trophäen für die Infusionsupgrades und Tourist bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch eine Trophäe nicht bekommen, die man eigentlich automatisch während der Story bekommt.

Meiner Erfahrung nach tritt dieses Problem dann auf, wenn man zu Spielbeginn zunächst online ist und das System dann später - während man spielt - offline geht. So war es zumindest bei mir, ich hatte überdurchschnittlich oft die Verbindung verloren beim Spielen von Infinite.

Insofern ist der Hinweis im Leitfaden vielleicht etwas irreführend. Ich würde es lieber genau andersrum machen --> aus dem PSN abmelden und dann erst das Spiel starten. So sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hat bei mir jedenfalls gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophie Schocktaktik ebenfalls nicht bekommen.

Die Trophie für alle 8 Kräfte dann schon.

Ich war immer online beim zoggen.

Naja, hab ja noch den 1999 Modus.

Nachtrag:

========

Das Level nochmal per Kapitel "Souvenirladen der Hall of Heroes" erneut gespielt, Slate getötet und die Trophy erhalten.

Beim ersten Durchlauf habe ich ihn verschont und evtl. deshalb die Trophy nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...