Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Relikte Problem


lks92

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab da mal folgendes Problem:

Ich hab bereits die Trophäe "Adlerauge" (alle Relikte sammeln), aber aus irgendeinem Grund ist in dem Raum mit den gründen Relikten die Nummer 43 nicht vorhanden.

Könnt ihr mir da helfen bzw. hat das jemand von euch auch erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem bei Relikt 55. Trophy "Adlerauge" bereits bekommen allerdings ist in der linken Kammer das Wandgemälde noch nicht fertig!? Was kann ich jetzt machen?

Könnte mir jemand Relikt 55 über near schenken???

Mir fehlt bei den grünen Relikten die Nr. 36. Soweit ich weiß kann man die per Near von anderen Spielern bekommen. Würde mich freuen wenn das mal wer mit mir versuchen könnte.

Das Relikt könnt ich dir über near senden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf der Freundeliste so klappt es auch.

Leider wird "near" ja eingestellt hast du Relikt Nr. 55 ?

Keine Ahnung ob ich das hab, bin mit dem Spiel noch nicht durch.

Ich mein, man braucht das fehlende Relikt ja nicht für die Platin, oder? Dann ist es doch nur halb so wild.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da hast du natürlich recht.

Platin hab ich ja auch schon aber es gibt ja diese beiden Räume mir den Wandbildern und den rechten Raum hat ich voll da kam so ne ganz witzige kleine Sequenz und die hätte ich in der linken Höhle auch gern gesehen aber da fehlt halt Nr.55 ?? ist natürlich halb so wild aber wenn du das Relikt verschenken könntest würde ich nicht Nein sagen hehe

Ansonsten zocke ich jetzt Rayman Legends macht auch Fun! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du natürlich recht.

Platin hab ich ja auch schon aber es gibt ja diese beiden Räume mir den Wandbildern und den rechten Raum hat ich voll da kam so ne ganz witzige kleine Sequenz und die hätte ich in der linken Höhle auch gern gesehen aber da fehlt halt Nr.55 ?? ist natürlich halb so wild aber wenn du das Relikt verschenken könntest würde ich nicht Nein sagen hehe

Ansonsten zocke ich jetzt Rayman Legends macht auch Fun! ?

Ich hab das Spiel jetzt so gut wie durch und auch die Trophäe für die Relikte bekommen. Allerdings ist bei mir in beiden Räumen mit den Wandbildern jetzt alles vollständig. Also ich hab keine Ahnung was ihr da gemacht habt. Vielleicht hat es ja bei irgendeinem Level nicht richtig gespeichert. Kannst ja nochmal die Level durch schauen ob eins fehlt. Ansonsten würde ich dir das fehlende Relikt auch geben wenn ich wüsste wie das funktioniert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...