Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ automatische Spiele Updates


mrc247

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine PS+ Frage.

Es gibt ja, wie auf der PS3 auch, bei der Vita die Möglichkeit, wenn man PS+ Mitglied ist, einzustellen das er FW Updates und Spiele Patche automatisch downloaden soll.

Das ist auch auf playstation.de beschrieben:

http://de.playstation.com/psn/support/psvita/detail/linked286131/item555133/Updates-f%C3%BCr-PS-Vita-mit-dem-automatischen-Update/

Wenn ich das allerdings aktiviere passiert nichts.

Er hat das FW Update (2.61) nicht selber geladen und offene Patche z.B. für Soul Sacrifice läd er auch nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß mrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Daten von Soul Sacrifice sind keine Patches, sondern kostenlose DLC's.

Diese must du, wie andere DLC's auch, im Store "kaufen" und kannst danach diese in deine Download-Liste packen.

Das Firmware Upgrade musste ich laden auf meiner Vita, also ich irgendeine Online-Funktion benutzen wollte. Ausgeschrieben war es allerdings als "freiwilliges" Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten von Soul Sacrifice sind keine Patches, sondern kostenlose DLC's.

Diese must du, wie andere DLC's auch, im Store "kaufen" und kannst danach diese in deine Download-Liste packen.

Das Firmware Upgrade musste ich laden auf meiner Vita, also ich irgendeine Online-Funktion benutzen wollte. Ausgeschrieben war es allerdings als "freiwilliges" Upgrade.

nicht böse gemeint, aber ich kann sehr wohl Patches von kostenlosen DLCs unterscheiden. ;)

Bei mir war bei Soul Sacrifice noch der Patch 1.20 nicht installiert und den hätte er eigentlich mit der PS+ Autoupdate Funktion laden müssen.

Bei LittleBigPlanet hat er den neusten Patch aber auch nicht geladen.

Kann es sein das diese Funktion nicht bei Spielen die auf einer Spielkarte sind funktioniert, sondern nur bei Spielen die im Store gekauft wurden und auf der Vita Speicherkarte Installiert sind?

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...