madogir Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Servus an euch, Also ich find es ja schonmal Klasse das es einen Season Pass gibt, doch nun habe ich nen Problem und wollte mal wissen ob einer von euch das selbe Problem hat , oder die Lösung kennt denn bisher half mir Google auch noch nicht weiter. Hab mir den Online Pass mal gegönnt und dachte bis die DLC´s kommen vertreib ich mir die Zeit mit der Bonus Waffe ein wenig doch lustigerweise lässt sich der Season Pass nicht downloaden, weiss da jemand nen rat?
Gast Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Die Bonuswaffe kommt erst später, wahrscheinlich mit dem ersten DLC der 45 Tage nach Release kommen soll. Der zweite Story DLC soll bis oder im Dezember erscheinen. Deinen Season Pass findest Du im XMB in der Service Liste.
onbac Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Servus an euch, Also ich find es ja schonmal Klasse das es einen Season Pass gibt, doch nun habe ich nen Problem und wollte mal wissen ob einer von euch das selbe Problem hat , oder die Lösung kennt denn bisher half mir Google auch noch nicht weiter. Hab mir den Online Pass mal gegönnt und dachte bis die DLC´s kommen vertreib ich mir die Zeit mit der Bonus Waffe ein wenig doch lustigerweise lässt sich der Season Pass nicht downloaden, weiss da jemand nen rat? Ich kann dich beruhigen. Dachte auch erst es sei ein Fehler. Hab sogar den Playstation Support angerufen. Die haben mich dann aufgeklärt das manche Pässe nicht runtergeladen werden müssen. Sondern nur in deiner Service-Liste stehen.
Fighter0489 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab mir den auch gegönnt da es gesamt einen doch billiger kommt als der Einzelkauf der Packs. @Kann ich bestätigen.Ist ohne Probleme im Koop spielbar. @Heute 100 % im Enter the Dominatrix DLC Pack erreicht.
blade208 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ich bin mal so dreist und stell hier auch mal ne frage bezüglich dem season pass :-) (hoffe das geht in ordnung). können alle DLCS nur im single player gespielt werden und nicht im coop, weil im leitfaden immer nur offline steht.
adam_200 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ich bin mal so dreist und stell hier auch mal ne frage bezüglich dem season pass :-) (hoffe das geht in ordnung).können alle DLCS nur im single player gespielt werden und nicht im coop, weil im leitfaden immer nur offline steht. Also den DLC Enter the Dominatrix kann man auch coop spielen.
Haywire1984 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey ho, kurze Frage zum Season Pass: sind da wirklich alle DLC's mit bei und die auch noch erscheinen werden oder ist das so wie bei Borderlands 2 wo manche dabei sind und manche nicht?
Pegasus_Engel90 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ich hab eher eine frage bezüglich den dlcs auf einer seite werden 2 angezeigt und hier nur einer mit trophys? brauch ich trotzdem alle beide oder eher weniger bin grad überfragt und weiss nicht ob ich den season pass hole oder nicht weil wenn nur 1 dlc da ist zum trophy machen brauch ich ja den season pass net
adam_200 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ich hab eher eine frage bezüglich den dlcs auf einer seite werden 2 angezeigt und hier nur einer mit trophys? brauch ich trotzdem alle beide oder eher weniger bin grad überfragt und weiss nicht ob ich den season pass hole oder nicht weil wenn nur 1 dlc da ist zum trophy machen brauch ich ja den season pass net Der DLC Enter the Dominatrix hat Trophys und der DLC How to Save Saints hat auch Trophys.
Gast mabosn Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich find die DLC's nich im Spiel. Sollen ja laut Leitfaden unter Aufträge zu finden sein. Ich muss doch nich mehr machen als den Season-Pass zu kaufen?! EDIT: mal QRZ am Kopf gekratzt:biggrin5:. Muss ja noch aus'm Store geladen werden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.