Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC Reihe nie gespielt. Anfänger FAQ


Cuurad

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie im titel schon zu erkennen, hab ich außer den ersten Teil der Reihe keinen weiteren mehr gespielt. ACIII nun, dank IGC wird mich also bald beschäftigen.

Habt ihr für mich, einem geübten Action-RPG, Stealth Fan ein paar Tipps, wie der Start für einen Anfänger (im Sinne von AC nie gespielt) angenehm verlaufen könnte? Bin jemand, der sich gern ein wenig vorbereitet, versteht mich nicht falsc, ich lese keine Walkthroughs o.ä.

Fragen wie Ist das Spiel eher in die Stealth Sparte zu stecken? Oder funzt auch stupides Rambo Geballer ... was würdet ihr mir Anfangs raten, welche Details im Gameplay sind wichtig für ACIII.

Warum ich frag? Nun bei einem einfachen FPS ist die Situtation einfach, Waffe auf Anschlag und den Abzug trigger.

RPG´s verlangen konkrete Charakterstudien/ und Entwicklungen. DA ACII aber kein reinrassiges GenreGame ist, bin ich etwas irritiert.

Hoffe auf rege Korrespondenz

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss, brauchst du keine FAQ, da zu Beginn alles schön erklärt wird.

Jedoch wirst du bei der Geschichte in der Gegenwart, sowie bei der Bedeutung des Animus, kaum was verstehen.

Der erste Teil ist zwar schön für einen Einstieg, für die Geschichte ist aber die Ezio Trilogie sehr wichtig

, da er der Prophet der früheren Zivilisation ist.

Rumgeballere? Ist das auch im ersten Teil gegangen?:biggrin5:

Da wird dir sehr schnell die Munition ausgehen, ich musste regelmässig Pfeile kaufen, erwarte nicht, dass die Tiere dir welche liefern, ausser du hast sie damit erschossen (die anderen Pfeile gelten als verloren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Grunde genommen ist Assassins creed ein eher einfaches Game.Du wirst selten Probleme mit den Gegnern haben.Allerdings würde ich mich nicht mit zu grossen Gegnermassen anlegen da in AC3 die Nedizin fehlt.Ansonsten ist immer Stealth Aktionen zu empfehlen wenn es denn geht.

Wie mein Vorredner aber schon sagte wirst du massive Story Probleme bekommen.An deiner Stelle würde ich die Ezio Trilogy nachholen wenn du AC3 in vollen Zügen geniesen willst.Vieles ist in der Zeit mit Desmond passiert.Ich finde Assassins creed sowieso sehr Story zusammen hängend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...