Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gerne. Wer mitmachen möchte der addet mich einfach :).

@german-.... : in den Terminkalender schauen wann du Zeit zum zocken hast ? Genau ausgetaktet :biggrin:

Unsere Wochenenenden sind meist recht voll. Wir haben immer viel Besuch von Freunden und da kann ich natürlich dann nicht zocken ;-) Wäre dann ja etwas frech. Aber ich denke an einem der 3 Abende (Freitag, Samstag oder Sonntag) werde ich auf jeden Fall können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt alle online Trophäen bis auf 100 Spiele.

Danke an mischaOP und German_Kingpin.

Beim Boosten bin ich weiterhin dabei.

Kein Problem! ich habe eher zu danken! Habe ja durch euch zwei auch fast alle Online Trophies bekommen. Hoffe, dass wir entweder heute oder halt an einem anderen Tag für alle Spieler alle Online-Trophies noch zusammenkriegen (bis auf die 100 Online-Spiele). Aber ich muss schon sagen: mein Ersteindruck vom Spiel ist super. Bis jetzt von der Optik und auch vom Gameplay her "mein Vita-Game", sogar noch vor Uncharted. Habe den Singleplayer aber noch nicht gezockt, mal schauen wie der ist.

EDIT:

Muss aber auch sagen, dass ich direkt in meinen ersten Matches diese berüchtigte "Sterne sehen"-Trophy mindestens 2x auf reguläre Weise erhalten hätte und öfters auch kurz vor dem "Aufstehen" erst gekillt wurde. Also da möchte ich allen mal nur die Hoffnung geben, dass man diese Trophy nicht boosten muss. Oder ich hatte einfach übelstes Glück. Ich meine, ich hatte sie auch vorsichtshalber geboostet, aber hätte sie auch so bekommen.

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Und wie gesagt: ich bin heute Abend am Start. Ab ca. 20 Uhr. Ich selbst brauche ja auch noch die 10 Kills in Folge und helfe euch noch gerne. Habe mir heute Abend nix anderes vorgenommen ;-)

EDIT: eben kurze Rückmeldung von mir.... ich bin seit paar Tagen mit den Online-Trophies durch (bis auf 100 Online-Matches spielen). Vielen Dank erstmal an alle Beteiligten, die geholfen haben. Ich muss aber echt sagen, dass man eigentlich alle Online-Trophies auch nebenbei auf dem Weg zu den 100 Online-Matches automatisch erhalten hätte.

Nix desto Trotz helfe ich gerne noch anderen bei sämtlichen Online-Trophies aus, da ich eh noch ca. 60 Online-Matches bestreiten "muss". Oder Waffenkills zwecks Geldfarmen (durch die Medalien) können auch gemacht werden. Also ihr könnt mich gerne adden. Haut rein!

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie alle geschafft mit Frank_grimes_jr undMistrzuJajo. Wir haben nur 30 Minuten gebraucht und auch nur, weil Frank teilweise Probleme mit der Verbindung zum Spiel hatte. Super einfach alles :)

Online-Spiele finde ich viele, dauert immer nur wenige Sekunden. Bei Frank war's aber auch ein Problem, scheint also bei einigen vorzukommen... Könnte aber (wie immer bei sowas) auch ein Problem mit dem Router-Setup, freien Ports usw. usf. sein...

Bearbeitet von JimPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...