Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

366 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Pladdin. Ich finde man sollte Objektiv betrachtet mit der Leichtesten Mittelstufe anfangen. Zwar ist nichts wirklich schwierieges dabei, doch ohne Guide sind die Sammelsachen kaum machbar. Auch wenn man nicht strikt nach Plan vorgeht kann man schon das ein oder andere übersehen und sucht dann die Nadel im Heuhaufen. Da ich ausser vielelicht das LVL boosten den Rest ohne Partner gemacht habe gibts ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Tatsächlich ist nichts schweres dabei. Bei den 70 Goldmedaillen kann man sich die leichtesten aussuchen, etc...

Single Player war wirklich gut. Der Online Modus hat verschenktes Potenzial. Vielleicht kriegen die da noch die Kurve.

Ja wenn man alleine die Sachen nicht schafft und Hilfe beansprucht kommt die 2 schon hin...Irgendwo muss auch ein Ausgleich zu leichteren Spielen sein.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet.

Einige Monster Stunts und Messerflüge waren schon etwas schwieriger und ohne Guide sind die Sammelsachen so gut wie unauffindbar. Die 70 Goldmedaillen in der Story waren nicht wirklich so schwer, allerdings nur dann, wenn man sich die richtigen aussucht. Da ich am Anfang versucht habe die Goldmedaillen nur in der Story zu holen kam mir das Ganze deutlich schwieriger vor, als es eigentlich war. Die 30 Platin Auszeichnungen im Online Modus sind gut machbar mit einem Partner, was das ganze dann nicht mehr so schwer macht. Außerdem war der Online Modus bei mir verbuggt, was zu Frust geführt hat, welcher jetzt mit in die Bewertung einfließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin vor einer Stunde erspielt und gebe ohne großes Bedenken eine 5. Wie schon oft von Leuten erwähnt sind viele Sammelsachen ohne ausführliche Guides ein Ding der Unmöglichkeit, hab immer Videos benutzt. Der Rest im SP war echt einfach, für die 70 Goldmedallien konnte man sich echt einfache Missionen suchen.

Der Online-Modus war nicht allzu schwer, das Leveln war auch einfach, einzig die 30 Auszeichnungen haben etwas genervt. Vielen Dank an alle Leute, die mit mir zur Platin gezockt haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt find ich die Platin sehr viel einfacher als noch beim Vorgänger. Hauptsächlich liegt das an den Checkpoints, durch die man quasi die meiste Zeit direkt da anfängt, wo man zuletzt versagt hat. Die Aufgaben selbst sind auch viel leichter, im Prinzip wird man durch nichts gebremst, kommt mehr oder weniger alles von selbst.

Ich würde eine schwere Trophy nennen, aber im Singleplayer wie auch online gibt´s nichts Erwähnenswertes. Selbst die Gold- und Platin-Medaillen sind mehr Formsache, als ernsthafte Herausforderungen. Letztendlich wird man kaum gefordert, deswegen von mir eine leichte 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...