Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leude,

da ja inzwischen die Server wohl stabil laufen hab ich mich auch mal an den Onlinemodus begeben... dementsprechend bin ich auch erst auf Level 11/12 -.-

Suche jemanden (oder mehrere) die Lust haben zusammen hochzuleveln/boosten etc. und vll noch auf dem ähnlichen Level sind.

Anfragen entweder hier per PM oder als Anfrage im PSN mit Text/Titel gta oder trophies

Bis dann

Geschrieben

Hey, bin grad online und bräuchte jemanden für die tennis auszeichnungen:

Gib mir fünf

Dieser lange, harte, sportliche Kampf erfordert Ausdauer. Gewinne ein Tennis-Match über 5 Sätze. ( x1 )

Klare Sache

Gib deinem Gegner keine Chance, seinen Spielrhythmus zu finden. Gewinne ein Tennis-Match ohne Satzverlust. ( x1 )

Kill-Serien-Meister

Sowie Armdrücken

ich bin lvl. 59 und brauche noch 9 auszeichnungen..........einfach mit betreff gtaV melden

Nick: ver_yne4

Geschrieben

Suche Mitspieler ab Ingame-Lvl. 50 für die Trophäe "Volle Rückerstattung". Kann äußerst felixibel online sein, ist ne Sache von fünf Minuten.

Bitte im PSN melden, danke :)

PSN-ID: BLLTPROOF

Geschrieben

Wer morgen von 9-16uhr zeit hat für Kopfgeld-Boosten schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff Boosten.

Headset wäre von Vorteil, wegen absprechen und so

Es ist nur in einer 2er Sitzung!

PSN ID: MrWell92

Grüße MexxWell

Geschrieben

werd heute so ziemlich den ganzen tag on sein (bis 17:30 schätz ich mal) und würd gerne kopfgeld boosten...

PSN-ID: MX-Lampi

bin aktuell lvl 29, HS vorhanden, wird aber nur für die kopfgelder nicht wirklich notwendig sein...bin aber auch dabei, ein paar platin-auszeichnungen zu boosten...

edit sagt: bin bis ca. halb3 nicht on...

Geschrieben
ich komme nach 1500 on. Können gerne boosten und/oder platins machen.

Hab das aber noch nie gemacht, musst mich also dann kurz einweisen ;)

Bin lvl 13

hi! falls das an mich ging:

kopfgeld boosten geht erst ab rang 15 oder so...wenn man halt kopfgelder über lester aussetzen kann...

Geschrieben
hi! falls das an mich ging:

kopfgeld boosten geht erst ab rang 15 oder so...wenn man halt kopfgelder über lester aussetzen kann...

kann ich - geht ab rang 10 :)

der Rang ist schnell erreicht. das Geld ist wichtiger. 30 min kopfgeld hat bei mir 40k gefressen

Geschrieben
der Rang ist schnell erreicht. das Geld ist wichtiger. 30 min kopfgeld hat bei mir 40k gefressen

Wohl wahr wohl war...;)

Hat aber alles geklappt :)

Die Langeweile ist nach einiger Zeit das weitaus größere Problem...da war die GTA 4 plat ja teilweise noch witziger, wenn Ahnungslose beim NOOSE-Job-grinden panisch und planlos herumgelaufen und aus dem heli gesprungen sind :xd::'>:facepalm:

Geschrieben

Hallo,

ich brauche noch 2 Leute für die Auszeichnung "Blutrausch".

Erziehle die meisten Kills in einem Überlebenskampf mit 4 Spielern.

Müsste doch reichen, wenn ich das in der 1. Welle machen und in der 2. alle sterben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...