Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leude,

da ja inzwischen die Server wohl stabil laufen hab ich mich auch mal an den Onlinemodus begeben... dementsprechend bin ich auch erst auf Level 11/12 -.-

Suche jemanden (oder mehrere) die Lust haben zusammen hochzuleveln/boosten etc. und vll noch auf dem ähnlichen Level sind.

Anfragen entweder hier per PM oder als Anfrage im PSN mit Text/Titel gta oder trophies

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin grad online und bräuchte jemanden für die tennis auszeichnungen:

Gib mir fünf

Dieser lange, harte, sportliche Kampf erfordert Ausdauer. Gewinne ein Tennis-Match über 5 Sätze. ( x1 )

Klare Sache

Gib deinem Gegner keine Chance, seinen Spielrhythmus zu finden. Gewinne ein Tennis-Match ohne Satzverlust. ( x1 )

Kill-Serien-Meister

Sowie Armdrücken

ich bin lvl. 59 und brauche noch 9 auszeichnungen..........einfach mit betreff gtaV melden

Nick: ver_yne4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

werd heute so ziemlich den ganzen tag on sein (bis 17:30 schätz ich mal) und würd gerne kopfgeld boosten...

PSN-ID: MX-Lampi

bin aktuell lvl 29, HS vorhanden, wird aber nur für die kopfgelder nicht wirklich notwendig sein...bin aber auch dabei, ein paar platin-auszeichnungen zu boosten...

edit sagt: bin bis ca. halb3 nicht on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nach 1500 on. Können gerne boosten und/oder platins machen.

Hab das aber noch nie gemacht, musst mich also dann kurz einweisen ;)

Bin lvl 13

hi! falls das an mich ging:

kopfgeld boosten geht erst ab rang 15 oder so...wenn man halt kopfgelder über lester aussetzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Rang ist schnell erreicht. das Geld ist wichtiger. 30 min kopfgeld hat bei mir 40k gefressen

Wohl wahr wohl war...;)

Hat aber alles geklappt :)

Die Langeweile ist nach einiger Zeit das weitaus größere Problem...da war die GTA 4 plat ja teilweise noch witziger, wenn Ahnungslose beim NOOSE-Job-grinden panisch und planlos herumgelaufen und aus dem heli gesprungen sind :xd::'>:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...