Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi suche auch noch ne kleine gruppe mit der man die trophies holen kann

vil später noch zusammen boosten mal gucken bin lv33

wer bock hat kann mich gern mit betreff adden psn:nimebi

Geschrieben

Hallo ich suche jemanden der mir hilft die Numero Uno Trophäe zu holen.

Es fehlen mir noch Siege im Luftrennen, Solo DM (gerne auch in Verbindung mit Platin Award 10 Kill Serie) und beim Schießstand (könnten wir auch gleich mit dem Platin Award (Rasterschießen) verbinden).

Ich bin heute gegen 22:00 Uhr online, wäre toll wenn sich einer findet der das eventuell auch noch braucht.

wer Lust hat kann mich gern mit betreff adden psn:maxviola666

Geschrieben
Hallo ich suche jemanden der mir hilft die Numero Uno Trophäe zu holen.

Es fehlen mir noch Siege im Luftrennen, Solo DM (gerne auch in Verbindung mit Platin Award 10 Kill Serie) und beim Schießstand (könnten wir auch gleich mit dem Platin Award (Rasterschießen) verbinden).

Ich bin heute gegen 22:00 Uhr online, wäre toll wenn sich einer findet der das eventuell auch noch braucht.

wer Lust hat kann mich gern mit betreff adden psn:maxviola666

Wäre dabei, brauche noch alles, bitte adden, goldmember089

Geschrieben

Hi Leute, ist noch Platz in der Forum Crew. Hab gerad mal einfach ne Anfrage an dem Crewleader geschickt. Hab gesehen das die Crew schon 300Member hat. Glaub das ist Maximum oder?

Gruß

Marcel

Geschrieben
Perfekt - ich werde dich adden und dich dann einladen. Bin dann gegen 22:00 Online

Hast Du ein HS?

würd auch mitmachen brauch da auch noch alles ...

Geschrieben

Suche auch noch jemanden für die 1. Platzierungen in GTA Online und ggf. was sonst noch so anfällt.

Bei Interesse einfach Overthrown_SE adden und kurze Nachricht schicken.

Geschrieben
würd auch mitmachen brauch da auch noch alles ...

Hi du kannst auch mitmachen. Ich denke zu dritt gehts noch recht schnell. Hast du ein HS? Wäre einfacher dann können wir uns besser abstimmen wer gewinnt usw.

Geschrieben
Hi du kannst auch mitmachen. Ich denke zu dritt gehts noch recht schnell. Hast du ein HS? Wäre einfacher dann können wir uns besser abstimmen wer gewinnt usw.

ja hab ich

Geschrieben

wer gerade boosten will kann mich adden ;) psn = alastiar

ps vielen dank an alle die mich geaddet haben aber es waren (leider) soviele dass ich jetzt schon einen boostpartner habe :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...