Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drei Hobby- Bankräubern suchen einen vierten. Ziel: Reihenfolge + alle Heists mit gleichen Crew. Wer Lust und Laune hat - willkommen. Wichtig für uns ist die Zeitanpassung, da wir alle neben den Raubüberfällen auch anderen Tätigkeiten im Leben haben. Also Montag, Dienstag und Mittwoch (22, 23 und 24 Juni) von ca. 21 bis 00 Uhr. Bei Interessen bitte an mein PSN "sirius2100" schreiben.

Großes Lob von mir auch mal offiziel an sirius2100

Danke das du uns so spontan geholfen hast die heists, man kann sagen in 24 Stunden durch gezogen hast. Das war mal eine Vorbildliche Gruppe wie es funktionieren soll :) Bin ab Dienstag mit bei dir dabei versprochen was ja eigentlich sowieso mein Plan war ;)

Also für alle die früher oder später hilfe brauchen, sirius2100

kann ich nur empfehlen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Wir brauchen am Samstag 9 hifsbereite Spieler ,um die fliege mit einem Titan freischaltung zu schaffen. es dauert keine 10 Minuten. daher bitte ich/wir um eure hilfe. termin ist kommenden samstag. nähere infos hier

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/136126-packe-spieler-in-einen-titan-und-flieg-ihn-5.html

Ferner suchen wir noch 2 Mitstreiter für die elite challenges auf schwer

mein nick lautet Aslankral61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für das kommende Wochenende 2 Leute die Interesse an dem kompletten Durchlauf ohne sterben im selben Team und in der gleichen ReihenFolge haben.

Also kriminelles genie. Man darf sterben muss aber die ps3 aus machen wenn einer stirbt.

HS ist logischerweise pflicht.

Hab das schon mal gemacht und sind da mit 2 Toden durch.

ID: ds2010jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für das kommende Wochenende 2 Leute die Interesse an dem kompletten Durchlauf ohne sterben im selben Team und in der gleichen ReihenFolge haben.

Also kriminelles genie. Man darf sterben muss aber die ps3 aus machen wenn einer stirbt.

HS ist logischerweise pflicht.

Hab das schon mal gemacht und sind da mit 2 Toden durch.

ID: ds2010jo

Ich habe 'Kriminelles Genie' schon, würde euch aber helfen, wenn ihr mir immer 25% bei den Finals geben würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Wir brauchen am Samstag 9 hifsbereite Spieler ,um die fliege mit einem Titan freischaltung zu schaffen. es dauert keine 10 Minuten. daher bitte ich/wir um eure hilfe. termin ist kommenden samstag. nähere infos hier

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/136126-packe-spieler-in-einen-titan-und-flieg-ihn-5.html

Ferner suchen wir noch 2 Mitstreiter für die elite challenges auf schwer

mein nick lautet Aslankral61

für ersteres sind noch leute nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus alle zusammen! Zwei gefährliche Kriminelle suchen zwei Bankräubern mit Erfahrung für 10 000 000 $ Job, die alle Heists schon mehrmals gemacht haben und alle Abläufe in jedem Heist kennen. Erforderlich sind auch geübte Schusstechnik und starke Gesundheit. Also ab lvl.100. Gesamtes erbeutenes Geld wird erlich verteilt - je 25%. Dazu bekommt jeder noch 2 000 000 $ Bonus für die Reihenfolge und Loyalität (wer noch nicht hat). Alle Raubüberfälle finden am späteren Abend statt, wenn die Cops schon schlafen - Freitag und Samstag (ca. von 21 bis 03 Uhr). Also passende Zeit ist auch wichtig. Alle Bewerbungen bitte an mein PSN "sirius2100" senden. Grüß!

Bearbeitet von sirius2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle zusammen! Zwei gefährliche Kriminellen suchen zwei Bankräubern mit Erfahrung für 10 000 000 $ Job, die alle Heists schon mehrmals gemacht haben und alle Abläufe in jedem Heist kennen. Erforderlich sind auch geübte Schusstechnik und starke Gesundheit. Also ab lvl.100. Gesamtes gestohlenes Geld wird erlich verteilt - je 25%. Dazu bekommt jeder noch 2 000 000 $ Bonus für die Reihenfolge und Loyalität (wer noch nicht hat). Alle Raubüberfälle finden am späteren Abend statt, wenn die Cops schon schlafen - Freitag und Samstag (ca. von 21 bis 03 Uhr). Also passende Zeit ist auch wichtig. Alle Bewerbungen bitte an mein PSN "sirius2100" senden. Grüß!

LOL, du kommst doch aus Frankfurt; da solltest du eigentlich wissen, das genau um diese Zeit Cops alles andere als schlafen. Wenn sie nen Durchsuchungsbeschluß haben kommen sie immer bei dir entweder SEHR früh oder SEHR spät vorbei. Aber davon mal abgesehen: Ich bin dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, du kommst doch aus Frankfurt; da solltest du eigentlich wissen, das genau um diese Zeit Cops alles andere als schlafen. Wenn sie nen Durchsuchungsbeschluß haben kommen sie immer bei dir entweder SEHR früh oder SEHR spät vorbei. Aber davon mal abgesehen: Ich bin dabei! :D

ok also derzeit 3

1. Sirius2100

2. Lara_Groft_TGI

3. nik_west

Kleine korrektur in sachen Zeit: Mo-Do 22.00-02.00 Uhr anders gehts bei mir nicht und von 21-22 sind Tagesziele zu machen :)

Fr-Sa nach absprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Stimmt steht ja im Threadtitel.

Das kommt aber davon, weil der Rest hier mit PS3 und PS4 gemixt ist. :xd::'>

Schade, Freitag und Samstag habe ich leider frühestens ab 1Uhr Zeit. Ansonsten in der Woche ab 20/21Uhr.

Criminal Mastermind fehlt mir leider immer noch. Dafür habe ich aber die Elite Challenges alle erfolgreich absolviert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Criminal Mastermind fehlt mir leider immer noch. Dafür habe ich aber die Elite Challenges alle erfolgreich absolviert. :biggrin5:

Sag mal, war ich da nicht auch dabei?! Deinen Usernamen kenn ich doch. Haben wir nicht zusammen letzte Woche die Elite Challange für PacStan gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...