Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Hat jemand Lust morgen (also Donnerstag) Nachmittag bissl was zu erzocken?. habe noch nix online gemacht. Falls jemand helfen kann/will wär super.

Spiritusancti_

bin dabei, bin gazen tag on:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus der Trophies-PS3 Crew am späten Abend (also gegen 23 Uhr) Bock auf Koop hat kann mich gerne im PSN adden...

Solltet ihr die Meldung bekommen das es nicht geht ist wohl meine FL wieder voll...

Dann ne Nachricht schreiben und ich miste aus und adde euch dann! :)

Ach und bitte immer mit Betreff Trophies-PS3 Crew, sonst weiß ich nicht wohin ich euch stecken muss...

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch aktuell Verfügbar! - er grad lust hat oder auch ann anders, kann gern adden :lol::D

Also hab's grad nochmal mehrmals versucht online zu spielen, aber scheinbar hat Rockstar mehr Probleme als gedacht?!?

Hab auch probleme in nen Game zu kommen, manchmal geht es & manchmal nicht - eher nicht, aber vll. klappts mit direkter anfrage zum match? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich schaffs zwar ins Game... Steig sogar in ein Auto um ein Rennen zu starten aber dann gehts nicht weiter :(

Egal in welchem Modus ich mich für GTAO anmelden will... :(

Ist bei mir genauso - zumindest gibt es ein paar Läden die man selbst ausrauben kann x) :banghead:

Bisher hat es nur 1x geklappt nen Onlinerennen mitzuspielen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...