Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich spiele das fast jeden Abend kannst mich ja adden Urknall Der Angesprochene sollte sich ruhig bei ihm melden Wir haben gestern Abend ein paar Stunden geboostet und waren oft nur zu Zweit (auch locker schaffbar). Aber zu 3. und 4. bringt man das noch schneller hinter sich und das Ergebnis ist das gleiche - über 4000 RP - 18750 Scheine Wahnsinn, wie einem das voranbringt! Mich aber hierzu nicht mehr adden! Habe mit 3 Anfragen ja jetzt Aufgaben genug und bin auch nicht LVL 75! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Beifahrer-Karriere". Würde es gerne Sonntag um 19 Uhr starten (9.03.2014). 1. PrinceDreamZ 2. RJ21 (1-2 stunden früher od. später wäre mir zwar lieber, aber ich orientier mich da gerne nach der Gruppe) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 1. PrinceDreamZ2. RJ21 (1-2 stunden früher od. später wäre mir zwar lieber, aber ich orientier mich da gerne nach der Gruppe) 3. 4. Kollege und ich wären dabei, hab aber leider nur bis Freitag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Brauche noch Trophy "Numero Uno". Mir fehlt noch Tennis und der Schießstand. Leidensgenossen bitte melden. Helf auch gerne bei anderen Sachen. Bin Lvl. 100. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 1. PrinceDreamZ2. RJ21 (1-2 stunden früher od. später wäre mir zwar lieber, aber ich orientier mich da gerne nach der Gruppe) 3. 4. Kollege und ich wären dabei, hab aber leider nur bis Freitag zeit. ich könnte Freitag Abend vermutlich auch, wie siehts da bei dir aus PrinceDreamz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey, brauche noch einige Auszeichnungen bis zur Platin. Wenn jemand ebenfalls noch welche braucht, bitte adden: Eisstylez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich könnte Freitag Abend vermutlich auch, wie siehts da bei dir aus PrinceDreamz? Zitat: Zitat von xDreamZ Suche noch 3 Leute für die Trophäe "Beifahrer-Karriere". Würde es gerne Sonntag um 19 Uhr starten (9.03.2014). 1. PrinceDreamZ 2. RJ21 (1-2 stunden früher od. später wäre mir zwar lieber, aber ich orientier mich da gerne nach der Gruppe) 3. 4. Also ich brauch die auch noch und hätte heute ab jetzt zeit und morgen so ab 18:00 uhr. Sonntag passt mir auch um 19 Uhr. Gruß, MaroTetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, suchen noch zwei leute zum level boosten und platin Auszeichnungen machen, bitte emiily1993 und zero2212 adden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo, suchen noch zwei leute zum level boosten und platin Auszeichnungen machen, bitte emiily1993 und zero2212 adden, danke. Hi Ich hätte auch Interesse dabei zu sein und habe auch die Zeit es durchzuziehen. PN an mich oder eine Anfrage im PSN an Bumblebee87- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche jemanden zum Level-boosten oder für paar Auszeichnungen oder für die Trophäen SCHÖNEN AUFENTHALT, AUSGEZEICHNET, NUMERO UNO, BEIFAHRER-KARRIERE. PSN: JUGO_MARO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche jemanden zum Level-boosten oder für paar Auszeichnungen oder für die Trophäen SCHÖNEN AUFENTHALT, AUSGEZEICHNET, NUMERO UNO, BEIFAHRER-KARRIERE.PSN: JUGO_MARO Ich schreib dich später an, denn ich möchte auch leveln. Multiplayer habe ich noch nicht mal angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin, wer hätte Lust Sonntag vormittags die Rallytrophies zumachen? 1. xStevenMc7x 2. XBerndDASBrot259 fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Da mein BoostPartner für die 50 Rennen später gestern nicht zum angegebenen Termin erschienen ist, sondern erst 3 Stunden kam. Ich suche für heute einen Boost Partner mit dem ich die 50 Rennen kann. Ich würde es heute machen wegen den 50% RP mehr. Ich habe ein Rennen Markiert das nur 25 Sekunden dauert. Natürlich helfe ich auch bei den 50 Rennen. Ich will es in einer Session. Adden wenn jemand Lust hat 2-3 Stunden zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin, wer hätte Lust Sonntag vormittags die Rallytrophies zumachen?1. xStevenMc7x 2. XBerndDASBrot259 fehlen noch 2 Ich würde mit machen. PSN: JUGO_MARO falls ihr noch nen Spieler sucht. Da mein BoostPartner für die 50 Rennen später gestern nicht zum angegebenen Termin erschienen ist, sondern erst 3 Stunden kam. Ich suche für heute einen Boost Partner mit dem ich die 50 Rennen kann. Ich würde es heute machen wegen den 50% RP mehr. Ich habe ein Rennen Markiert das nur 25 Sekunden dauert. Natürlich helfe ich auch bei den 50 Rennen. Ich will es in einer Session. Adden wenn jemand Lust hat 2-3 Stunden zu investieren. Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Huhu, bin offline durch, brauche online noch so ziemlich alles. Bitte adden "speedking_" THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Huhu, bin offline durch, brauche online noch so ziemlich alles. Bitte adden "speedking_" THX OK, alles klar, dich schreibe ich dann heute noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch 1-2 Leute für die Rally-Trophäe. PSN: JUGO_MARO adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch 1-2 Leute für die Rally-Trophäe.PSN: JUGO_MARO adden. Heute um ca. 23 Uhr täte gehen Falls um die uhrzeit online bist finde ich noch Leute ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute um ca. 23 Uhr täte gehenFalls um die uhrzeit online bist finde ich noch Leute ohne probleme Sorry bin schon fertig mit der Trophäe. Suche jemanden der mit mir den RP-Trick macht, womit man immer 400 RP bekommt wenn man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch für heute Abend ab jetzt der noch bei Platin Auszeichnungen hilft und selbst noch ein paar benötigt. Mich einfach mit Betreff GTA adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts