Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche auch nach zuverlässigen Partnern für die Online Trophäen. Nummero Uno, Rallye Beifahrer, 5 Rennen mit getunten Auto gewinnen und beide Platin Auszeichnungen. Ich helfe auch gerne umgekehrt.

Mein Name: katjes2

Headset ist vorhanden

Also meldet euch bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die heists sowas von nicht mit randoms spielbar sind - versuche ich mal hier an Spieler zu kommen, mit denen man einen heist auch mal abschließen kann:

1 MagicDonsen

2

3

4

Würde gerne mitmachen, brauche noch fast alle heist trophys. Hab es auf der ps4 schon hinter mir, jetzt geht's also auf der fat lady los ;)

1) MagicDonsen

2) CharlesBronson82

3)

4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die heists sowas von nicht mit randoms spielbar sind - versuche ich mal hier an Spieler zu kommen, mit denen man einen heist auch mal abschließen kann:

1 MagicDonsen

2 moxxPOWER

3 gotha83

4 CharlesBronson82

Wir würden aber am Liebsten alle Heists von Anfang bis Ende abschließen um die 1Mio Bonus zu erhalten. Für die gleiche Gruppe gibts meines Wissens auch noch 1Mio Bonus. Bräuchten das eben für die 8Mio Investitions Trophy. Wenn das für dich in Ordnung ist, sind wir dabei.

Zeitlich: Fast jeden Abend ab spätestens 21 Uhr Zeit. Sonntag in der Regel den ganzen Tag.

EDIT: Charles hinzugefügt, er war wohl schneller ;)

Ist es für euch beide okay, wenn wir alle hintereinander machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 MagicDonsen

2 moxxPOWER

3 gotha83

4 CharlesBronson82

Wir würden aber am Liebsten alle Heists von Anfang bis Ende abschließen um die 1Mio Bonus zu erhalten. Für die gleiche Gruppe gibts meines Wissens auch noch 1Mio Bonus. Bräuchten das eben für die 8Mio Investitions Trophy. Wenn das für dich in Ordnung ist, sind wir dabei.

Zeitlich: Fast jeden Abend ab spätestens 21 Uhr Zeit. Sonntag in der Regel den ganzen Tag.

EDIT: Charles hinzugefügt, er war wohl schneller ;)

Ist es für euch beide okay, wenn wir alle hintereinander machen?

Bin auch dafür das wir alles der Reihe nach machen, zeitlich bin ich flexibel da ich ab Donnerstag 3 Wochen Urlaub habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche ein gutes & zuverlässiges Team für alle Trophäen des Heists-DLC auf der PS3!!!

Voraussetzungen:

- Hoher Onlinerang (Rang 100)

- Gutes Headset

- Gute Onlineverbindung

- Regelmäßig Zeit

Ich selbst bin Rang 120, hab ein gutes Turtle Beach Headset und hab eigentlich immer von Nachmittags bis Nachts Zeit.

Am besten alles im selben Team holen und so viele Boni wie möglich dabei einstreichen.

Tragt euch einfach in die Liste ein. Sobald wir zu viert sind können wir anfangen. Gerne so um Weihnachten!

Spieler 1: GaBsN

Spieler 2: Plebejer

Spieler 3: .....

Spieler 4: .....

Bis bald & Grüße ^^

Bearbeitet von Jamir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche ein gutes & zuverlässiges Team für alle Trophäen des Heists-DLC auf der PS3!!!

Voraussetzungen:

- Hoher Onlinerang (Rang 100)

- Gutes Headset

- Gute Onlineverbindung

- Regelmäßig Zeit

Ich selbst bin Rang 120, hab ein gutes Turtle Beach Headset und hab eigentlich immer von Nachmittags bis Nachts Zeit.

Am besten alles im selben Team holen und so viele Boni wie möglich dabei einstreichen.

Tragt euch einfach in die Liste ein. Sobald wir zu viert sind können wir anfangen. Gerne so um Weihnachten!

Spieler 1: GaBsN

Spieler 2: .....

Spieler 3: .....

Spieler 4: .....

Kann ich bei euch mitmachen?

Bin zwar "nur" LVL 50. Habe aber alle Heist Missionen schon einmal in einer Gruppe abgeschlossen. Würde dies gerne nochmal abschließen für die 8 Mio. Trophy und ohnehin die Erfahrungspunkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche ein gutes & zuverlässiges Team für alle Trophäen des Heists-DLC auf der PS3!!!

Voraussetzungen:

- Hoher Onlinerang (Rang 100)

- Gutes Headset

- Gute Onlineverbindung

- Regelmäßig Zeit

Hab zwar kein Headset, würde aber gerne mal wieder die Heists spielen (den 2mio. Bonus hab ich schon mal geholt mit Leuten von hier). Hab im Moment auch genug Geld, weshalb mir der Anteil nicht so wichtig wäre.

bin Rang 320+/-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte noch 2 Leute für den letzten Banküberfall.

Wenn jemand Bock drauf hat, einfach melden.

Es wäre besser in Zukunft vorbereitet um hilfe zu Posten wenn man weiß man könnte das Wochenende mal spielen, und nicht adden und dann passiert garnix und weißt nicht wann dein Kollege mal Zeit hat. Unnötig wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...