Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.. ich brauche bei den unten genannten Trophäen noch einige Teilerfolge.

kxq7k5ar.png

Bedingung:

Ich gewinne bei jedem Spiel als erstes (Numero Uno). Da es in letzter Zeit zu oft vorgekommen ist, dass der 'Helfer' nach erfüllen seiner Wünsche immer das Spiel verlassen, oder die Sache nicht mehr ernst genommen hat, bin ich nicht mehr bereit am Ende der Sitzung mit leeren Händen da zu stehen.

Nach jedem Spiel wird natürlich sofort ein rematch gespielt, bei dem ihr der aktive Spieler/Gewinner sein werdet.

Hinweise:

Tennis: Es wird jeweils nur ein Satz gespielt.

Der passive Spieler nimmt die Aufschläge des aktiven Spielers nicht an → +1 Ass.

"⇄ Aufschlagwechsel"

Nach einem lockeren Aufschlag lässt der passive Spieler den Ball vom Gegner durch.

Um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen sollten:

● Fehler vermieden werden

● Ballwechsel erspart bleiben

Golf: Es wird ein Loch (Nr. 6) gespielt.

Der passive Spieler lässt den aktiven Spieler gewinnen. Einfach kurze Schläge ausführen oder den Ball aus dem Spielfeld raus schlagen. (Unentschieden gilt nicht als gewonnen)

Armdrücken + Schießstand: Passives verhalten bzw. mäßige Beteiligung

Sonstiges:

Die Teilerfolge für die Trophäe 'Schönen Aufenthalt' sind eigentlich geschenkt. Diese bekommt man automatisch wenn man an einem Spiel teilnimmt.

Bei der Trophäe 'Ausgezeichnet' kommt es bei mir nur auf die Asse und das Spiel ohne Satzverlust an (+ Platin Auszeichnung 'Numero Uno'.).

Für die 25 Siege werde ich euch nicht zur Verfügung stehen können, da ich nach meinem Plan auf diese verzichten kann. Falls ihr aber diese benötigt da, euch andere Auszeichnungen zu schwer fallen, habt ihr immerhin nur noch jeweils 24 vor euch :)

Ich brauche einen Zuverlässigen Spieler, mit dem ich das in einer Sitzung erledigen kann. Die beiden Tennis-Spiele dürften die meiste Zeit in Anspruch nehmen.

Wer heute am 29.11. zwischen 16 und 20 Uhr Zeit hat ist herzlich eingeladen.

PSN: Erdem-74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich suche Mitspieler für GTA Online, im Idealfall welche mit denen man sich zu einer Crew zusammentun kann. Ich bin Stufe ~104 und hab alles an Trophäen, würde bei der ein oder anderen Sache aber auch helfen wenn Bedarf besteht. Ich spiele Primär die Kontaktmissionen, bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber den anderen Aktivitäten. Also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche Mitspieler für GTA Online, im Idealfall welche mit denen man sich zu einer Crew zusammentun kann. Ich bin Stufe ~104 und hab alles an Trophäen, würde bei der ein oder anderen Sache aber auch helfen wenn Bedarf besteht. Ich spiele Primär die Kontaktmissionen, bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber den anderen Aktivitäten. Also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Spielst du noch aktiv auf der PS3 ? Kannst mich ja mal adden (Chriisko). Bin erst Level 43 und würde gerne noch irgendwie bis Level 100 kommen. Zeit hab ich meist erst Abends und am Wochenende. Numero Uno und Ausgezeichnet würde ich bei Gelegenheit auch noch mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitglieder,

ich suche auch noch einen Partner um folgende Trophäen zu erspielen:

Numero Uno (Tennis, Schießstand, Seerennen, Luftrennen, Rallye, GTA Rennen)

Midnight Club

Beifahrer Karriere

Tot oder Lebendig

Natürlich bin ich auch bei anderen Trophys behilflich welche ihr noch benötigt (eine Hand wäscht die andere) :)

Bei Interesse einfach bei PSN adden, Name TheWolfTFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Weil das Interesse gerade sehr groß dafür ist und ich nicht weiß wer sie bereits erspielt hat, starte ich mal eine Liste auf die sich jeder eintragen kann, der sie noch braucht. Sobald sich 4 Leute eingetragen haben können wir uns auf einen Termin einigen.

1) Erdem-74

2)

3)

4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Weil das Interesse gerade sehr groß dafür ist und ich nicht weiß wer sie bereits erspielt hat, starte ich mal eine Liste auf die sich jeder eintragen kann, der sie noch braucht. Sobald sich 4 Leute eingetragen haben können wir uns auf einen Termin einigen.

1) Erdem-74

2) Freak0077

3) Hirmi-Painkilla

4)

Hab noch einen Freund der mitmacht :)

Fehlt noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Weil das Interesse gerade sehr groß dafür ist und ich nicht weiß wer sie bereits erspielt hat, starte ich mal eine Liste auf die sich jeder eintragen kann, der sie noch braucht. Sobald sich 4 Leute eingetragen haben können wir uns auf einen Termin einigen.

1) Erdem-74

2)

3)

4)

Würde gerne mitmachen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...