MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bei den ganzen leaks ein paar offizielle News Die Lifeinvader site wurde geupdated mit screens! https://www.lifeinvader.com/profile/warstock_cache_n_carry Schaut ewuch dort um um alles zu sehn, poste nur die besten^^ OMG Army Fahrzeuge werden mega geil!^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die Karte ist immer dabei, bei jeder Edition Geil Danke für die Info ^^ Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Bei den ganzen leaks ein paar offizielle NewsDie Lifeinvader site wurde geupdated mit screens! https://www.lifeinvader.com/profile/warstock_cache_n_carry Schaut ewuch dort um um alles zu sehn, poste nur die besten^^ OMG Army Fahrzeuge werden mega geil!^^ OMG Die Screens sind ja mal der Hammer *_* Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wen interessieren noch die Screens wenn's echtes Gameplay gibt Momentan laden die Idioten nur das Tennis hoch lol Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ohhh shit, es wird ja immernur besser. Es reicht langsam aber es kommt jede Minute noch besser... kann ned mehr warten. Aber bitte alle Gameplays unter Spoilern, sonst bin ich auch weg hier =) Gut das die auch durch GTA 4 gelernt haben, ich fand einfach die Grafik in dem vierer viel zu dunkel und so bissl deprimierend, so wie das Wetter grad in Deutschland. In Los Santos scheint wohl mächtig die Sonne, NICEEEE!! Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ohhh shit, es wird ja immernur besser. Es reicht langsam aber es kommt jede Minute noch besser... kann ned mehr warten. Aber bitte alle Gameplays unter Spoilern, sonst bin ich auch weg hier =)Gut das die auch durch GTA 4 gelernt haben, ich fand einfach die Grafik in dem vierer viel zu dunkel und so bissl deprimierend, so wie das Wetter grad in Deutschland. In Los Santos scheint wohl mächtig die Sonne, NICEEEE!! Gibt nen Leak Video da sieht man ne Verfolgungsjagt... sieht verdammt gut und farbenfroh aus. Hatte etwas von NfS Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:33 Das Video meine ich [url=https://www.youtube.com/watch?v=FX7drfyEMcw]GTA 5 Leaked Driving Gameplay - YouTube[/url] Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " ") und geh auf Sucheinstellungen.Dort wählst du "Datum des Uploads": Letzte Stunde "Sortieren nach": Hochladedatum So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos Kann ich diese Einstellung auch irgendwie auf der PS3 mit der YouTube-App vornehmen? :emot-raise: Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Bin grad voll gehyped! Gut dass ich bald ins Fitnessstudio gehe, hab soviel Energie haha Nur noch paar Tage und ich stürme Gamestop!! Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann ich diese Einstellung auch irgendwie auf der PS3 mit der YouTube-App vornehmen? :emot-raise: Kein PC oder Smartphone zur Hand? Ich glaube nicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß für mich würde es die erste GTA V erfvahrung versauen wenn ich mir diese Gameplays ansehn werde, deshalb geh ich hier jetz bis ich selbst gezockt habe raus^^ Will alles selbst entdecken außer es is offiziell Cya later guys Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Na super, die Gameplayschnipsel machen mich jetzt komplett fertig. Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die Karte ist immer dabei, bei jeder Edition Ich glaube bei der normalen ist keine dabei, glaube nur bei der Se und Ce ist eine dabei Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ist immer eine bei bei se und ce ist nur noch extra eine blaupause bei Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich glaube bei der normalen ist keine dabei, glaube nur bei der Se und Ce ist eine dabei Die aus Papier ist wie bei allen GTA's immer dabei. Der Se und CE liegt noch ne andere Art Karte bei Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sowas von verfickt hammer geil!! Will zocken *-* Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Danke, wusste ich so auch nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen der Karte und der Blaupause? Auf der Karte gibts ja ne Legende, und bei der Blaupause? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Danke, wusste ich so auch nicht.Worin besteht der Unterschied zwischen der Karte und der Blaupause? Auf der Karte gibts ja ne Legende, und bei der Blaupause? Glaub die Blaupausen Karte ist viel größer also so eine Art Poster Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Glaub die Blaupausen Karte ist viel größer also so eine Art Poster Dann kann die ja an die Wand^^ Zitieren
Manni Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 gibts weitere Gameplay-Videos? Packt sie von mir aus in Spoiler Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kein PC oder Smartphone zur Hand? Ich glaube nicht Ich schaue Videos am liebsten mit der PS3 in ordentlicher Qualität und Größe, da sieht man wenigstens jedes Detail. Danke für die äußerst hilfreiche Antwort! Zitieren
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Na wer hat sich schon alles vorgenommen das Game auf Platin zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.