Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ohh man. Das wäre das letzte das ich irgendwelchen volldeppen beim Gameplay zuschaue, versaut euch doch nicht den Spaß und spielt es in paar Tagen doch persönlich....

Ahja das beste am Spiel hab ich fast vergessen, dass es aufjedenfall auf Englisch ist mit dt. Untertiteln. Würd mich freuen wenns bei jedem Game so wäre..

Geschrieben

Wie sie hier alle am suchten sind! :D Dabei vergesst ihr alle, dass wir alle erstmal n 18GB-Installationsmarathon vor uns haben...

Mal ne andere Frage: Ist eigentlich irgendwas zum verhalten der Polizei bekannt? Kann man z.B. wieder mit 200km/h an denen vorbeikacheln ohne das was passiert?

Geschrieben
Wie sie hier alle am suchten sind! :D Dabei vergesst ihr alle, dass wir alle erstmal n 18GB-Installationsmarathon vor uns haben...

Mal ne andere Frage: Ist eigentlich irgendwas zum verhalten der Polizei bekannt? Kann man z.B. wieder mit 200km/h an denen vorbeikacheln ohne das was passiert?

Das ist normal in GTA :D

Jedes Polizeifahrzeug hat einen eigenen Suchradius. Solange du dich ausserhalb diesem Radius befindest und dich versteckst ist alles jut. Aber sei auf der Hut, sie gehen taktisch besser vor als im Vorgänger und sind nicht mehr so "magnetisch"

Ach ja und im Gameplay sieht man, dass man die Map garnicht sehen wird im Menü, sondern man alles stück für stück freischalten muess so zusagen

Geschrieben

18GB??

Soviel installiert hier keiner. Uns reichen schon 8GB :P

Geschrieben
Jetzt heißt es wohl bis Dienstag von jedem Forum und Youtube fern zu bleiben :dozey:

Genau, gute Einstellung. Macht doch viel mehr bock wenn man selbst dann alles zum ersten Mal sieht und nicht wies andere schon machen...

Gut das ich am Dienstag frei hab bis Weekend, wird sowas von gesuchtet das Spiel:drool5:

Geschrieben

Ich kam... grad 5 Mal!!!

Das Spiel sieht ja wirklich fast so aus wie in den Trailern???? Ich werd nicht mehr... das sieht genial aus... wird jetzt schon mein Game des 21. Jahrhunderts!

Geschrieben
Auf sowas stehst du also :J::biggrin5:

Neeeee ... ich glaub ich wurde missverstanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:08

Aber mal was anderes. & zwar sieht man in einem Video Schnee!?! GTA das erstemal mit Schnee?? Das wäre zu Geil.

Geschrieben
Neeeee ... ich glaub ich wurde missverstanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:08

Aber mal was anderes. & zwar sieht man in einem Video Schnee!?! GTA das erstemal mit Schnee?? Das wäre zu Geil.

Ja es schneit!!!!!

Gibt auch Dynamischen Wetterwechsel mit Gewitter usw *_*

Geschrieben
Kann man die Store version von GTA V eigentlich direkt ab 0 Uhr spielen oder geht das nach einer bestimmten Zeit?

Sofort um 0 Uhr :) Der Pre-Load wird morgen glaub ich freigeschaltet :D

Geschrieben
Ich hab was von um 1 gelesen!! Kann mich aber auch täuschen.

Wobei um 1 wäre i-wie unlogisch.

Alle Spiele die ich bis jetzt im Store vorbestellt hatte konnte ich um 0 Uhr starten. Glaub nicht das es bei GTA V anders wird :) Außer Sony will die Leute ein wenig zappeln lassen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...