Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Tja, so lange es so fanatische Fans gibt, die auch 500 Euro für ne Version bezahlen werden, werden die Hersteller natürlich auch weitermachen...

Sieht man ja bei CoD auch mit dem komischen Kühlschrank...

Bei manchen hat man den Eindruck die Welt geht unter weil sie den nicht bekommen haben...

Ich verstehe auch das die Hersteller Kohle machen wollen aber das es mittlerweile fast bei jedem Spiel so läuft, dass man DLC´s kaufen muss, um den vollen Umfang nutzen zu können, finde ich schon schwach!

Wegen mir können sie so Pakete anbieten, wo man Ausrüstung, Klamotten etc. kaufen kann aber wenn´s dann um Maps, Autos, Waffen und so geht, nervt es halt...

Vom Prinzip her können wir uns ja bei GTA nicht beschweren, weil hier die DLC´s umsonst sind aber durch ihre Preisstrategie zwingen sie halt so manchen Spieler, sich die Shark Cards zu holen...

Wo dann wieder das Thema glitchen kommt...

Ist halt alles ne Reaktion auf das ganze Bezahlzeugs...

Stimme ich dir voll und ganz zu. Content der eigentlich mit im Hauptspiel sein sollte, ist nur noch per DLC zu holen. Wie du sagst ist GTAV da echt ein Glücksgriff. Rockstar hat auch eine gute Strategie.

Diese Shark Cards finde ich jetzt nicht so geil, aber es stört mich auch nicht wirklich. Dadurch können sich die anderen Spieler jetzt keinen wirklichen Vorteil erkaufen. Ich verstehe das sowieso nicht ... Da kaufen sich Menschen ein Spiel für 50-60 € und bezahlen dann noch mal extra dafür, damit sie es nicht spielen müssen oder zumindest nicht so lange ... Sorry, aber da fällt mir kein anderes Wort als Idioten ein :D und auch wenn es nur ums zocken geht, aber so ein wenig stolz kann man doch mal an den Tag legen, indem man sich die Sachen auch wirklich verdient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man mit cash cards kein geld machen würde, dann würde es in anderen spielen bspw. keine dlcs, seasson passes, lebenskristalle, ressourcen und was weiß ich geben. genau betrachtet ist es echt hart wenn man mittlerweile ein vollständiges spiel haben will locker oft über 100€ zahlen muss. aber alle gamer fördern es indem man kauft, ja ich bin auch so doof.

und was es alles für ein sche** gibt wie bei star wars so ein emote oderso für ultimate edition. wer braucht den müll? resident evil zero genauso kindergarten. vorbesteller bekommen t shirts ingame. von mir aus nen kartoffelsack zum tragen. und die letzen jahre kann ich mich nicht errinnern das überhaupt vorbestellen notwendig war. ist seltenst ausverkauft, aber natürlich gut für hersteller.

Sind Emotes, T-Shirts und Kartoffelsäcke nicht gut? Ich finde schon. So heben sich Vorbesteller oder CE-Besitzer mit rein optischen Gegenständen von der Masse ab, während sie immer noch auf dem gleichen Machtniveau sind. Z.B. Superstarke Waffen exklusiv für CE-Besitzer ist uncool, weil eine Gruppe somit einen Vorteil gegenüber den anderen hat. Sieh dir mal The Last of Us an. Da gibt's ne Menge Zeug, auf das man verzichten kann - aber man unterstützt die Entwickler. Dann wiederum gibt's Waffen und überlebensfähigkeiten (Agilität, Jack of all Trades etc.) die spät ins Spiel intergriert wurden. Dadurch kam (mir) es schon wie "Pay to Win" vor. Und wenn man sich fragt, warum man seinen Spielcharakter n Müllsack als Accessoire verpassten sollte, kann man sich auch gleich fragen warum überhaupt erst Zeit und Geld mit Videospielen verplempert. Ist eine Sache des Wollens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zur Installation des Spiels, bin nun schon 2 Stunden dabei, ja kein Witz 2 Stunden und der ist erst bei 20%. Kann doch nicht war sein das der so lange braucht, aber ich trau mich nicht abzubrechen und neu zu starten, da ich die Downloade Version habe und wenn die Datei dann Schrott ist muss ich zisch Gigabit neu laden -.-

Dauert das wirklich so lange?

Edit: weitere 40min sind vergangen und nun ist er "schon" bei 23% -.-

Bearbeitet von Asat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rede ja leider nicht vom laden, sondern wirklich nur von der Installation. also ich habe das Spiel gestartet und nun steht ja unten rechts wird Installiert und eine Prozentzahl, welche bei mir nun nach über 3 Stunden grade mal 26% zeigt -.-

wenn das kein grund ist, sich die spiele auf cd zu kaufen :banghead:

Vorheriger Post um 05:54

Post hinzugefügt um 05:59

aber schon krass bei next gen wie schnell die minifestplatte voll ist. gta alleine schon über 50gb.

die wollen doch bloss mehr zubehör verkaufen. ein sehr gutes beispiel dafür sind die lenkräder für rennspiele, nur thrustmaster :facepalm: so ähnlich muss sich manch ein ddr-bürger gefühlt haben (achtung sarkasmus):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen liebe Zocker,

ich muss für die 100% einen Laden ausrauben (Single Player MOdus) - immer wenn ich den Laden mit jemanden betrete steckt er aber die Waffe weg. Was mache ich falsch bzw wie geht das?

Danke und frohe Weihnachten :)

einfach die waffe im laden erneut rausholen und den kassierer damit bedrohen.

frohe weihnachten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...