Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...)

Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt :D

Hast Du Dir auch schon - so wie es eigentlich nur die werdenden Väter machen, falls die Wehen losgehen - die schnellste Route ausgerechnet und persönlich abgefahren was verkehrstechnisch günstiger ist bzw. falls Du alle abklappern musst in welcher Reihenfolge... natürlich auch miteingerechnet bzw. berücksichtigt wieviele Leute in jeden Laden im Schnitt pro Tag einkaufen und wieviele Exemplare GTA V sie bekommen und demnach die prozentuale Chance ausgerechnet noch ein Exemplar zu ergattern.

Wenn Du auf den letzten Absatz mit "ja" antworten kannst, würd ich Dich auch für verrückt erklären...

Ansonsten - ist das doch alles total normal!!!! :) Wir sind doch genauso :biggrin5:

Geteilter Wahnsinn ist halber Wahnsinn - findet ihr nicht auch? :)

Geschrieben
Hast Du Dir auch schon - so wie es eigentlich nur die werdenden Väter machen, falls die Wehen losgehen - die schnellste Route ausgerechnet und persönlich abgefahren was verkehrstechnisch günstiger ist bzw. falls Du alle abklappern musst in welcher Reihenfolge... natürlich auch miteingerechnet bzw. berücksichtigt wieviele Leute in jeden Laden im Schnitt pro Tag einkaufen und wieviele Exemplare GTA V sie bekommen und demnach die prozentuale Chance ausgerechnet noch ein Exemplar zu ergattern.

Wenn Du auf den letzten Absatz mit "ja" antworten kannst, würd ich Dich auch für verrückt erklären...

Ansonsten - ist das doch alles total normal!!!! :) Wir sind doch genauso :biggrin5:

Geteilter Wahnsinn ist halber Wahnsinn - findet ihr nicht auch? :)

Ne das hätte ich am Sonntag gemacht und dabei noch die aktuellen Spritpreise und die Wettervorhersage eingerechnet.

Me ich würde halt vorher anrufen - wenn die an dem Tag überhaupt ans Telefon gehen ;)

Geschrieben
Ne das hätte ich am Sonntag gemacht und dabei noch die aktuellen Spritpreise und die Wettervorhersage eingerechnet.

Me ich würde halt vorher anrufen - wenn die an dem Tag überhaupt ans Telefon gehen ;)

Stimmt den Spritpreis und das Wetter... Das hätt ich glatt vergessen... :)

Denkmal die Elektromärkte sprechen alle eine Durchsage aufs Band:

"Falls Sie wegen GTA V anrufen, drücken Sie die 1" -> raus aus der Leitung.... tuuuuuuuuuuuuuuut

Geschrieben

ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .

ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah :)

Geschrieben
ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .

ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah :)

Wie willst du es morgen kriegen bub, wenn es noch nichtmal bei den Händlern angekommen ist?:emot-raise:

Geschrieben

bei uns gibts ein sonen Händler, aber das sind so vollluschen die es für 75€ verkaufen (wohlgemerkt Standard Edi) und es nichtmal am release da haben werden:facepalm:

Geschrieben
Wie willst du es morgen kriegen bub, wenn es noch nichtmal bei den Händlern angekommen ist?:emot-raise:

lies doch mal gscheit spätestens freitag so hat es mir der Verkäufer gesagt da wo ich meine games immer hol (privathändler)

Geschrieben
lies doch mal gscheit spätestens freitag so hat es mir der Verkäufer gesagt da wo ich meine games immer hol (privathändler)

Das geht ja schon früh los mit den "wer-hats-als-erster" Beiträgen...

Ich hätte ja auf die ersten Beiträge am Freitag getippt :)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

ich bekomms spätestens am dienstag. reicht mir völlig :)

So in etwa seh ich das auch :) MIr reichts sogar noch am 18.09., weil ich am 17.09. gar keine Zeit hab zu zocken :)

Geschrieben

Ich hab' mich noch nie auf ein Spiel so sehr gefreut wie auf GTA V und das sicher auch zurecht, hoffe ich bekomme es am Releasetag, hab' nämlich schlechte Erfahrungen dank Amazon, die mir zwar 1x etwas 2 Tage vor Release, aber auch schon mehrmals 1-3 Tage nach Release geliefert haben

Geschrieben

Mal ne andere Frage...

Wer übernimmt das eigentlich und informiert die paar wenigen nicht-GTAV-Zocker in Deutschland, dass der 17.09. der perfekte Tag wäre falls sie mal in Ruhe und ohne Gedränge einkaufen gehen wollen oder nackt auf der Straße rumlaufen ohne dass jemand was merkt...??

Geschrieben
Mal ne andere Frage...

Wer übernimmt das eigentlich und informiert die paar wenigen nicht-GTAV-Zocker in Deutschland, dass der 17.09. der perfekte Tag wäre falls sie mal in Ruhe und ohne Gedränge einkaufen gehen wollen oder nackt auf der Straße rumlaufen ohne dass jemand was merkt...??

da kann es nur einen geben RTL

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt ob es in irgendwelchen deutschen Städten einen Mitternachtsverkauf geben wird? Wenns zu WoW sowas gab verdient GTA V es ja wohl auch ;-) Ich hab mir zwar mein Spiel schon bei Gamestop vorbestellt aber würde trotzdem gern sehen was um 0 Uhr los wäre vor Saturn oder Media Markt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...