Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt

Aufgeregt???!!!!!!!!!!! :banghead:

Wir????!!!! :drool5:

Wie kommst Du darauf??????!!!!!! :rofl:

Wieso sollten wir auch aufgeregt sein???

Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint???

:emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn:

:hammerhead2: :emot-bravo: :platicrocks::cheer: :emot-toot:

Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? :biggrin5:

Geschrieben

EDIT: Bei RDR gab es trotz der enormen Größe fast ausschließlich Grünland und Wüste und die Map war deutlich aufregender als die GTA IV Map mit ihren 3 Großstadtinseln.

Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?:smile:

Eine Stadt garantiert noch lange kein Spielspaß, wie ich finde (:
Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab...
Geschrieben
Ja ist es :D

So wies ausschaut hab ich 2 Wochen frei wenn GTA V da ist und die Wochenenden kann ich zu meiner Freundin ♥ ohman besser kanns nich gehn! :D

Doch - Du könntest noch ein nigelnagelneues Auto gewinnen.

Dann wärs wirklich perfekt :)

Aber man will ja ned unverschämt werden und das Glück herausfordern :)

Geschrieben
Du willst doch nicht ernsthaft ein Western Scenario mit einem Grosstadtkrimi Scenario wie GTA vergleichen oder?:smile:

Das stimmt...Ich streite ja denn wahrscheinlich hohen Spielspass in 5 auch nicht ab...

Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind :smile:

Geschrieben
Doch - Du könntest noch ein nigelnagelneues Auto gewinnen.

Dann wärs wirklich perfekt :)

Aber man will ja ned unverschämt werden und das Glück herausfordern :)

Was will man schon mit nem nagelneuen Auto wenn man bereits GTA V besitzt? :biggrin5::xd::'>

Geschrieben
Doch ich vergleiche die Maps ernsthaft, weil gewisse Teile von GTA V schlicht und einfach stark an RDR erinnern und weil wir es gerade davon hatten was die Vor- und Nachteile von Stadt- oder Landgegenden sind :smile:

Deine Meinung.. Zu einem GTA passt Krimiatmosphäre, Grostadtfeeling und Bandenkriminalität. Landfeeling und Entspannungsfeeling mit grosser Prärie eher bei Spielen die auch im 19 Jahrhundert spielen..-.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...