Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mal mit ner Checkliste verglichen, wie es aussieht hast du alles gemacht, könnte aber auch sein, dass du ein Deathmatch oder Team-Deathmatch nur gespielt und nicht gewonnen hast. Am besten die beiden Sachen einfach wiederholen, war bei mir genauso :)

Deathmatch kann Ich machen. Team Deathmatch muss man 4 Leute sein?

Geschrieben
Also ist die Platin Geschichte.

Den Schießstand kann man ja auch alleine starten, nur zählt dann der Sieg nicht für die Trophäe! Bist du dir sicher, dass du den Schießstand mit einem Kumpel gespielt hast? Das gleiche gilt auch für Golf!!!

Geschrieben
Den Schießstand kann man ja auch alleine starten, nur zählt dann der Sieg nicht für die Trophäe! Bist du dir sicher, dass du den Schießstand mit einem Kumpel gespielt hast? Das gleiche gilt auch für Golf!!!

Ja Natürlich. Er hat die Trophäe erhalten

Geschrieben

Kann jemand bestätigen, ob man die Monsterstunts am Flughafen auch mit dem Motorrad machen kann?

Das Motorrad ist für mich in der Luft leichter zu navigieren, da lande ich wenigstens meistens auf den Rädern ... nur zählt der Stunt immer als fehlgeschlagen.

Mit dem Auto geb ichs nach stundenlangen Versuchen auf :frown:

47353-albums5118-picture58464.jpg47353-albums5118-picture58463.jpg

EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste lediglich ein anderes Auto nehmen, damit dann auf Anhieb geschafft.

Geschrieben
Hallo Jungs

Was soll ich bei Dämonenaustreibung Trevor machen? Wie ärgere ich Mary Ann?

Und Geziltes Risiko wie soll ich 8 sek schaffen?

Hat jemand paar Tips für mich?

1. Mission: Du darfst sie nicht mit dem Fahrrad rammen

2. Mission: Der Trick ist hierbei nicht den Stick nach hinten durchzuziehen, sondern etwas leicht nach vorne :)

Geschrieben

2. Mission: Der Trick ist hierbei nicht den Stick nach hinten durchzuziehen, sondern etwas leicht nach vorne :)

Was soll ich dann mit MA machen?

Geschrieben

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, heute Mittag habe ich die Mission “der merryweather überfall“ abgeschlossen. Seit dem bekomme ich keine neuen Hauptmissionen mehr, habe schon mit jedem Charakter mindestens ne Stunde weiter gespielt und auch ein paar nebenaufgaben und andere Aktivitäten abgeschlossen, doch nix passiert, keine Nachricht, kein Anruf... überhaupt nichts...

Hatte jemand schon einmal so ein Problem oder was vergleichbares und kann mir weiterhelfen?

Vielen dank schon mal.

Geschrieben

Danke dir habs geschafft

Geschrieben
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, heute Mittag habe ich die Mission “der merryweather überfall“ abgeschlossen. Seit dem bekomme ich keine neuen Hauptmissionen mehr, habe schon mit jedem Charakter mindestens ne Stunde weiter gespielt und auch ein paar nebenaufgaben und andere Aktivitäten abgeschlossen, doch nix passiert, keine Nachricht, kein Anruf... überhaupt nichts...

Hatte jemand schon einmal so ein Problem oder was vergleichbares und kann mir weiterhelfen?

Vielen dank schon mal.

Jo, das Problem hab ich hier schon mal gelesen.

Spiel mal ein wenig online, falls möglich, und wechsel dann zurück zu Franklin. Der sollte dann einen Anruf von Lester bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
Jo, das Problem hab ich hier schon mal gelesen.

Spiel mal ein wenig online, falls möglich, und wechsel dann zurück zu Franklin. Der sollte dann einen Anruf von Lester bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Klasse, das werde ich morgen gleich ausprobieren. Dankeschön.

Geschrieben

Wer bei der Mission Freundschaftsanfrage es nicht schafft, die Pop-Ups in 32 Sekunden zu schließen, kann bevor er am PC ist, die Spezialfähigkeit aktivieren und damit wird die Zeit verlangsamt auch wenn es anfangs nicht danach aussieht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...