Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

die wohlbesagten Fremden&Freaks-Missionen haben mich auch befallen :D Es geht dabei um Tonya und Dom die nie drangehen wenn ich sie versuche anzurufen. Habe auch schon alles Mögliche versucht, was im Internet steht.

Online-Offline Trick mind. 25x probiert - kein Erfolg

Habe In-Game ca. 6 Monate In-Game Zeit mit schlafen überbrückt und nach jedem Schlaf habe ich Tonya und Dom angerufen - Kein Erfolg

Habe die vorherigen Missionen von Tonya und Dom alle bei "Fremde und Freaks nochmal spielen" nochmals absolviert - Kein Erfolg.

Bin zu den Orten hingefahren - Kein Erfolg.

Ich weiß, irgendwann tauchen die auf, nur wie lange bitteschön soll ich noch warten..nochmal neu anfangen will ich bei 99% nicht.

Hat irgendwer noch eine Idee?

Fallschirmsprünge müssen für Dom gemacht werden:)

MfG Black:)

Geschrieben

Nabend, hab mal ne Frage.

Und zwar brauche ich noch die Trophäe mit den 200Mio. Bis jetzt habe ich mir die Lester Missionen 2-5 aufgebhoben. Kann ich die letzte Mission machen wo es die 20 Mio ca pro Nase gibt und anschließend die Lester Missionen 2-5 machen oder muss ich Lester vorher machen und dann die letzte Mission? Bin mir da nicht sicher weil ich mich ja Entscheiden muss zwischen A/B/C.

Geschrieben
Nabend, hab mal ne Frage.

Und zwar brauche ich noch die Trophäe mit den 200Mio. Bis jetzt habe ich mir die Lester Missionen 2-5 aufgebhoben. Kann ich die letzte Mission machen wo es die 20 Mio ca pro Nase gibt und anschließend die Lester Missionen 2-5 machen oder muss ich Lester vorher machen und dann die letzte Mission? Bin mir da nicht sicher weil ich mich ja Entscheiden muss zwischen A/B/C.

du kannst die missionen mit lester auch danach machen

MfG Rewe

Geschrieben

Die Lestermissionen kann man nur mit Franklin machen, dementsprechend ist es egal, welche Entscheidung du nimmst, aber es gibt ein paar Trophäen, wo du alle 3 brauchst, ich weiß ja nicht, welche noch fehlen, am besten nimmst du also am Ende C

MfG Rewe

Geschrieben
Die Lestermissionen kann man nur mit Franklin machen, dementsprechend ist es egal, welche Entscheidung du nimmst, aber es gibt ein paar Trophäen, wo du alle 3 brauchst, ich weiß ja nicht, welche noch fehlen, am besten nimmst du also am Ende C

MfG Rewe

Ich spiele schon zum zweiten mal durch, da ich beim ersten mal Sachen nicht gemacht habe und nun keine 100% mehr da bekommen kann. Das ich nur mit Franklin die Lester Missionen machen kann weiß ich. Geht nur darum mit allen dreien auf die Aktien zu setzen.

Geschrieben

wenn du mit allen 3 das machen willst, dann nimm auf jeden Fall C

100% nicht möglich? Geht das überhaupt? Das man paar Trophäen nicht mehr machen kann bei A oder B weiß ich, aber keine 100%? Die 200.000.000 ausgeben ist keine Pflicht für 100%

MfG Rewe

PS: Ausser du meinst 100% der Trophäen

Geschrieben
wenn du mit allen 3 das machen willst, dann nimm auf jeden Fall C

100% nicht möglich? Geht das überhaupt? Das man paar Trophäen nicht mehr machen kann bei A oder B weiß ich, aber keine 100%? Die 200.000.000 ausgeben ist keine Pflicht für 100%

MfG Rewe

PS: Ausser du meinst 100% der Trophäen

Ich hatte beim ersten mal durchspielen 92,XX% gehabt. Wollte dann mit den zweien zsm Dart spielen gehen nur die reden nicht mehr miteinander.

Will jetzt auch nicht schreiben was ich gemacht habe um anderen die Spannung zu nehmen.

Geschrieben

hmm...okay, ich hab bisher nur 1x durch und C genommen und damit dann 100% gemacht...nimm einfach C, die Attentatsmissionen kannst du auch danach machen^^

MfG Rewe

PS: Ich weiß eh was bei A und B passiert aber andere nicht^^

Geschrieben
hmm...okay, ich hab bisher nur 1x durch und C genommen und damit dann 100% gemacht...nimm einfach C, die Attentatsmissionen kannst du auch danach machen^^

MfG Rewe

PS: Ich weiß eh was bei A und B passiert aber andere nicht^^

Und weil es andere nicht wissen will ich auch keine weiteren Details nennen :biggrin5: Immerhin ist der zwiete Durchlauf fast ein selbstlauf

Geschrieben

Schönen guten Abend,

habe folgendes Problem, vielleicht isses ja bekannt.

Habe die Story durch und bin auf 100% Jagd. Wenn ich jetzt einzelne Missionen oder Fremde und Freaks nocheinmal spielen will um diese auf Gold zu bringen, funktioniert das auch noch.

Sobald ich die Mission abgeschlossen habe kehrt das Spiel in den Anfangsladebildschirm zurück und lädt sich n Wolf. Geht nicht weiter.

Gibts da ne schnelle, einfache Lösung?

Danke!

Geschrieben
Danke dir

Aber muss man überhaupt alle Missionen auf 100% erspielen?

Für die 100% muss man Haupt und einige bestimmte F&Fs(Und auch die Randalen) nur beenden. Es gibt aber ne Trophäe, wo du in 70 Haupt oder Nebenmissionen Gold haben muss, also 100%

MfG Rewe

Geschrieben
Schönen guten Abend,

habe folgendes Problem, vielleicht isses ja bekannt.

Habe die Story durch und bin auf 100% Jagd. Wenn ich jetzt einzelne Missionen oder Fremde und Freaks nocheinmal spielen will um diese auf Gold zu bringen, funktioniert das auch noch.

Sobald ich die Mission abgeschlossen habe kehrt das Spiel in den Anfangsladebildschirm zurück und lädt sich n Wolf. Geht nicht weiter.

Gibts da ne schnelle, einfache Lösung?

Danke!

Bei mir lag es auch am online sein. Also wie schon geschrieben, abmelden, dann müsste es gehen.

----------

Ich habe derzeit das tolle "Problem", das mir ein einziger Monsterstunt fehlt, und ich hab keeeeeeeeeine Ahnung welcher das ist :facepalm::facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...