Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Also das Fliegen ist nicht das Problem. Ich bin eben bis #7 geflogen und alle haben funktioniert ausser eben die #2. Ich hab das was weiss tausende mal probiert. Mal bin ich perfekt durch. Meiner Meinung nach und auch explodierender Weise aber der blöde Hund scheisst mir was... grrr... Man braucht nur 8 Messerflüge für 100%. Mach einfach einen anderen. ) Steht in der 100% Checkliste. Gruß Andy. Zitieren
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Erstmal eine nettes Hallo an die Zockergemeinde hier Ich war schon häufiger hier im Forum unterwegs um nachzulesen usw. Aber jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich schon fast ausrasten könnte Ich hab da ein kleines Problem bei den 15 Messerflügen. Schon bei #2 will mir GTA nicht bestätigen, dass ich den Messerflug geschafft habe. Ich verzweifel langsam daran. Ist euch da irgendwie ein Bug bekannt, der diesen Fehler verursacht? VG Enfo zur Not versuchs im offline betrieb Zitieren
Enfo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Man braucht nur 8 Messerflüge für 100%.Mach einfach einen anderen. ) Steht in der 100% Checkliste. Gruß Andy. Ja für die Checkliste würden 8 reichen, aber nicht für die Trophäe Knappe Angelegenheit. Da braucht man alle. zur Not versuchs im offline betrieb Könnte ich mal testen. Ich habe eben versucht einen älteren Spielstand zu laden. Aber dann hängt sich das Spiel auf. Das ist mir gestern schon passiert, als ich den momentan aktuellen Spielstand laden wollte. Auch da hing sich das Spiel auf. Langsam wird das alles sehr merkwürdig. EDIT: Ok. Im Offline Modus hat es nicht mit dem Messerflug funktioniert. Aber ich konnte einen älteren Spielstand laden. Immerhin Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja für die Checkliste würden 8 reichen, aber nicht für die Trophäe Knappe Angelegenheit. Da braucht man alle./QUOTE]Stimmt sry. Gruß Andy. Zitieren
Enfo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja für die Checkliste würden 8 reichen, aber nicht für die Trophäe Knappe Angelegenheit. Da braucht man alle./QUOTE]Stimmt sry. Gruß Andy. Hehe kein Ding. Kann passieren Zitieren
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du mal probiert den Messerflug von der anderen Seite zu machen ? Hatte das Problem auch das GTA mir die Messerflüge nicht bestätigen wollte , einmal war ich nen gefühlten Meter zu hoch und beim anderen ging nichts , bis ich ihn mal von der anderen Seite probiert habe und dann wurde er bestätigt. Zitieren
Enfo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du mal probiert den Messerflug von der anderen Seite zu machen ? Hatte das Problem auch das GTA mir die Messerflüge nicht bestätigen wollte , einmal war ich nen gefühlten Meter zu hoch und beim anderen ging nichts , bis ich ihn mal von der anderen Seite probiert habe und dann wurde er bestätigt. Ja, damit ging es auch nicht. Aber jetzt habe ich es endlich hinbekommen. Scheinbar war tatsächlich was verbuggt, denn nachdem ich jetzt einen etwas älteren Spielstand genommen habe, ging es. Jetzt hat er meine ersten 5 Messerflüge ohne Mucken registriert. Man man man. Hätte mir einigen Ärger ersparen können, wenn ich direkt nen anderen Spielstand genommen hätte. Aber wie das so ist vermutet man meistens erstmal andere Sachen Zitieren
Icebox Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab nun die Story durch und nun wegen mehreren Leuten bei allen drei 19-22 Mio drauf. Jetzt will ich die Attentatsmissionen machen, um mit Aktien mein Budget aufzubessern. Im Forum geht der Tip mit den 2.1 Mrd aber von 36 Mio aus. Ich würde gerne das maximale rausholen, also die 2.1 Mrd. Jetzt hab ich mir überlegt einfach vor der letzten Attentatsmission den Kerl zum Flughafen zu fahren wegen den 30% Gewinn bei den Tinkleaktien und dann die letzte Attentatsmission mit 80% erledigen. Hat das schon jemand mal so rum gemacht, weil das Startkapitel nicht so dolle war? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Warum ist diesen Aktien ''Bawsaq'' oder wie das heißt immer in Wartungsarbeiten? Wann wird sie freigeschaltet? Ansonsten mache ich die Attentäter Mission mit Franklin nicht. Gruß Andy. Zitieren
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja für die Checkliste würden 8 reichen, aber nicht für die Trophäe Knappe Angelegenheit. Da braucht man alle.Könnte ich mal testen. Ich habe eben versucht einen älteren Spielstand zu laden. Aber dann hängt sich das Spiel auf. Das ist mir gestern schon passiert, als ich den momentan aktuellen Spielstand laden wollte. Auch da hing sich das Spiel auf. Langsam wird das alles sehr merkwürdig. EDIT: Ok. Im Offline Modus hat es nicht mit dem Messerflug funktioniert. Aber ich konnte einen älteren Spielstand laden. Immerhin speicherstände nicht laden können liegt zum großteil auch am online betrieb, kann es mir nur mit dem ständigen social club updaten erklären. einfach alles offline machen und gut ist Warum ist diesen Aktien ''Bawsaq'' oder wie das heißt immer in Wartungsarbeiten?Wann wird sie freigeschaltet? Ansonsten mache ich die Attentäter Mission mit Franklin nicht. Gruß Andy. dazu musst du online sein was ich versehentlich im gta online thread gefragt habe, was muss ich tun um "übe yoga" zu erfüllen. es handelt sich um eine freizeit beschäftigung wie jagen, marathon usw. ich hab zwar 100% wüsste aber gern was man dafür tun muss. Ich hab yoga daheim und auf dem berg gemacht, das hat nichts bewirkt Zitieren
Enfo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 speicherstände nicht laden können liegt zum großteil auch am online betrieb, kann es mir nur mit dem ständigen social club updaten erklären.einfach alles offline machen und gut ist Ja, hatte das Problem so gelöst, dass ich offline gegangen bin. So konnte ich den Spielstand wieder laden. Ich habe jetzt auch die Trophäe "Knappe Angelegenheit" geschafft. War doch oft frustrierend Zitieren
Ip-Man Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab eben Gta mal wieder eingelegt und musste 1.08 laden . Danach aber auch noch 8486mb installieren obwohl ich das schon am release gemacht habe . Hab ich irgendwas verpasst ? Zitieren
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist untergegangen oder weiss niemand was man für "Übe Yoga" - Freizeitbeschäftigung machen muss Zitieren
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 iwann im Laufe der Story musst du mit Michael Yoga machen. Danach kannst du immer vor seinem Haus Yoga üben. Einmal reicht... Zitieren
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 das ist definitiv falsch, zumindest hab ich vorm haus und auf dem berg yoga gemacht und es hat nichts bewirkt. ich hab dann in den sauren apfel gebissen und den 30min marathin gemacht, was aber richtig schlimm ist. deshalb wüsste ich einfach gern wie man das abschließt, weil das sicher ein guter tip für alle ist. Zitieren
patrickstarfish Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Du musst alle drei Übungen, die du schon aus der Mission kennst, korrekt machen und dann beendet Michael Yoga. Das zählt dann. Also nicht nur anfangen und gleich aufhören, sondern richtig die Übungen beenden. Wo du das machst, ist egal. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab eben Gta mal wieder eingelegt und musste 1.08 laden . Danach aber auch noch 8486mb installieren obwohl ich das schon am release gemacht habe . Hab ich irgendwas verpasst ? Das ist die Installationsgrösse von GTA V. Da wirst du , oder jemand, die Konsole formatiert haben oder das Spiel deinstalliert. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Ist die Festplatte vll alt oder macht Probleme? Zitieren
Reykunser Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist die beste Möglichkeit, um schnell an Geld zu gelangen? Habe bereits versucht Aktien zu verkaufen, aber der Gewinn war nicht sehr groß, obwohl ich die Aktien, die mit grün markiert waren, gekauft habe. Zitieren
SWAT Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Du musst alle drei Übungen, die du schon aus der Mission kennst, korrekt machen und dann beendet Michael Yoga. Das zählt dann. Also nicht nur anfangen und gleich aufhören, sondern richtig die Übungen beenden. Wo du das machst, ist egal. ohne fehler abgeschlossen, nichts passiert Zitieren
Neutralisator Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist die beste Möglichkeit, um schnell an Geld zu gelangen? Habe bereits versucht Aktien zu verkaufen, aber der Gewinn war nicht sehr groß, obwohl ich die Aktien, die mit grün markiert waren, gekauft habe. https://www.ps3-forum.de/94885-2-000-000-000-gta-5-a.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.