Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. :D

Wenn du gerade online an der PS3 bist, dann kann ich gerne für dich machen.

Nein, Sorry, bin heute nur hier über Tapatalk drin

Bisher konnte ich nix in einen LF dazu finden

Geschrieben
Nein, Sorry, bin heute nur hier über Tapatalk drin

Bisher konnte ich nix in einen LF dazu finden

Ach so, ok. Irgendwann wenn du es kannst, melde dich einfach bei mir an der PS3. Ich helfe dir gern dabei.

Deshalb muss ich jemand anrufen, dass einer dich räuben soll. Nicht du.

Na ja, dann darf ich nun schlafen gehen. Hurra! :D

- Gute Nacht.

Geschrieben

hi leute, ich habn Problem, vllt. weiss ja jemand was. Ich bin die Nacht nun 3 Mal unter alle Brücken geflogen, kenne die Route sogar auswendig. Aber es gab komische Speichermomente und dann hatte ich am Ende mal 49/50 und als ich geladen habe aufgrund eines Unfalls (obwohl immer gespeichert) wieder nur 48/50. Bin danach alle lang gefahren (2. Mal) und nix passiert. Danach habe ich das Spiel neugestartet und konnte beim 3. Durchgang bei einer Brücke wieder "punkten". Jetzt steht es wieder 49/50 und ich bin alle Brücken durch....ich bin echt verzweifelt Leute...dieser Mist hält mich jetzt schon ewig. Weiß jemand was dazu?

Geschrieben

Wenn ich mit einem Taxi irgendwohin fahre und am Ziel aussteige, habe ich immer einen Fahndungslevel von einem oder zwei Sternen? Wenn ich den dann los bin, ist meistens die Zufallsmission wieder woanders.

Was ist das für eine Scheiße???

Geschrieben
Wenn ich mit einem Taxi irgendwohin fahre und am Ziel aussteige, habe ich immer einen Fahndungslevel von einem oder zwei Sternen? Wenn ich den dann los bin, ist meistens die Zufallsmission wieder woanders.

Was ist das für eine Scheiße???

taxifahrer nehmen nur bargeld ... hat man nich genug bei kann man nich bezahlen = stern

Geschrieben

Hallo Leute wie kann ich mich beim social club Registrieren? Der Nickname passt, die E-mail passt, aber ich kann kein einziges passwort verwenden ist immer ungültig:banghead:

Geschrieben
Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile!

Was ist daran peinlich? Selbst wenn ein Spiel nur halb so gut ist wie San Andreas, dann liegt es immernoch weit über dem Durchschnittstitel und das ist doch gut, oder nicht? Peinlich finde ich, wenn heutzutage jegliches Nachfolgerprodukt besser sein MUSS als Vorhergegangenes. Höher, schneller und weiter führt nicht selten zu Verschlimmbesserungen, da ist mir oft altbewährtes lieber.

Auf den Punkt gebracht: GTAV ist großartig, egal ob man nun ein älteres Spiel der Serie lieber mag oder nicht.

Geschrieben
Hallo Leute wie kann ich mich beim social club Registrieren? Der Nickname passt, die E-mail passt, aber ich kann kein einziges passwort verwenden ist immer ungültig:banghead:

haste das PW genommen womit du dich damals an der PS3 angemeldet hast auch verwendet?

Das war auch erst son Hacken bei mir da ich das garnicht mehr so genau wußte, ist bei mir ja gespeichert anner PS3^^

Geschrieben
Dann musst du mit Trevor alle diese Zustellaufgaben am Hangar erledigen. Es gibt jeweils 5 mit dem Flugzeug und 5 mit dem Buggy.

Danke hab gestern trophäe bekommen

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Warum bin ich zu doof für Fallschirmsprung Nr. 5?

Das ist der in der "Maze Bank" glaube ich. Bin auf dem Dach aber da ist nichts und die Lokation stimmt auch nicht. Lt. Karte ist die auf dem Springbrunnen hinter dem Gebäude.

Verstehe ich nicht :(

Ich verstehe es nicht mit welchem Knopf kann man mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen ?

D Pad rechts denke ich.

Geschrieben
Ich verstehe es nicht mit welchem Knopf kann man mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen ?

haken runter machen und ran fahren

geht glaub ich im stand mit dem linken stick ... hab damals auch ne halbe stunde gebraucht bis ich das gerafft hatte :D

und zum absetzen dann steuerkreuz rechts gedrückt halten

Geschrieben
Warum bin ich zu doof für Fallschirmsprung Nr. 5?

Das ist der in der "Maze Bank" glaube ich. Bin auf dem Dach aber da ist nichts und die Lokation stimmt auch nicht. Lt. Karte ist die auf dem Springbrunnen hinter dem Gebäude.

Verstehe ich nicht :(

D Pad rechts denke ich.

Da liegt ein Fallschirm auf dem Boden. Wenn du den aufnimmst, startet der Sprung.

Geschrieben

Scheint ja eher eine enttäuschende Platin-Trophäe zu sein. Hatte auf ne super schwere 200h Platin oder so gehofft. Vor allem dass man nicht mal überall eine Goldmedaille holen muss, ist lachhaft. Und online alles privat boostbar. Traurig. Nervig.

Geschrieben
Scheint ja eher eine enttäuschende Platin-Trophäe zu sein. Hatte auf ne super schwere 200h Platin oder so gehofft. Vor allem dass man nicht mal überall eine Goldmedaille holen muss, ist lachhaft. Und online alles privat boostbar. Traurig. Nervig.

das hab ich auch schon öfter gelesen ...

versteh garnich wie ihr alle ne schwere platin erwarten konntet ... gta 4 ist doch genauso kinderkacke wie gta 5 von der platin her ... bloss das man nich ganz so viel zeit opfern muss ... wobei rockstar die ein oder andere boostmethode bestimmt noch streichen wird bzw ändern wird

Geschrieben
ich habe schon viele videos gesehen, wo standorte für helikopter sind.

aber irgendwie sind die heliplätze bei mir immer leer, weiß jemand woran das liegen könnte??

An gar nix... die spawnen einfach auch sehr unregelmäßig. Ich fahr dann oft nochmal ´ne Runde mit dem Auto, oft reicht es sich kurz umzudrehen, paar Schritte weglaufen, dann wieder nachsehen. Evtl. direkt Charakter wechseln und via Taxi wieder zum Ziel fahren, hilft auch manchmal.

Yo, bisschen knackiger hätte das schon sein können. Generell find ich die Anforderungen zu unspektakulär. Da fand ich im 4er ein "mit dem Auto überschlagen" oder "aus großer Höhe im freien Fall ausharren" prickelnder. In Teil 5 ergibt sich das meiste während der Story, das find ich wenig motivierend. Zumal mich GTA natürlich auch ohne Trophies bei der Stange hält, da leg ich´s momentan kaum drauf an. ;)

Geschrieben

Und ohne zu boosten hast du ja auch locker eine 200h Platin; ganz leicht ist sie dann meiner Meinung nach auch nicht. Rallye-Modus und die Online-Platin-Auszeichnungen sind schon eine Herausforderung, finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...