Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hätte hier nochmal eine etwas stupide Frage: Ich weiß nicht, aber wenn ich mit 'nem Auto fahre (egal ob in einer Mission, oder außerhalb), fast immer springt einer von den Dreien aus dem Auto, ohne dass ich die Dreiecktaste gedrückt habe. Meistens, wenn ich in eine Kurve einfahre, passiert es. Hab langsam das Gefühl, dass es an der R3-taste liegen könnte, jedoch irre ich mich bestimmt. Hat noch jemand dieses "Problem"? >_< Ist halt nervig, denn die brauchen ja immer so unendlich lange, bis sie mal wieder aufgestanden sind... Also ist mir noch nie passiert Vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Controller probieren. Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also ist mir noch nie passiert Vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Controller probieren. Bullshitdreck aus der Hölle >_< Ja, klingt vernünftig Der weiße Controller hasst mich eh in letzter Zeit Danke für deine Antwort^^ Zitieren
steini0509 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Brauch unbedingt mal ein Tipp, wie man die besonders eifrigen und lästigen Bullen los wird, wenn man ein fetten Laster klauen muss (Bohrer für letzte Mission) und man dann automatisch zwei Sterne hat und dich die Polizei in Schrittgeschwindigkeit sogar einholt? Unmöglich..... Zitieren
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Was stimmt den da nicht? Das einer Platin hat Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bullshitdreck aus der Hölle >_< Ja, klingt vernünftig Der weiße Controller hasst mich eh in letzter Zeit Danke für deine Antwort^^ Haha ^^ Viel Erfolg Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das einer Platin hat Achso ja,wenn sie meinen die brauchen das sollen sie es machen. ich verdiene meine platin (falls ich es je schaffe) ehrlich. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 kein storyspoiler aber ein easteregg denk ich mal hej leute eine frage was hat das mit dem geheimnissvollen koffer und den ganzen leichen im wald auf sich ?? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kann mir irgendjemand erklären wie das möglich ist https://psnprofiles.com/trophies/2093-Grand-Theft-Auto-V/CriimyK Wie was davon möglich ist? Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie was davon möglich ist? => . Das einer Platin hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Es hat aber niemand Platin. Zumindest steht das bei mir so Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 kein storyspoiler aber ein easteregg denk ich mal hej leute eine frage was hat das mit dem geheimnissvollen koffer und den ganzen leichen im wald auf sich ?? Soll wohl ein Easter egg aus dem Film:"No country for old Men" sein. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey kurze Frage.. Muss man für die 100% Trophy alle Rennen gewinnen ? Oder reicht es auch wenn man bei manchen nur den 2. Platz erzielt hat? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey kurze Frage.. Muss man für die 100% Trophy alle Rennen gewinnen ? Oder reicht es auch wenn man bei manchen nur den 2. Platz erzielt hat? Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin. Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead: Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Zitieren
McPetrus Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin.Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead: jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon? Schon über 2 ingame wochen. Ich habe 3 Quad/Motorrad rennen aber wenn ich auf der Map auf eins drauf gehe steht dort 3/4 und ein Rennen mit Gelände wagen. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Abend, Mal ne kurze Frage: Im obersten Leitfaden sind ja alle Fremde & Freaks aufgelistet. Kann es sein, dass dort welche fehlen ? Finde teilweise Fremde, die dort nicht stehen. Oder zählen diese dann nicht zu den 100% ? Gruß Maurice Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin.Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead: Vielleicht bei Nacht wie bei manchen Autorennen? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Gerade die 100 prozent geschafft =D die monsterstunts waren die größte qual... die haben sogar den kifflom scheiß übertroffen Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Abend,Mal ne kurze Frage: Im obersten Leitfaden sind ja alle Fremde & Freaks aufgelistet. Kann es sein, dass dort welche fehlen ? Finde teilweise Fremde, die dort nicht stehen. Oder zählen diese dann nicht zu den 100% ? Gruß Maurice es zählen nicht alle, hab z.b. trevors mom nicht gemacht und grad die 100 prozent erreicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.