Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte hier nochmal eine etwas stupide Frage: Ich weiß nicht, aber wenn ich mit 'nem Auto fahre (egal ob in einer Mission, oder außerhalb), fast immer springt einer von den Dreien aus dem Auto, ohne dass ich die Dreiecktaste gedrückt habe. Meistens, wenn ich in eine Kurve einfahre, passiert es. Hab langsam das Gefühl, dass es an der R3-taste liegen könnte, jedoch irre ich mich bestimmt. Hat noch jemand dieses "Problem"? >_< Ist halt nervig, denn die brauchen ja immer so unendlich lange, bis sie mal wieder aufgestanden sind...

Also ist mir noch nie passiert :D

Vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Controller probieren.

Geschrieben

Brauch unbedingt mal ein Tipp, wie man die besonders eifrigen und lästigen Bullen los wird, wenn man ein fetten Laster klauen muss (Bohrer für letzte Mission) und man dann automatisch zwei Sterne hat und dich die Polizei in Schrittgeschwindigkeit sogar einholt? Unmöglich.....

Geschrieben

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Geschrieben
kein storyspoiler aber ein easteregg denk ich mal :D

hej leute eine frage was hat das mit dem geheimnissvollen koffer und den ganzen leichen im wald auf sich ??

Soll wohl ein Easter egg aus dem Film:"No country for old Men" sein.

Geschrieben
Hey kurze Frage.. Muss man für die 100% Trophy alle Rennen gewinnen ? Oder reicht es auch wenn man bei manchen nur den 2. Platz erzielt hat?

Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin.

Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead:

Geschrieben

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Geschrieben
Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin.

Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead:

jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon?

Geschrieben
jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon?

Schon über 2 ingame wochen.

Ich habe 3 Quad/Motorrad rennen aber wenn ich auf der Map auf eins drauf gehe steht dort 3/4

und ein Rennen mit Gelände wagen.

Geschrieben

Abend,

Mal ne kurze Frage:

Im obersten Leitfaden sind ja alle Fremde & Freaks aufgelistet. Kann es sein, dass dort welche fehlen ? Finde teilweise Fremde, die dort nicht stehen. Oder zählen diese dann nicht zu den 100% ?

Gruß

Maurice

Geschrieben

Vielleicht bei Nacht wie bei manchen Autorennen?

Geschrieben

Gerade die 100 prozent geschafft =D

die monsterstunts waren die größte qual... die haben sogar den kifflom scheiß übertroffen :D

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:10

Abend,

Mal ne kurze Frage:

Im obersten Leitfaden sind ja alle Fremde & Freaks aufgelistet. Kann es sein, dass dort welche fehlen ? Finde teilweise Fremde, die dort nicht stehen. Oder zählen diese dann nicht zu den 100% ?

Gruß

Maurice

es zählen nicht alle, hab z.b. trevors mom nicht gemacht und grad die 100 prozent erreicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...