Majini_95 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Laufe gerade 8KM durch die Wüste... Just Epic Zitieren
Belian Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 weis einer von euch ob man ein fallschirm auch so findet und wenn wo ? Bei der Seilbahn oben auf dem Mount Chilliad Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Danke für die Info, dann werde ich ja nach deiner Aussage auch keine Gefahrlaufen etwas zu verpassen^^ Ich wollte sie eigentlich ungespielt lassen, aber nun mal sehen wie es kommt. Verpassen wirst du auf keinen Fall etwas - du kannst nachher sogar Missionen spielen, die in der Story aufgrund deiner Entscheidungen gar nicht vorkamen. Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei der Seilbahn oben auf dem Mount Chilliad ah cool danke ^^ Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 wo finde ich LS CUSTOMS zum kaufen? hab story durch Ein Stück südlich des Flugfeldes in der Wüste Zitieren
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab noch ne Frage, und zwar wenn ein Flugzeug/Fahrzeug das ich gekauft habe kaputt geht, muss ich dann ein neues Kaufen oder sind die dann ewig im Hanger / Garage verfügbar. Und wo wird der Panzer untergestellt wenn ich einen kaufe? Der Panzer wird im hangar untergestellt und spawnt immer wieder falls er mal kaputt geht. Denke mal das ist bei den anderen fahr- und flugzeugen auch so. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar? Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ah cool danke ^^ Geht aber erst nachdem du auch den Fallschirm freigeschaltet hast! Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:28 Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar? Oft drüber geredet aber noch sind wir uns nicht einig ob ja oder nein:biggrin5: Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei Franklin werden mir 2 Missionen angezeigt es ist aber nur eine da, wo ist denn der Drogendealer im Anzug hin, bei dem man immer diese Trips hatte? Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei Franklin werden mir 2 Missionen angezeigt es ist aber nur eine da,wo ist denn der Drogendealer im Anzug hin, bei dem man immer diese Trips hatte? Ist die Tonya-Abschleppmission, einfach anrufen und alle Aufgaben (sind glaube ich insgesamt 5) machen und gut ist. War bei mir auch so, aber nun ist alles wieder in Ordnung Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar? Ja! Ist Möglich - allerdings musst du die ersten zwei Attentat missionen von lester machen bevor du die mission mit dem U-Boot und dem Merryweather-Frachter machst Habe die Story jetzt in 10,3 Stunden spielzeit ein zweites mal durchgezockt nur um am ende maximalen profit machen, habe die hauptstory jetzt durch, pro charakter ungefähr 40 mio dollar und fange jetzt an die Lester mission mit der iFruit Aktie zu machen, kann also noch diese und 2 andere Lester missionen machen mit dem höchsten geldbetrag Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ist die Tonya-Abschleppmission, einfach anrufen und alle Aufgaben(sind glaube ich insgesamt 5) machen und gut ist. War bei mir auch so, aber nun ist alles wieder in Ordnung Achso danke. Und diese Kifflon Robe muss ich nicht 10 Tage durchgängig tragen weil ich würde gern zu Franklin und Micheal zieht sich natürlich immer um ^^ Ja! Ist Möglich - allerdings musst du die ersten zwei Attentat missionen von lester machen bevor du die mission mit dem U-Boot und dem Merryweather-Frachter machst Habe die Story jetzt in 10,3 Stunden spielzeit ein zweites mal durchgezockt nur um am ende maximalen profit machen, habe die hauptstory jetzt durch, pro charakter ungefähr 40 mio dollar und fange jetzt an die Lester mission mit der iFruit Aktie zu machen, kann also noch diese und 2 andere Lester missionen machen mit dem höchsten geldbetrag Mal sehen ob das für den Golfclub reicht^^ Hab jetzt mit Franklin über 60 Millionen aber hab auch schon 2 gute Aktiendeals im Spiel hinter mir. Ohne die Attentatsmissionen ist der Golfplatz wohl unerreichbar. Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 AHab jetzt mit Franklin über 60 Millionen aber hab auch schon 2 gute Aktiendeals im Spiel hinter mir. Ohne die Attentatsmissionen ist der Golfplatz wohl unerreichbar. Die hätte ich auch gern gehabt^^ War es Zufall oder steckte da System hinter? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja! Ist Möglich - allerdings musst du die ersten zwei Attentat missionen von lester machen bevor du die mission mit dem U-Boot und dem Merryweather-Frachter machst Habe die Story jetzt in 10,3 Stunden spielzeit ein zweites mal durchgezockt nur um am ende maximalen profit machen, habe die hauptstory jetzt durch, pro charakter ungefähr 40 mio dollar und fange jetzt an die Lester mission mit der iFruit Aktie zu machen, kann also noch diese und 2 andere Lester missionen machen mit dem höchsten geldbetrag Wenn ich diese 2 Missionen nicht vorher mache, verschwinden die dann? Und danke. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Der Panzer wird im hangar untergestellt und spawnt immer wieder falls er mal kaputt geht. Denke mal das ist bei den anderen fahr- und flugzeugen auch so. Bei Flugzeugen ja, bei Autos nein. Meine Autos waren immer weg wenn ich sie geschrottet habe. Zitieren
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei Flugzeugen ja, bei Autos nein.Meine Autos waren immer weg wenn ich sie geschrottet habe. dafür hat man ja aber auch mehr als genug geld ^^ Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hi Leuts, wollt euch mal fragen was ihr bezüglich des Schwierigkeitsgrades des Story Modus denkt. Also ich hab jetzt 56/69 Missionen erledigt, und ehlrich gesagt, hatte ich bisher keine Probleme, fast alle beim ersten mal geschafft. (vllt. sind die letzten ja schwieriger? ) Und noch was: Also ich wurde leider etwas zugespoilert und ich hab halt mitbekommen, dass man am Ende entscheidet, ob man iwie Trevor oder Michael killt oder ob alle überleben. Wenn ich jetzt einen töte, kann ich dann gar nicht mehr mit ihm spielen? Was habt ihr gewählt? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Die Onlinemissione, ca 500 Stück, werden noch knackig genug, oder Gold erspielen, GTA war nie so schwer. Die hätte ich auch gern gehabt^^War es Zufall oder steckte da System hinter? System, hab die letzte Attentasmission gemacht und alles reingesteckt. Das hat am meisten Geld gebracht. Dann noch das. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIxUgXp6G7w]GTA 5: Earning Millions using Market - Tinkle (TNK) Stock - German (Grand Theft Auto V Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ein Stück südlich des Flugfeldes in der Wüste ah danke=) und wo finde ich haie??? hab die auch nirgens gesehen:redface: Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 und wo finde ich haie??? hab die auch nirgens gesehen:redface: Einfach im Meer etwas weiter raus schwimmen. Im Leitfaden gibt es auch ein Video dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.