Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das jetzt mit den Cheats

Werden die Trophies für immer gesperrt oder nur bis zum nächsten Neustart?

Geschrieben
Alles klar.

Dann erstmal die Story zu Ende spielen^^

GTA 4 hab ich auch 2 1/2 mal durchgespielt aufgrund von falschen Entscheidungen.

Wenns sein muss mach ich das hier auch^^

Um dich zu beruhigen:

Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2.

Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen :biggrin5:

Geschrieben
Um dich zu beruhigen:

Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2.

Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen :biggrin5:

Danke dir :) Das ist gut zu wissen..

Den Spoiler les ich schonmal nicht xD

ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch.

Ich würde den Spoiler am Ende lesen, etwa kurz vor Ende der Story ;)

LG

Geschrieben
Den Spoiler les ich schonmal nicht xD

ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch.

Ok, um dir den Spoiler zu ersparen ein kleiner Tipp:

Vor der letzten Mission einfach einen seperaten Speicherstand anlegen (per Schnellspeicherfunktion).

Das hilft dir dann sicher weiter :biggrin5:

Geschrieben

Als ich gestern mit mehreren Personen am Flughafenausgang stand, versuchte ich wie bei 'Lollipop Chainsaw' auch einer Dame unter dem Rock zu linsen. Daraufhin reagierte sie empört, es gab eine kurze Rangelei (Ich machte da nix!), sie rannte weg und ich hatte einen Fahndungsstern am Hals :biggrin5:

Und eben entdeckt :dozey:

PULLERALARM!!!

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/aoCiO1DjN0CNPZIcj8XIRQ

Geschrieben
Ok, um dir den Spoiler zu ersparen ein kleiner Tipp:

Vor der letzten Mission einfach einen seperaten Speicherstand anlegen (per Schnellspeicherfunktion).

Das hilft dir dann sicher weiter :biggrin5:

Ebenfalls danke xD. Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^.

Geschrieben
Ebenfalls danke xD. Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^.

Wie gesagt, einfach vor der letzten Mission speichern und der Rest ergibt sich von selbst.

Mehr kann man dazu nicht schreiben ohne zu spoilern, aber glaub mir wenn du das machst wirst du keine Probleme haben alle Offline-Trophies zu bekommen ^^

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

hey leute ,

kann mir einer sagen wo man mit FRANKLIN einen Helikopter herbekommt????

icch muss nämlich eine nebenmission auf nem GEBÄUDE STARTEn.... :eek6::eek6:

Ahhh ich weß was du meinst^^

Hab ich grad gemacht, aber ich hab mein eigenen Jet genommen :cool2:

Einfach auf den Flughafen rauf und dir einen Jet klauen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...