MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Pike Nein, da ist nur eine rote 18 drauf und drunter steht: www.Pegi.info Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das jetzt mit den Cheats Werden die Trophies für immer gesperrt oder nur bis zum nächsten Neustart? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Jop genau das hat mich auch verwirrt, bin da mal gespannt.. Spielt erstmal zum Schluss... Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Alles klar. Dann erstmal die Story zu Ende spielen^^ GTA 4 hab ich auch 2 1/2 mal durchgespielt aufgrund von falschen Entscheidungen. Wenns sein muss mach ich das hier auch^^ Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Alles klar. Dann erstmal die Story zu Ende spielen^^ GTA 4 hab ich auch 2 1/2 mal durchgespielt aufgrund von falschen Entscheidungen. Wenns sein muss mach ich das hier auch^^ Um dich zu beruhigen: Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2. Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Zitieren
HellonEarth6 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Juhu, das Leiden hat ein Ende, endlich Post aus England. Wir sehen uns Montag wieder... ^^, Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Wobei der Spoiler dir gewaltig helfen wird! Ich würde ihn mir ansehen... Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Um dich zu beruhigen: Am Ende gibt es eine Entscheidungsmission, je nach dem wie du dich entscheidest überleben alle oder nur 2. Wenn zwei überleben gibt es verpassbare Trophies, aber wenn du "Todeswunsch auswählst überleben alle 3 und du musst nicht nochmal von vorne beginnen Danke dir Das ist gut zu wissen.. Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Ich würde den Spoiler am Ende lesen, etwa kurz vor Ende der Story LG Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Den Spoiler les ich schonmal nicht ich bin nämlich ziemlich am Anfang noch. Ok, um dir den Spoiler zu ersparen ein kleiner Tipp: Vor der letzten Mission einfach einen seperaten Speicherstand anlegen (per Schnellspeicherfunktion). Das hilft dir dann sicher weiter Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Alles klar. So mach ichs. THX Zitieren
Dittschman Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Als ich gestern mit mehreren Personen am Flughafenausgang stand, versuchte ich wie bei 'Lollipop Chainsaw' auch einer Dame unter dem Rock zu linsen. Daraufhin reagierte sie empört, es gab eine kurze Rangelei (Ich machte da nix!), sie rannte weg und ich hatte einen Fahndungsstern am Hals Und eben entdeckt PULLERALARM!!! https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/aoCiO1DjN0CNPZIcj8XIRQ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich bin froh den Spoiler vorhin gelesen zu haben...denn: Ich hätte wahrscheinlich Trevor umgebracht weil ich ihn von den 3 am wenigsten leiden kann:D Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok, um dir den Spoiler zu ersparen ein kleiner Tipp:Vor der letzten Mission einfach einen seperaten Speicherstand anlegen (per Schnellspeicherfunktion). Das hilft dir dann sicher weiter Ebenfalls danke . Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^. Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey leute , kann mir einer sagen wo man mit FRANKLIN einen Helikopter herbekommt???? icch muss nämlich eine nebenmission auf nem GEBÄUDE STARTEn.... :eek6: Zitieren
Nuketown Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eine frage ich Sitz gerade im Heli mit Trevor und muss was mit Franklin machen aber der Franklin geht nie zu Person hin muss man da was besonderes machen ? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @ Skyhawk14 Wen muss man denn am Schluss umbringen? Habe ich grad was verpasst? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ebenfalls danke . Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^. Wie gesagt, einfach vor der letzten Mission speichern und der Rest ergibt sich von selbst. Mehr kann man dazu nicht schreiben ohne zu spoilern, aber glaub mir wenn du das machst wirst du keine Probleme haben alle Offline-Trophies zu bekommen ^^ Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 hey leute ,kann mir einer sagen wo man mit FRANKLIN einen Helikopter herbekommt???? icch muss nämlich eine nebenmission auf nem GEBÄUDE STARTEn.... :eek6: Ahhh ich weß was du meinst^^ Hab ich grad gemacht, aber ich hab mein eigenen Jet genommen Einfach auf den Flughafen rauf und dir einen Jet klauen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich denke mal, die Trophy ist eventl. auch verpassbar Gesucht: lebendig oder lebendig Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 mit einem JET??? wie kann man da landen??? und heii MEISTERDERNACHT hasd du die story auch schon durch?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.