AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen.
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen. Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen. Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^ Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg.
toastbrot1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann man zum schluss keine mssions wiederholung machen? -.-
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann man zum schluss keine mssions wiederholung machen? -.- Doch, kann man. ~> Start ~> Spiel ~> Mission wiederholen ...
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen.Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar? Am Anfang geht das, ohne Problem. Ich habe eine Video aufgenommen. Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=2R3aHn7CuVE&feature=youtu.be
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft Glaube ich es nicht, dass es nicht funktioniert ist. Ich meine, als ich ein neues Spiel gestartet habe. Da geht das. Das ist nicht normal. Das müsste eigentlich eine Lösung finden. :c
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht Gibt mehrere. z.B. die Braut an der Kirche, oder die junge Anhalterin. Es geht aber auch z.B. der rausgeworfene Ehemann usw. Also gibt viele die man abliefern kann.
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es gibt schon einen geld glitch^^
blackshadow88 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es gibt schon einen geld glitch^^ Dann gib mal her:D MfG black:)
Liberty-Playerr Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wer wissen will, wie man alle waffenverbesserungen umsonst bekommt -> pn an mich
lh_1983 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dann gib mal her:DMfG black:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=l_wRtMShgZ0]GTA 5 - Unlimited/Infinite Money Glitch! How To Make Money FAST! (Grand Theft Auto 5 Gameplay) - YouTube[/url]
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer Lies doch den LF
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yLLdwYinGrc]GTA V Money Glitch 12500$ in 10sec GERMAN - YouTube[/url] der ist besser
Chad_Muska Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 GTA V Money Glitch 12500$ in 10sec GERMAN - YouTubeder ist besser Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! Das freut die USK...
Hellersche Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiss nich obs schon gepostet wurde aber wie dähmlich muss mann sein kommen damit davon und übertreiben es dann. https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-drei-spieler-verkleiden-sich-als-polizisten-um-grand-theft-auto-5-frueher-zu-bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.