Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen.

Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen.

Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen?

zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^

Geht nicht. xD Ich habe alles versucht, ohne Erfolg.

Geschrieben
Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen.

Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen?

Geht nicht. xD Ich habe alles versucht, ohne Erfolg.

Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar?

Geschrieben
Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft

Glaube ich es nicht, dass es nicht funktioniert ist. Ich meine, als ich ein neues Spiel gestartet habe. Da geht das. Das ist nicht normal. Das müsste eigentlich eine Lösung finden. :c

Geschrieben
Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht

Gibt mehrere. z.B. die Braut an der Kirche, oder die junge Anhalterin. Es geht aber auch z.B. der rausgeworfene Ehemann usw. Also gibt viele die man abliefern kann.

Geschrieben

Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer

Geschrieben
Dann gib mal her:D

MfG black:)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l_wRtMShgZ0]GTA 5 - Unlimited/Infinite Money Glitch! How To Make Money FAST! (Grand Theft Auto 5 Gameplay) - YouTube[/url]

Geschrieben
Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer

Lies doch den LF ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...